Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Boromir und Faramir

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

boromir kann aber nicht reiten :P

nur so zur info

Kommentar

dafür kann er truppen vom gegner an einer stelle zumindest solange festhalten das faramir ein paar killt und außerdem gibt's da ja noch das sogenannte horn gondors. Trotzdem setz ich ihn nie ein, oder wenn dann nur sehr spät wenn ich's geld überhab
      Hey, bin wieder da, hallo an alle

Kommentar

Ich hol mir Boromir schon schnell damit man ihn lvln kann, wenn ich dann ne gigantische armee habe und auch noch en Boromir Level 7 oder auch nur 5, hab ich schon nen grossen vorteil...Aber am anfang gehts nur mit Boromir und Faramir, da Boromir Lvl 1 nichtmal 2 Ork- Truppen besiegt...

Kommentar

ein paar läscherliche orks wird er ja wohl noch umlegen können...

Kommentar

Okay, aber mit 4 Batallionen wird der schon klein auf Level 1 !! *getestet*

Kommentar

Original von Balrog 100
              Okay, aber mit 4 Batallionen wird der schon klein auf Level 1 !! *getestet*

Was so schlecht ist der? Das der so schwach ist hätte ich ja nun doch nicht erwartet.

Kommentar

ich glaub wir sind uns fast alle einig: boromir ist viiieeell zu schwach lieber auf gandi sparen^^

Kommentar

jo da haste recht

Kommentar

find ich voll fies:
                    im film wird der voll hinterhältig dagestellt weil der dem ring verfällt (kann der schon wiklich was für) und im spiel wird der jetz voll als schwächling dargestellt X(

Kommentar

tja wir können sowieso nicht ändern
                      trotzdem auch da hast du recht "mittränenzustimm"

Kommentar

ich bedaure es ebenso wie du ;( ;( ;(

Kommentar

Was ich auch komisch find ist, das Faramir weniger kostet als Boromir und trotzdem genauso viel schaden macht wie Boromir und noch Ferkampf und Reiten kann.

Kommentar

Also legen wir ene Trauerminute für Boromir ein, er hats verdient..
                            ....

.... so wir haben seiner wirklichen Stärke gedacht. Was Faramir angeht, er kommt anch seinem Bruder, aber er dürfte eigentlich nicht den selben schaden machen, sondern weniger. So was nenn ich mies

Kommentar

och puhh da level ich mir doch lieber meinen gandalf naja mal sehen was der nächste patch an zuwachs für die beiden bringt..... vieleicht lohnt sich das dann ja einen der beiden in die taktik mit aufzunehmen

Kommentar

Wenn im Add-On oder im nächtem Patch Faramir und Boromir immernoch so schwach sind, hat Gondor ein problem. Gegen 7 Nazgûls (Mordor)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar

Lädt...
                                X