Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BUGREPORT: Gameplay

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich spiele zur zeit galaxy eroberung und habe mit stufe fünf angefangen und kann somit nicht forschen aber die grösste einheit die ich bauen kann ist ein at-st, kann auch keine höheren fabriken bauen nur leichte und kaserne

@kanos

nein ich werde ihn als zielübung für meinen todestern benutzen
    Speere zerschellen, Schilde zersplittern, ein Schwerttag, ein Bluttag ehe die Sonne steigt...

Kommentar

Also, wenn die Gebäude nur so eingeschränkt baubar sind, dann müsstet ihr euch aber sehr viel Mühe beim verteilen der Startpunkte geben...

Kommentar

Bugs, Bugs und noch mehr Bugs^^

Abend,

Bugs, Galaktische Eroberung
        Kampf jeweils gegen KI

Da sehe ich doch ein paar böse Bugs. Ricko arbeit für dich und nimm dein Morita mit

Imperium:
        1)Imperiale Garde verbraucht keinen Flotten-/Truppenpunkt

2)Meine Imperiale Atterlerie SPMA-T feuert in Zeiteluppe, das ding brauchte nach den aussetzen fast 40 Sekunden zum Feuern. Man konnte dem Geschoss richtig zusehen wie es auf seine Feinder niederging , ich glaube die haben sich alle noch dahingestellt um zu wissen was da so langsam runterkamm . Leider sind sie nicht in Zeitluppe umgefallen .

Allianz
        1)Ich habe vorhin versucht einen Acclamator mit 12 Geschwadern Z-95 zu vernichten. Man, die haben gerade mal sein Schild angegranzt, selbst mit meinen 2 Corellian Corvettes hat nicht geklappt.Ds hat den nichtmal gejückt, kein Respekt diese Imperialen Fluschen , Da wird ich wohl mal den Mc80A rausholen müssen
        Zuletzt geändert von Shamane; 02.05.2006, 21:33.

Kommentar

Imperiale Garde ist einmalig von daher passt das. (find ich )
          Gebäude sind eingeschränkt baubar, Details siehe planets.xls ( ), wenn nochmal einer nen "bug" reportet der da als "feature" drinsteht werd ich sauer

@Schamane schonmal gesehen was die Artillerie mit Gebäude anstellt=? *boom*
          dass die solangsam feuert, soll verhinden dass man das zu sehr gegen bewegliche ziele ausnutzt! (KI bugs sind keine Bugs siehe anderes Topic!)

Ich hatte mal ca 5 Korvetten, die haben den Accl. ganz gut totbekommen, auch wenn dabei eine draufgegangen ist.

Es gibt keine "höheren" Fabriken. In "der" Fabrik kann man alles bauen, je nach Planet ---> excel Tabelle
          Aktuelle News zu Aotr2 und dem Editor:
          http://mithrawnundo.smg-modding.com/
          AOTR 2.0 Chef-Designer

Kommentar

Zu den Gebeuden bin ich nichtmal gekommen . Die haben mich vorher niedergemacht, haben nichtmal gewartet bis meine Atterlerie eingeschlagen ist, wie unfaer

Das mit der Imperialen Garde ist ja OK , wollt das nur sicherheitshalbar ansprechen , man weiß ja nie.

Bei den Z-95 + 2 CC kann ich nur wiedergeben was mir passiert ist, werde das aber nochmal überprüfen, bei dieser Rebellentechnik weiß man ja nie ob sie funzt .

Aber kleinen Wunsch hätte aber noch . Könntet ihr die Jägerlie ein bizerlie, nur ein bizerlie schneller machen
            Zuletzt geändert von Shamane; 02.05.2006, 22:44.

Kommentar

Mit der 095er spielt das Imp jetzt ziemlich passiv. Eine Version vorher haben sie am laufenden Band Piratennester ausgehoben, jetzt haben sie gerade mal 1/3 der Aktivität.

Kommentar

DAs ist das Problem. Ich hab keine ahnung welche Auswirkungen die änderungen haben.
                AOTR 2.0 Chef-Designer

Kommentar

Und wenn du das veränderte Ki-Verhalten einfach zurückstellst? Das verändert dann ja nichts an den Sachen wie Gebäudebau auf Bonadan oder so...

Ach ja ich hätte nen namen für den SAU mod Fanclub gehabt, der zu meinem Nick gepasst hätte, hättet ihr sie nicht umbenannt. Er würde den Namen "SAUF-Club" haben Ist mir mal so eingefallen. Naja, nur gut das ich in meinem Pic Steiner-Modding geschrieben habe..

Kommentar

ch hatte mal ca 5 Korvetten, die haben den Accl. ganz gut totbekommen, auch wenn dabei eine draufgegangen ist.
                    also 3gunboats 3 korvetten mit den 6 schmucken schiffen hab ich grade 4accuser getötet mit bisschen stellungssspiel geht des optimal

grüße basti

Kommentar

Sind diese umgebauten Handelsfrachter nicht ein wenig groß, da sieht son Victory Kreuzer ja läppisch gegen aus

Ich finde die Balance soweit hin in ordnung, denn ich habe eben gegen zwei piraten kruezer mit meinem besagten victory gekämpft (die piraten hatten noch n paar Jägergruppen und zwei umgebaute handels frachter und zwei jägerabwehr schiffe) und habse ganz gut fertig gemacht.... Also die Ki hat auch schlecht gespielt aber dagegen kann man ja nets machen...

Ich würde an eurer Stelle die Jäger noch etwas verkleinern nurn bissl...

Kommentar

Ne ne die Jäger sind am Minimum Noch kleiner ist für Fetischisten

und wir haben ja noch später den SAU 3.0 Mod zum Thema Sauf-Club

Kommentar

zum thema gameplay.

Ich kann auf hoth keine Y-wings bauen grade so festgestellt. jägerwerft und lagerhaus vorhanden. alles andere auch baubar nur keine Y-wings.

grüße basti

Kommentar

Und welche ist dann für wen gedacht? Aotr für rebellion-kenner und SAU für Sw liebhaber?

Kommentar

AOTR ist ein GAmeplay-enhancment mod, SAU ein Einheitenenhancement mod. So einfach. Wer das Gameplay der OV mag, der soll SAU spielen, wer nicht der kann AOTR spielen. Und wer ne msichung will sollse sich selber modden.
                              Ich persönlich modde nicht umbedingt um es "irgendwem" recht zu machen, ich modde deswegen weil mir was nicht gefällt, und zwar möglichst so dass es mir gefällt, wenns dann zufällig jemand anderem noch gefällt von mir aus.
                              Natürlich baue ich gerne Ideen ein die zu meinem "Konzept" passen, und bin auch dankbar für solche, aber alle anderen sind mir recht schnurz .

Wenn ihr exakt das haben wollt, was ihr euch vorstellt dann müsst ihr mich entweder bezahlen, oder es selber machen, weil es ist schließlich meine ("freie")Zeit die ich mit "modden" "vergeude" (obwohl ich eigentlich dies oder das machen sollte, aber das ist ja meine schuld, nur solltet ihr dann auch verstehen wenn ich da etwas egozentrischer bin...)
                              Zuletzt geändert von mithrawnundo; 03.05.2006, 23:09.
                              AOTR 2.0 Chef-Designer

Kommentar

Also,

ich muss erstmal sagen, das alles was bisher an AotR gemacht wurde, mehr zum spielspass beiträgt als die VV. Hab mich jetz mal bisschen mit der pub beta ausnadergesetzt (hab zuvr nur paar mal die interne gespielt) und muss sagen: "Es macht richtgi fun!!" gestern ja mit Thrawn mein erstes Mp match mit der pub beta gehabt (was ich natürlich auch verloren hab) hab mich dann heute hingesetzt und bissschen taktiken und "angriffspläne" ausgetüftelt. und ich bin der meinung das der mod (in die richtung in die er geht) sehr sehr gut ist.

Vor allem in der beziehung das die rebellion jetzt auch ne rebellion ist, und nicht ein "geklontes" imperium das die selben mittel zur verfügung hat nur in anderen (ich sags mal barsch) hüllen

grüße basti

Kommentar

Lädt...
                                X