Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BUGREPORT: Gameplay

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kopfgeldjäger

Ich bin der Meinung der imp. Kopfgeldjäger ist noch etwas ausbaufähig...

Die "Bauzeit" ist viel zu lang, Kopfgeldjäger sollten schon schneller verfügbar sein, als der hiesige Pizzadienst

dann sind die Kosten z.Z. einfach lachhaft finde ich...
    Ein Schmuggler klaut im durchschnitt zwischen 40 und 70 Credits am Tag - 11 Tage existiert er (bilde ich mir ein gelesen zu haben) das sind dann zwischen 440 und 770 im Schnitt was ich verlust habe - warum also einen Kopfgeldjäger für 1.000 Anheuern, der für die eleminierung dann auch noch mal Kohle sehn will?

Das ist wiedersinnig und irgendwie auch unlogisch für die Einheit Kopfgeldjäger

Der Offizier der Rebellen bringt X-Wings mit und V-Wings.
    angezeigt in der einheitenliste wird bei mir ein Snowspeeder, und der fliegt sogar unsichtbar mit den anderen Jägern mit... Bug oder Feature?
    Zuletzt geändert von RazielKanos; 04.05.2006, 02:34.

Kommentar

Das is ein falsches icon, ist glaub ich schon gefixt druch neues, von mir erstelltes Icon.

Kommentar

Ehrlich gesagt ists mir ziemlich rätselhaft mit dem snowspeedericon. Da ja auf imperialer Seite auch Tie/F icons angezeigt werden, und da hab ich auch nichts anderes gemacht. ???
        Aktuelle News zu Aotr2 und dem Editor:
        http://mithrawnundo.smg-modding.com/
        AOTR 2.0 Chef-Designer

Kommentar

Zitat von RazielKanos
          Ich bin der Meinung der imp. Kopfgeldjäger ist noch etwas ausbaufähig...

Die "Bauzeit" ist viel zu lang, Kopfgeldjäger sollten schon schneller verfügbar sein, als der hiesige Pizzadienst

dann sind die Kosten z.Z. einfach lachhaft finde ich...
          Ein Schmuggler klaut im durchschnitt zwischen 40 und 70 Credits am Tag - 11 Tage existiert er (bilde ich mir ein gelesen zu haben) das sind dann zwischen 440 und 770 im Schnitt was ich verlust habe - warum also einen Kopfgeldjäger für 1.000 Anheuern, der für die eleminierung dann auch noch mal Kohle sehn will?

Das ist wiedersinnig und irgendwie auch unlogisch für die Einheit Kopfgeldjäger
          zwischen 40-70??? wenn man mal bei kessel guckt, bei mir werden da manchmal 4000 Credits gestohlen
          sollte aber trotzdem schneller werden, weil die schmuggler sehr schnell wieder kommen
          Zuletzt geändert von Twilight; 04.05.2006, 15:27.
          Nach Frankreich fahr' ich nur auf Ketten...

Kommentar

@ Twilight das sidn nciht 40-70 Credits pro Tag sodnern 40-70% der Credits

Kommentar

und das stimmt auch nicht.
              Es sind 50-80% der Credits.
              Aber generell könnte man die schon etwas billiger/schneller baubar machen, hatte ich auch schonmal angedacht.
              AOTR 2.0 Chef-Designer

Kommentar

Billiger nicht umbedingt nötig, aber schneller auf jedenfall. Ich kann ja schneller ISDs Bauen als einen dieser geldgeilen S***e anzuheuern .

Kommentar

Auf was ist aotr eigentlich spezialisiert, also ich weiß ja net was ich denn dann bemängeln soll, vielleicht ist es ja so gewollt das das IMperium stärker ist oder sowas, also das war jetzt nur ein Beispiel, aber ich hoffe ihr versteht was ich damit sagen will...

Kommentar

Nuja wie der vollständige Titel schon aussagt: [Return of the Gameplay]

soll es hauptsächlich ein wirklich tiefergehendes Spielgefühl bringen, und vor allem die beiden "parteien" wirklich unterscheidbar machen, nicht nur vom visuellen aspekt und den Helden wie in der OV, sondern [vor allem] auch von den Taktiken, Strategien einfach dem insgesamten Spielgefühl her.

Und dazu gehört meiner Meinung nach dass die Rebellen sich wie Rebellen verhalten sollten, also wirklich Hit&Run taktiken, Sabotage und so weiter. dazu gehört eben auch, dass sie im 1:1 match keine chance haben sollten (was den skirmish etwas sinnlos macht)
                    AOTR 2.0 Chef-Designer

Kommentar

dass sie im 1:1 match keine chance haben sollten (was den skirmish etwas sinnlos macht)
                      kommt auf die taktiken usw zusammen. evt kann man da doch was reißen :P

grüße basti

Kommentar

Mensch mensch da werdet ihr sicherlich Kritik ernten, wenn ihr ankommt und sagt man kann nur 2on1 spielen Zum Glück ist es nur ne Mod, dann wird ja niemand gezwungen.. Achja ich würde dem normalen Rebellensoldaten wieder sein übliches Icon geben, weil die raketenwerfertruppenicons dagegen irgendwie kommisch wirken naja müsste euch selbst angucken

Kommentar

Für das gibts doch dann Steiners Advanced Units Mod 3.0

Kommentar

Zitat von Dienstbier
                            Mensch mensch da werdet ihr sicherlich Kritik ernten, wenn ihr ankommt und sagt man kann nur 2on1 spielen Zum Glück ist es nur ne Mod, dann wird ja niemand gezwungen.. Achja ich würde dem normalen Rebellensoldaten wieder sein übliches Icon geben, weil die raketenwerfertruppenicons dagegen irgendwie kommisch wirken naja müsste euch selbst angucken
                            Ühm rückschritte werden keine gemacht. Aber der Raketenjunge bekommt auch noch sein Icon...

Kommentar

AOTR ist kein SkirmishMod (und wird, wenns nach mir geht, niemals eins) werden.
                              Es ist ein (sehr geiles!) Galaxiemod, welches die Spieltiefe vertieft
                              AOTR 2.0 Chef-Designer

Kommentar

*LarkisnePlastiktüteüberdenKopfziehundFestzuziehen *

Ja , das mit dem Skirmish hatten wir schon ähm ... geklärt.

AotR soll erstmal das Multiplayer Campanien Publikum bedienen.
                                Nur schade das wir die KI ned hinbekommen damit es auch im solo
                                Campain Mode richtig funktioniert.

Kommentar

Lädt...
                                X