Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BUGREPORT: Gameplay

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Soweit ich mich erinnere gibts das nur im Kern, (6 Planeten) werd mal noch schauen.
    Edit: Fehler gefunden --> behoben.
    Zuletzt geändert von mithrawnundo; 01.05.2006, 01:41.
    Aktuelle News zu Aotr2 und dem Editor:
    http://mithrawnundo.smg-modding.com/
    AOTR 2.0 Chef-Designer

Kommentar

Nächster Bug:

Wenn ich nen Rebellensympathisanten auf nem Planeten hab der dem Imp Geld klaut und ich den Planetene robere arbeitet der weiter aber klaut dann mir das Geld, weiß aber nicht ob das was er mir klaut weider zu mir zurückwandert, ist abewr aufjedenfall doof
      Zuletzt geändert von Admiral_Larkis; 01.05.2006, 17:45.

Kommentar

Ist es richtig das Raumstationen nur 1 mal Truppen spawnen und nicht nochmal wenn die gerade gespawnten tot sind?

Kommentar

Zitat von Gilad Pellaeon
          Ist es richtig das Raumstationen nur 1 mal Truppen spawnen und nicht nochmal wenn die gerade gespawnten tot sind?
          Ja das ist so gewollt. Eine Station sollte keine unendlichen Resourcen an Fightern haben.

Kommentar

Okay. Und wie ist das mit dem Tartan Kreuzer? Ich sollte bei Raumbasis II einen bekommen, aber die ganze Zeit über kam nicht ein Raumschiff aus dem Hyperraum gesprungen.

Kommentar

Hab jetzt auch erstmal getestet
              Bugs:
              - Auf Geonosis kann man keine Jäger bauen, obwohl dort eine Jägerwerft ist
              - Soll der Todesstern wirklich auf Kessel/Despayre/Adega gebaut werden?
              - Auf Bonadan kann nicht gebaut werden(zumindest auf dem Boden
              Nach Frankreich fahr' ich nur auf Ketten...

Kommentar

Man braucht zusätzlich zu einer Werft noch ein Lagerhaus/Fabrik (im 'Bodenbaumenü)

Ja, dort soll der TS gebaut werden.

Bitte, in Zukunft die vorherigen Posts lesen, da steht nämlich schon dass das mit Bonadan so gedacht ist.

Außerdem wäre es nützlich, wenn ihr dazuschreiben würdet welche Fraktion ihr spielt und ggf. auch ob ihr Skirmish/Kampagne spielt.

Es werden keine Kreuzer mehr gespawnt nur viele Jäger, die Zusammensetzung der Jäger passt sich dynamisch an das Techlvl an.
                AOTR 2.0 Chef-Designer

Kommentar

Hab noch was gefunden:
                  Bei dem Acclamator steht, das er zwei(waren es nicht mal nur eine?) tie-fighter staffeln ausspuckt, es kommt aber nur eine und eine bomber staffel
                  Edit: Die KI ist komisch. Auf mittel hat mich kein einziges mal angegriffen(nach 3 stunden)
                  Baut aber und erobert Piratenplaneten und hat mächtige Flotten:

Ach ist es so gewollt, das die Raumstationen in der Galaxisansicht nicht sichtbar sind?
                  Zuletzt geändert von Twilight; 01.05.2006, 22:16.
                  Nach Frankreich fahr' ich nur auf Ketten...

Kommentar

Also habe auch bissl getestet:

- auf Alaye ist noch Beschreibung von Ryloth

- habe bei mir wieder drastische Performance einbrüche (AMD Sempron 3000+, 1 GIG Ram, ATI 9600 Pro 256MB Ram)
                    Speere zerschellen, Schilde zersplittern, ein Schwerttag, ein Bluttag ehe die Sonne steigt...

Kommentar

Wann treten die Einbrüche auf: Space/Boden, Galaktische Karte beim fast Forward ? Dazu immer bitte informationen.
                      Das erleichtert nicht nur die Fehlersuche sondern schont auch noch Thrawns Nerven

Kommentar

Also KI, werd ich wenn Zeit habe mal unter die Lupe nehmen ! HAtte eigentlich gedacht ich hätte ein bisschen was geschafft
                        AOTR 2.0 Chef-Designer

Kommentar

die Performanceprobleme traten bei der Space- und Galaxymap auf, am boden hatte ich bisher keine Probleme
                          Speere zerschellen, Schilde zersplittern, ein Schwerttag, ein Bluttag ehe die Sonne steigt...

Kommentar

Zitat von Jedi Shaolin
                            die Performanceprobleme traten bei der Space- und Galaxymap auf, am boden hatte ich bisher keine Probleme
                            also das mit den performance einbrüchen im fast forward haste aber im orginal spiel auch^^ vor allem im fortgeschrittenen spiel.

im space is mir da bis jetzt nix weiter aufgefallen. und ich hab da teilweise schon ganz gute gefechte gehabt.

grüße basti

Kommentar

Also auf gaalxy hab ich auch ab und zu aber das sit eigentlich nicht weiter schlimm .

Bei Space Maps hab ich keine. Das sit bei mri sogar der einzige Tei lder wirklich 100% flüssig läuft

Kommentar

0.9.4.: Hab grad ein neues Spiel angefangen (Eroberung) und begann mit 320.000 Credits als Rebell. Ist das beabsichtigt?????

Kommentar

Lädt...
                                X