Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Berserker

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

hi Leutz!Ich finde Berserker sind so oder so einer der besten Einheiten, da kann mir niemand was anderes erzählen =) Der Preis is zwar bedenklich aber die sind sonst echt heftig.

Kommentar

Heavy wie die Zocken mit 5 von denn Kriegste jeden Helden schnell platt und gegen Fuß Einheiten rocken die auch derbe
      Gamma´s persönlicher Rechtschreibfehler Sucher und LN Schinder

Kommentar

Original von The Punch
        Heavy wie die Zocken mit 5 von denn Kriegste jeden Helden schnell platt und gegen Fuß Einheiten rocken die auch derbe
        1. Mit 5 einen Helden? Boromir, Eowyn ohne Pferd, Merry, Pippin, Gollum schaffst du vielleicht aber sonst?

2. Die haben meiner Meinung nach viel zu wenig Leben um im middle oder late Game gegen die ganzen geuppten Einheiten durchzuhalten

Kommentar

Doch mit kriegsgeschrei is das kein Ding

Kommentar

als ob die damit Aragorn, Gandi, Gimli oder Lego töten würden

Kommentar

naja bersies sind vllt perfekte einzelkämpfer, aber die gegen die wirklich starken helden haben sie fast keine chance, vor allem weil der gegner wenn er rohan oder gondor spielt noch den 'heilen' - spell hat mit dem er seinen helden schnell wieder heilt und deine bersies am ende sind.....
              vor allem wenn die helden ihre eigenden spells gut einsetzten, dann kannste dir einen sieg quasi abschminken...........
              Wenn jemand auf seine Autorität pochen muss, dann hat er sie schon verloren!

Kommentar

Mit Isen hat man auch viel bessere Methoden Helden zu töten:
                Lurtz

Kommentar

Darüber braucht man ja woll nciht nehr reden oder Lurtz is der absolute Heldenkiller

Kommentar

Wozu dann die bersis?

Kommentar

• Teilweise als Spass und zur Unterstützung. Lurtz is Ja gut hat aber auch bloß Mittelmäßig Werte Ist eben Ein Support Held und kein Stand Alone Hero

Kommentar

• ja das stimmt, aber dann nehme ich geuppte uruks oder piken um die Helden zu töten und keine bersis(viel zu teuer und zu wenig leben)

Kommentar

• Ja natürlich abber manchmal kannst du echt froh sein die zu haben beispiel Gandalf Level 10 gelähmt fast Tot Heilen schon einmal weg hat Lurtz auh schon getöte. HMach sein WDM und bläst meine Armmee weg nur Berseker waren noch in der nähe und haben ihn dann gekillt oder sie sind auch recht gut gegen Elben

Kommentar

• k, es wren bersis in der nähe; hätte aber jede andere einheit genauso gut getan

Kommentar

• Is doch egal ob es andere auch getan hätten oder nicht. Bessi haben ihr anrecht darauf mit in der Armeee zu sein

Kommentar

• dieser Wortwechsel hat doch damit angefangen, dass du meintest bersis wären besonders stark gegen helden und ich gesagt habe, dass andere Einheiten besser sind

Kommentar

Lädt...
                                X