Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BUG-Topic: Steiner's Mod v2.2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Könntet ihr denn piraten nicht mehr aggressivität geben mir ist es nämlich noch nie passiert das mich ein pirat angegriffen hat aber bei denn meldungen von r2 lest man immer wieder das die piraten die kontrolle über einen planeten übernommen haben.Greifen die denn nur neutrale planeten an oder nur die die von der gegner KI gesteuert wird?

Wer etweilige rechtschreibfehler findet darf sie behalten

Gehört nicht hier her sorry ignoriert meinen post mit denn piraten

Zusammengefasst und ignoriert. *gg* Thor
    Zuletzt geändert von HQ|Thor; 05.04.2006, 10:05.
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

Lass dich beissen Klick Hier: http://s1.bitefight.de/c.php?uid=32804

Kommentar

meine Bugfixes - ein Vorschlag

Hallo an alle vom Steiner Modding-Team.

Mit Begeisterung spiele ich seit Wochen mit dem AU-Mod. Doch ein paar kleinere Sachen haben mich gestört. Da ich persönlich leider zum Perfektionismus neige, waren mir einige fehlerhafte Tooltip-Beschreibungen ein Dorn im Auge und ich habe sie selbst geändert.

Als da wären:

- fehlende Tooltip-Klassifizierung der MC80a und der MonCal-Squads (letzteres war nur durch einen kleinen Tippfehler)
      - falsche Tooltip-Beschreibungen (Spawning) der Home One, der Raumstationen, und einiger Schlachtschiffe/Fregatten
      - einige Textverbesserungen (Home Eins -> Home One, Armytruppe -> Armeetruppen, Einheitenbeschreibungen, Squadgrößen etc.) und Schreibfehler behoben
      - einige XML-Sourcecode Fehler behoben (quasi Bugfixing)
      - kosmetische Änderungen (besser klingendes Deutsch) einiger Tooltips

Geändert wurden folgende Dateien:

MasterTextFile_GERMAN.dat
      spaceunitscapital.xml
      spaceunitsfrigates.xml
      groundcompaniesrebel.xml
      uniqueunits.xml

Falls Interesse besteht kann ich diese Dateien hochladen, sodass die Fehler sich nicht in den weiteren Versionen fortsetzen.

Was ich noch ändern will:

- Tooltip-Beschreibungen der einzelnen Tech-Stufen, sodass man auch lesen kann, wann welches Gebäude freigeschalten wird und welche Voraussetzungen erfüllt werden müssen (betrifft die neuen Gebäude)
      - eventuelle weitere Fehler, die ich finde

Versteht mich bitte nicht falsch, Jungs. Ich will euch nicht auf den Schlips treten. Ich finde eure Arbeit klasse! Dies soll auch nur konstruktive Kritik sein und da ich nicht nur meckern will, habe ich auch gleich Lösungen/Ergebnisse parat.

Wie gesagt: Falls ihr dies wünscht, so kann ich noch weitere Texte ändern bzw. korrigieren und die Dateien hochladen.

Danke für euer Interesse

EDIT: Habe eines ganz vergessen: Ich benutze den Advanced Units Mod der Version 2.2, sonst keine anderen.
      Zuletzt geändert von Darth KayeM; 14.04.2006, 13:31.
      "Dunkel die andere Seite ist!"
      "Iss deinen Toast weiter, Yoda!"

Kommentar

Baracas:

Es war ekin Witz sondern der Schwarze-Loch" Bug ist bekannt aber es war noch nciht möglich hin zu fixen.

Es gibt einige Stellen, ich weiß auf Hoth sit auch so eine, wenn mand a Truppen hinschickt verschwinden sie spurlos auf imemr und ewig. Was hilft ist alten Spielstand laden.

Kommentar

Hallo also spiele die MOD seit ein Paar tagen und muss sagen das sie mir viel besser gefällt als das Original. So und nun zum BUG in der Steiner Galaxis kriege ich den Auftrag mit Darth Vader und einer Flotte den Planeten Anaxis zu erobern Sobald ich Dath Vader mit oder ohne Flotte dorthin Ziehen willl kommt ne Meldung das ich den Darth umbedingt mitnehmen muss obwohl er ja dabei ist.

Kommentar

Also da das hier ja n Bug Report Thread ist wollte ich sagen das ich momentan zwei home ones und zwei lukes besitze..

Kommentar

Also zum ersten finde ich diese Mods super acht bitte weiter so!

Und dann wollte ich fragen ob es gewollt ist das ein normaler Mon Calamarie Kreuzer sich allein gegen einen VSD, 1x ISDI und 1x ISDII fast 15 Minuten durchhält. Ist ziemlich hart oder?
              Und ich finde die Schilde des ISDII sind entwerde schwächer oder Die waffen des Calamarie Kreuzers sind heftiger.
              Das gleiche gilt für die Imperiale Sternenbasis Stufe 3 nach wenigen treffern eines Mon Calamarie Kreuzers waren die Schilde weg.

Aber alles in allem Macht es trotzdem spass dies Mod zu spielen also bitte macht ruhig weiter.

Kommentar

Also soweit ich mich erinnern kann, sollte ein MonCal eigentlich gegen einen ISD den Kürzeren ziehen.. muss ich gleich mal austesten.
                Allerdings musst du in so einem Kampf auch beachten, dass die MCs auf die Schildgeneratoren der IMP Schiffe feuern können, die IMPs allerdings nicht. Dadurch kann ein ISD schnell ein Problem bekommen.. aber bei drei kapitalen Schiffen müsste ein MC eigentlich ziemlich schnell eingehen, vor allem weil alle drei IMP Schiffe auch noch TIEs in den Kampf schicken...

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
                Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Zitat von HQ|Thor
                  Also soweit ich mich erinnern kann, sollte ein MonCal eigentlich gegen einen ISD den Kürzeren ziehen.. muss ich gleich mal austesten.
                  Allerdings musst du in so einem Kampf auch beachten, dass die MCs auf die Schildgeneratoren der IMP Schiffe feuern können, die IMPs allerdings nicht. Dadurch kann ein ISD schnell ein Problem bekommen.. aber bei drei kapitalen Schiffen müsste ein MC eigentlich ziemlich schnell eingehen, vor allem weil alle drei IMP Schiffe auch noch TIEs in den Kampf schicken...
                  in gewissen sinne ja,

die andere seite ist aber wenn man die spezialfhigkeiten richtig nutzt und der pc diese falsch nutzt hat er an nen Mc schon ganz schön zu knappern..

also ich sagmal wenn du die des mc`s gut nutzt schaffst du nen isd alleine recht leicht. aber gegen 2stk sollte man schon deutlich denkürzeren ziehen...

grüße basti

Kommentar

Genau aus diesem Grund trägt ein ISD I ja Bomber mit sich rum, die einem MC richtig übel zusetzen können ^^

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

• jup der mc hat ja auch nen paar schiffchen die dann diese flegelhaften imperialen bomber (was erlauben sich die dabei solche dinger zu entwerfen ) zu schrotten.. von daher steht ja im effekt capital gegen capital (mit einigen jägern auf seiten der rebs)

grüße basti

Kommentar

• Naja die Bomber haben sich ja auch Tapfer geschlagen nur die Tie's sind nicht so gut mit den Rebelen Jägern fertig geworden.
                        Ach ja ich war der Imeriale Spieler. :P
                        War halt etwas komisch aber das ist mir schon des öfteren aufgefallen das ein ISDII gegen einen Mon Calamarie es schwer hat. Die Schilde des ISDII sind immer recht schnell unten.

Kommentar

• Jop und der ISD II trägt auch keine Bomber, was ihn noch weiter abschwächt gegen den MonCal. Allerdings sollten seine verbesserten Turbolaser doch auch einiges an Schaden machen können oder?

Kommentar

• Jau für die nächste Version hab ich diesen Mißstand ausgemerzt, der ISD 2 ist um einiges stärker als vorher !

Kommentar

• Kannst das Update für den ISD 2 nicht als sonen Minipatch uploaden? wäre nett...

Kommentar

• Mir sind ein paar kleine Dinge aufgefallen,

1. Die Venator Kreuzer, bei den Stärken und Schwächen ist jeweils der von euch Implementierte Mon Calamari Kreuzer dabei (ich vermute einfach mal das es sich bei den Schwächen um die Home One Handelt), allerdings könnte man ja versuchen dann bei den Schwächen das Helden Symbol einzubinden wie bei dem Roten Schwadron und Vader.

2. Das Rote Schwadron besteht bei mir aus 4x Rot 3, 3x Rot 4 2x Rot 2, 2x Rot 1 und 1x Rot 5, ist auch irgendwie unsinnig, liegt höchstwahrscheinlich daran das es ja nun 12 sein müssen, wobei man ja die Namen editieren kann und somit dann die andern 6 z.B. als Rot 1 (Flügelmann) bezeichnen könnte.

3. Boba Fett ist irgendwie ein Weltmeister im Ausweichen.
                                Situation: Boba Fett wird von 3 Geschwadern X-Wings Gejagt, und steht
                                zusätzlich unter beschuss von einer Stufe 3 Raumstation.
                                Problem: Die Haben sich gut ne Viertelstunde gejagt.
                                Resultat: Ich habe eine Correlianische Korvette in den Kampf geholt, 5
                                Minuten Später war die sache abgefrühstückt.
                                Ok er ist ein Held, aber 3 Geschwader + Raumstation ich finds ein bissel
                                heftig.

4. Ich weiss nicht ob man das Überhaupt ändern kann, aber irgendwie lässt sich Partu nicht regeln wer alles von anfang an mit in die Raumschlachten kommt, auf jeden fall ist Vader immer mit dabei wenn er in der Flotte ist, genauso wie alle andern Helden. Piet ist komischer weise immer mit auf der Accuser bei mir (hängt der mit seinem AT-AT im Hanger oder wie? Oder hat das Imperium keine Lust ihm ne Barke zu geben?) wie gesagt ich weiss nicht ob man da vom Modding her was tun kann, oder ob sich da Petroglyph was einfallen lass muss.

Phe

Kommentar

Lädt...
                                X