Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
dafür kann er truppen vom gegner an einer stelle zumindest solange festhalten das faramir ein paar killt und außerdem gibt's da ja noch das sogenannte horn gondors. Trotzdem setz ich ihn nie ein, oder wenn dann nur sehr spät wenn ich's geld überhab
Ich hol mir Boromir schon schnell damit man ihn lvln kann, wenn ich dann ne gigantische armee habe und auch noch en Boromir Level 7 oder auch nur 5, hab ich schon nen grossen vorteil...Aber am anfang gehts nur mit Boromir und Faramir, da Boromir Lvl 1 nichtmal 2 Ork- Truppen besiegt...
find ich voll fies:
im film wird der voll hinterhältig dagestellt weil der dem ring verfällt (kann der schon wiklich was für) und im spiel wird der jetz voll als schwächling dargestellt X(
Was ich auch komisch find ist, das Faramir weniger kostet als Boromir und trotzdem genauso viel schaden macht wie Boromir und noch Ferkampf und Reiten kann.
Also legen wir ene Trauerminute für Boromir ein, er hats verdient..
....
.... so wir haben seiner wirklichen Stärke gedacht. Was Faramir angeht, er kommt anch seinem Bruder, aber er dürfte eigentlich nicht den selben schaden machen, sondern weniger. So was nenn ich mies
och puhh da level ich mir doch lieber meinen gandalf naja mal sehen was der nächste patch an zuwachs für die beiden bringt..... vieleicht lohnt sich das dann ja einen der beiden in die taktik mit aufzunehmen
Wenn im Add-On oder im nächtem Patch Faramir und Boromir immernoch so schwach sind, hat Gondor ein problem. Gegen 7 Nazgûls (Mordor)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kommentar