Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Wenn ich nen Rebellensympathisanten auf nem Planeten hab der dem Imp Geld klaut und ich den Planetene robere arbeitet der weiter aber klaut dann mir das Geld, weiß aber nicht ob das was er mir klaut weider zu mir zurückwandert, ist abewr aufjedenfall doof
Okay. Und wie ist das mit dem Tartan Kreuzer? Ich sollte bei Raumbasis II einen bekommen, aber die ganze Zeit über kam nicht ein Raumschiff aus dem Hyperraum gesprungen.
Hab jetzt auch erstmal getestet
Bugs:
- Auf Geonosis kann man keine Jäger bauen, obwohl dort eine Jägerwerft ist
- Soll der Todesstern wirklich auf Kessel/Despayre/Adega gebaut werden?
- Auf Bonadan kann nicht gebaut werden(zumindest auf dem Boden
Hab noch was gefunden:
Bei dem Acclamator steht, das er zwei(waren es nicht mal nur eine?) tie-fighter staffeln ausspuckt, es kommt aber nur eine und eine bomber staffel
Edit: Die KI ist komisch. Auf mittel hat mich kein einziges mal angegriffen(nach 3 stunden)
Baut aber und erobert Piratenplaneten und hat mächtige Flotten:
Ach ist es so gewollt, das die Raumstationen in der Galaxisansicht nicht sichtbar sind?
Wann treten die Einbrüche auf: Space/Boden, Galaktische Karte beim fast Forward ? Dazu immer bitte informationen.
Das erleichtert nicht nur die Fehlersuche sondern schont auch noch Thrawns Nerven
Kommentar