Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BUG-Topic: Steiner's Mod v2.2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 1. Helden sind generell stärker als die meisten Standartunits so könnte man sie überall als Schwäche reinsetzen . Das System soll ja bei Kämpfen ohne Helden helfen.

2. Wir ahbens jetzt andersgemacht, aber danke für den Tipp .

3. Er ist nunmal ein guter Pilot udn Turblaser sind nunmal nicht für ihre Zielgenauigkeit bekannt.^^ Di unrealsitischen Staffelgrößen und der darausresultierende gerigne schaden pro Jäger wurde geändert.

4. Psst. Piet ist der Admiral der Flotte und er ist auf der Accuser weils sein Flaggschiff ist und indem Fall auch sein Heldenmodell ; Den den du meinst ist General Veers udn der hat seine kleine Barkasse^^

Kommentar

• Hab ich doch tatsächlich die Namen vertauscht....

Naja ich guck nochmal genau hin, kann ja auch sein das ich nen knick in der Optik habe.

Phe

Kommentar

• Hi , ich hab mich hier mal angemeldet , weil ich eure Mod intensiv gespielt habe und wollte mal ein paar Bugs posten , die mir beim zocken aufgefallen sind :
        ( Ich spiele derzeit Galaktische Eroberung , Map Galaktischer Konflikt mit Imperium gegen AI auf Hard )

- Ich kann Mon Calamari net angreifen , es erscheint immer die Meldung , das Darth Vader gern mitmöchte , aber auch wenn er bei ist , funzt kein Angriff .
        Das einzige , was hinkommt , ist der Probe Droid , somt konnte ich sehen , das die AI dort nur eine Stufe 1 Station gebaut hat und somit keine Mon Calamari bauen kann , ich glaub nicht das die KI das mit Absicht macht

- Die KI ist wesendlich agressiver (was ich begrüße ) greift allerdings des öfteren Im Weltraum mit 50+ A - Wing Staffeln + 1 Nebulon B Fregatte meine Level 5 Raumstationen an , völlig sinnlos , es dauert ewig bis 2-3 Tartan Kreuzer die alle weggeballert haben

- Wenn nem ISD der Antrieb bei voller Fahrt zerschossen wurde , passiert es des öfteren , das er aus der Map "Treibt" , wenn man ihn nicht gerade gruppiert hat , ist es unmöglich , ihn wieder zurrück zu holen . Der Gegner kann ihn auch nicht mehr zerstören .

Ansonsten sinds nur ein paar Blancing Probleme , die mir aufgefallen sind :

-ISD II hat gegen Mon Calamari 0 Chance , 2 ISD II brauchen ewig für ein Mon Cala und dieser kann trotz Dauerbeschuss sein Schild 2x wieder aufladen .

-Bomber sind zu schwach und IMO somit nutzlos geworden , nur in rauhen Mengen halbwegs zu gebrauchen .

-Korellianische Korvetten + Kanonenboote sind arg stabil und kaum klein zu bekommen , der Tartan Kreuzer dagegen zerfetzt schon nach einer Salve von ner Nebulon B .

So das wars eigendlich schon , trotzddem ne Top Mod Leute , weiter so

Kommentar

• Hm, das mit der KI kann ich bestätigen auch wenn die Eigentlich fast nur mit Jägern Kömmt, ich hab mich gestern mit 30 X-Wings Rumgeärgert.... (Die waren wie diese Nerviegen Fliegen...)

Das Mit dem ISD ist bei mir noch nicht Passiert.

ISD 2 hat ne Chance gegen den Mon Calamari Kreuzer, schwer tut er sich nur gegen die Home One (Ich schätze mal es ist auch Schwierigkeitsgrad abhängig...).

Und die Bomber... wenn da nicht 5 Corelianische rumstehen hab ich kein Problem mit 10 Staffeln Über nen Mon Calamri Kreuzer herzufallen.

Ich vermute das mache sachen wirklich vom Gewählten Schwirigkeitsgrad abhängen, auf Leicht bekomme ich mit nem Tartan 2 Corelianische weg und hol dabei noch ne Staffel X Wings vom Himmel, auch Mittel ist es was ausgewogener da ist es nur Eine Correlianische und danach muss ich auch zusehen das mein Tartan erstmal irgendwo schilde wieder Aufbaut.

Was mir noch aufgefallen ist, auch nachdem ich Corulag eingenommen habe kosten mich die Army truppen weiterhin 100%, aber eigentlich müsste ich den Bonus bekommen und sie Günstieger Herstellen können.
          Zuletzt geändert von Phelan; 08.05.2006, 10:51.

Kommentar

• Ja , das mit der Wichtung haben wir versucht mit AotR erstmal neu zu Ballancen.

Ist nicht fein mit ner LvL2 Sternenbasis ~30 Corellianische Korvetten und dann noch weitere 30 Kanonnenbooten rumzuprügeln ^^

Lasst euch einfach Zeit. Heute abend oder spätestens morgen Früh hab ihr unser neuestes Baby fertig zum Download.

Danach werden wir uns um die neue Version vom Steiner 3.0 kümmern und neben bei noch bisserl die Mappen Basteln

Kommentar

• Servus

Ich spiele grade mit SAU 2.2 die imperiale Kampagne auf Mittel und komme nicht weiter ...

MAn soll ja Veers auf den Planeten ziehen , damit die Demonstration des AT-AT beginnen kann ... egal ob ich den alleine oder in begleitung von irgendwelchen Fahrzeugen auf den Planeten ziehe, immer kommt der Imperator mit seinem Spruch !

JEmand ne Idee ?

ich hab noch nicht den 1.04er Patch drauf , weil ich mir dachte SAU 2.2 wurde ja nicht mit diesem released ...

Kommentar

• Probieren soltest dus vll. mit dem 1.04, aber dann musstdu erst 2.2 rundernehmen!

Kommentar

Lädt...
                X