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[MOD - WIP] Rise of Rebellion

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  • AW: [MOD - WIP] Rise of Rebellion

    klar mußt du dich nicht jeden Tag melden
    Ist aber immer interessant zu höhren was es neues gibt.

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    • AW: [MOD - WIP] Rise of Rebellion

      Gib es wieder mal was aktulles von dem mod zu hören?
      Ich warte schon mit voller begeisterung auf den Mod
      Gibt es vieleicht eine HP für den Mod wo man infos darüber abrufen kann?

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      • AW: [MOD - WIP] Rise of Rebellion

        Die Öffentlichkeitsarbeit liegt jetzt bei SMG.
        Wenn ihr liebt fragt gibt's vielleicht eine HP.
        Laßt doch einfach Steiners Postfach überquellen!

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        • AW: [MOD - WIP] Rise of Rebellion

          Also zum Stand der Dinge.

          Ich hab jetzt entschieden was in Phase 1 (oder 0.5 ) reinkommt.
          Enthalten sein wird zu diesem Zeitpunkt Diplomatie und Wirtschaft. Einige Einheiten und ein paar Helden. Andere besondere Features werden ersteinmal nicht auftauchen, auch keine Forschung.
          Spielbare Raumschlachten, automatische Bodenkämpfe.

          Dieser Schritt ist vorerst notwendig, um ein überschauberes Ganzes zu haben, welches 'bugfrei' zu spielen ist. Weiterhin gibt es noch zwei wichtige Punkte zu lösen, um die ich mich bisher etwas gedrückt habe. Einer davon ist die KI, die ich wohl komplett selbst programmieren muß. Der andere hat etwas mit den Schlachten zu tun. Dieser Punkt muß noch vor der KI gelöst werden.

          Bis dahin!

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          • AW: [MOD - WIP] Rise of Rebellion

            Das hört sich ja schon klasse an.

            Aber in der final version wird es doch auch wieder bodenkämpfe geben, die man selber machen muss oder?

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            • AW: [MOD - WIP] Rise of Rebellion

              Zitat von Kiffex
              Aber in der final version wird es doch auch wieder bodenkämpfe geben, die man selber machen muss oder?
              Ja, in ferner Zukunft.
              Man mag nicht glauben mit welch Merkwürdigkeiten ich mich herumschalgen muß.
              Wenn Phase 0.5 fertig ist, werd ich wohl das gröbste überstanden haben. Möglicherweise gehts danach schneller.

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              • AW: [MOD - WIP] Rise of Rebellion

                Um was für Merkwürdigkeiten handelt es sich denn?

                Und wenn es möglich wäre würde ich auch gerne mal den Mod testen wenn der irgentwann soweit ist

                Wie hast du dir das mit den jägern eigentlich vorgestellt? Bleibt das so wie bei EaW oder machst du es wie bei Rebellion? Also das jedes Schiff eine bestimmte anzahl tragen kann. Aber das würd ja wohl erst in einer späteren Phase dran kommen.

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                • AW: [MOD - WIP] Rise of Rebellion

                  zu 1.: Das wirst du/ihr dann wohl leider erfahren müssen
                  zu 2.: Jaja, wenn's soweit ist.
                  zu 3.: Mal sehn, hängt von einigen anderen Faktoren ab. Und, ja richtig, das wird erst in einer späteren Phase dran kommen.

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                  • AW: [MOD - WIP] Rise of Rebellion

                    Und gibt es im moment wieder was neues zu berichten?
                    Und hast du einige Probleme gelöst bekommen?

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                    • AW: [MOD - WIP] Rise of Rebellion

                      Keine Zeit, keine Zeit, muß noch weit...

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                      • AW: [MOD - WIP] Rise of Rebellion

                        Und endlich was neues? Ich weiß es ist nicht mal ne woche her das ich gefragt haben. Aber ich bin so gespannt auf den Mod...
                        Das ich am liebst direkt loslegen würde.
                        Ich möchte einfach nur Infos Infos Infos...

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                        • AW: [MOD - WIP] Rise of Rebellion

                          Ja, geht mir genauso.

                          Jeder Schritt muß hart erarbeitet werden. ('To boldly go where no man has gone before' )
                          Habe aber die letzte wirklich große Hürde genommen. Also, was die Grundlagen zur Machbarkeit der Spielmechanik betrifft. - Die KI wird sicher nochmal genauso interessant.

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                          • AW: [MOD - WIP] Rise of Rebellion

                            Zitat von SirRethcir
                            Habe aber die letzte wirklich große Hürde genommen.
                            Haha, hatte schon ein schlechtes Gefühl als ich das schrieb.
                            Aufgrund von unvorhersehbaren Hürden, werde ich höchst wahrscheinlich, schon jetzt, auch das 'komplette' Transportsystem einbauen. Da die Lösung des aufgetretenen Problems sich im höchsten Maße mit dem Transportsystem überschneidet.
                            So, verzögert sich die erste Testversion also auch weiterhin.
                            Details zum Transportsystem werde ich dann bekanntgeben, wenn ich es ausgearbeitet und zumindest teilweise implementiert habe.

                            Bis dahin!

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                            • AW: [MOD - WIP] Rise of Rebellion

                              worum geht es denn eigentlich bei dem Transportsystem?
                              Hat das mit dem hin und her schieben der schiffe in die verschiedenen systeme zu tun?

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                              • AW: [MOD - WIP] Rise of Rebellion

                                Details gibts ja erst später,aber ich würde auch gerne mal in Grundzügen wissen,worums da geht(hab das irgendwie überlesen)-:!).
                                sigpic

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