Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BUGREPORT: Gameplay

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Öhmm nein ich glaube nicht

Welschen schwierigkeitsgrad hast du gewählt?

Kommentar

Mittel. Korrektur: er startet mit 500.000, wenn man eine basis1 baut (850) zieht er 180.000 ab

Kommentar

öhhh... ne basis 1?

Kommentar

yup... ich denk mal alles über 400k bringt die Engine ein bisserl durcheinander

Kommentar

Das balancing von Spähern bei den Rebellen verstehe ich nicht ganz.
            Schnell mal einen zu bauen, zum Piratenplaneten schicken, Überfall, auf AUTO gehen ->default win

Besonders lustig die Beschreibung, Späher als Rebellenzivildienstleistende... putzig

Tjaja... Zivis sind eben doch die besseren Militaristen.

Raumstation Stufe 4 kostet 8000
            Raumstation Stufe 5 kostet 7000
            *singt beschwingt*
            "Jajaja lasst euch nicht verarschen vor allem nicht beim Preis..."

kriegs ausserdem nicht hin woanders Jäger zu bauen als auf Nal Hutta, ich kann zwar problemlos Werften anlegen aber dort nichts bauen.
            Zuletzt geändert von Warspite; 02.05.2006, 13:55.

Kommentar

@Admiral_larkis

Die Performanceeinbrüche kommen ja immer unter vershciedenen Vorraussetzungen, deshalb kann es durchaus sein das sie bei dir nicht kommen, aber bei 2.2 war es z.B. so das viele auch Performanceeinbrüche bei Bodenschlachten hatten, in denen ich keine hatte, ich weiß nur das es sehr große Probleme mit den Sternenzerstörern gab.

Ich teste heute mal wie sich das mit den Performanceeinbrüchen im Gegensatz zu 2.2 verhält, und die Fps werde ich auch mal vergleichen...

Kommentar

Ist es geplant das man als Imp keine Bodenstationen auf Hoth und Dagobah bauen kann (nicht mal Minen)?
                Speere zerschellen, Schilde zersplittern, ein Schwerttag, ein Bluttag ehe die Sonne steigt...

Kommentar

Das balancing von Spähern bei den Rebellen verstehe ich nicht ganz.
                  Schnell mal einen zu bauen, zum Piratenplaneten schicken, Überfall, auf AUTO gehen ->default win
                  Das mit dem Autokampf ist ein Problem. Vor allem im MP, denn wenn ich die Piraten zu hoch (zu hoch heisst, in dem Fall an alle anderen Einheiten vom Kampfwert angepasst ) ansetze verliert man lächerlich viele Einheiten, selbst wenn ich diesen Wert halbiere kommt nichts vernünftiges bei raus. Daher habe ich den Wert seehr niedrig angesetzt so dass man eigentlich selten gegen Piraten im Autokampf verliert. Ich bin noch auf der Suche nach einer optimaleren Lösung. Alle anderen Bugs, habe ich soeben behoben und lade demnächst eine neue Version hoch.

Ja ist es, Minen können so oder so schon nur noch auf Minenplaneten gebaut werden...und Hoth ist ja wohl kein Minenplanet oder?
                  Aktuelle News zu Aotr2 und dem Editor:
                  http://mithrawnundo.smg-modding.com/
                  AOTR 2.0 Chef-Designer

Kommentar

Ich glaub auf Hoth Minen zu bauen ist in etwa so unterhaltsam wie in der Sibirischen Tundra nach Erdöl zu bohren.

So gesehen erwarte ich geradezu, daß das Imperium karge und abweisende Planeten mit lebensgefährdenden Umweltbedingungen als Strafkolonien missbraucht!

Übrigens wäre es eine feine Sache wenn bei Aufständen auch gleich Teile des örtlichen Militärs überlaufen.

edit grad sag ichs da passiert es... lol zum 1ten mal! NICE
                    Zuletzt geändert von Warspite; 02.05.2006, 16:35.

Kommentar

Zitat von mithrawnundo
                      und Hoth ist ja wohl kein Minenplanet oder?
                      Na erzähl das mal der Cocktail Industire Lang lebe die Eiswürfelmiene !

Kommentar

Also da dürfte ein Fehler beim Startgeld unterlaufen sein!

Kommentar

Gefixt. Siehe aktuelle Version.
                          Aktuelle News zu Aotr2 und dem Editor:
                          http://mithrawnundo.smg-modding.com/
                          AOTR 2.0 Chef-Designer

Kommentar

gut, dann wären da noch die Jäger, das is schon schön das die so kreisen aber wenn man dann erfolgerkamera drückt gibts probleme beim Wiederfinden der Jäger.

und außerdem (zweitrangig):

- die Slots für die Flotten auf den Planeten sind einfach zu weit außeinander, da man oft daneben klickt
                            - Jäger sind zu groß.... aber die Symbole für die Tie Fighter und Bomber sind echt klasse!
                            Zuletzt geändert von Dienstbier; 02.05.2006, 16:43.

Kommentar

Ja für irgendwas muss der Planet ja gut sein :-)
                              Könnte man da nicht ne Starfkolonie daraus machen die was auch immer herstellt? (will ja auch was dafür haben wenn ich ein bataillon sturmtruppen verliere)
                              Speere zerschellen, Schilde zersplittern, ein Schwerttag, ein Bluttag ehe die Sonne steigt...

Kommentar

Bau 'nen Schneemann

Kommentar

Lädt...
                                X