Kommt mir das nur so vor, oder sind in dem Addon sämtliche Einheiten der Mods(besonders Low, aber auch IA), bis auf die Yuuzhaan Vong?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Eure Meinung zur Erweiterung
Einklappen
X
-
Salute ...
Also was hier noch keiner gesagt hat aber ich sehr bemerkenswert finde :
Trotz der harten und schweren Arbeit , sich durch die 4 Patches zu arbeiten ;
Trotz der harten und schweren Arbeit , das Map-Editortool absturz sicher zumachen;
Trotz der harten und schweren Arbeit , ein Modding-Tool zu erstellen
Fand sich mal eben noch die Zeit , mal fix ein Add-On zu machen , entsprechende Modelle+Texturen für Summe X Einheiten zu erstellen , Zufälligerweise genau nun die SSD+SSSD , Jäger ect. einzubauen die das Clientel schon beim Basisspiel erwartet hat und nun noch die 3te Spielbare Partei freizuschalten die angeblich nie geplant war.
Kann mir mal einer bitte fix helfen ?
Ich hab irgendwie ein leises Stimmchen im Ohr ,das es ne aussage von LA gab m das EaW sich nur bis zu der Vernichtung des ersten Todessterns gehen sollte. EU war niemals geplant eingebaut zu werden. Liegt mein erinnerungs Vermögen so daneben ?
Dieses Add-On ist der Grund warum es bislang keine Modding-Tools gibt , die erlauben neue Einheiten zu erstellen und einzufügen.
Komisch auch , das es nun doch die Schiffstypen geben wird , die bereits seid MONATEN von anderen Modding Teams bereit gehalten werden und die nur noch auf ein Tool gewartet haben um dies einzubauen .
Aber zum Topic.
Ob ich es mir holen werde ?
Warum sollte ich für nen Mod des Herstellers extra Zahlen der bislang nur leere versprechungen gemacht hat und die Community nur Ver.ar.sch.t hat ?
Sry aber dabei bekomm ich dicke KlötenZuletzt geändert von Charette; 10.05.2006, 16:19.
Kommentar
-
Leute , euch ist schon klar das all diese "Super-Geniale-Mega-Tollen" features schon seid MONATEN bei euch im Spiel sein könnten , wenn LA / Penta sich an ihre Versprechen gehalten hätte ?
Die Modele und Skins waren alle teilweise schon VOR dem Release der Original Version fertig , konnten aber nur Aufgrund der fehlenden Modding-Tools nicht ins Spiel gebracht werden.
Wollt ihr diese Leute auch noch dafür bezahlen das sie euch ganz derbe Verkohlt haben ?
Kommentar
-
Also ich bin vom Add-On schier auf Begeistert!
B-Wings, Virgo, SSZ, SSZ Eclipse, Juggernaut etc. etc. etc.
das macht mich süchtig und ich will mehr!!! Her mit dem Add ON!!!!
-|- Mein LAST.FM Profil -|-
Kommentar
-
ich kann nich verstehen warum sich jetzt wieder aufgeregt wird (nich nur in diesem forum). die info zu dem addon is keine 3 tage alt und mehr als n trailer und n paar screens war noch nich zusehen und schon regen sich manche über sachen auf die ich nicht nach vollziehen kann ...
zur story warum können sie die denn nicht gestalten wie sie wollen? in eaw hat das imperium am ende doch auch geseigt (in der imp kampanie natürlich ). also warum sollte das den "regulären" lauf der dinge nicht verändert haben? und davon mal abgesehen wer bestimmt was, wie und warum vor, nach und wärend den 6 filmen noch so passiert? n paar autoren! also warum sollte es nich mal was neues geben? G. Lucas hat zwar das SW universum erschaffen aber auch gesagt das er mit dem EU nichts zutuen haben will (auch wenn er sich freut das es so schnell wächst und gedeit).
wenn petro also meint die müssten das expanded univers aus den fugen werfen, klar. von mir aus. warum nich? und alle die es stört. dann spielt das halt in einer anderen dimension
jetzt mal zu der (immer öfter auftauchenden) aussage "die wolln nur geld machen. alles was da kommt ist schon in mods geplant"
HALLO ? erst beschwert ihr euch das nicht genug auf eure wünsche eingegangen wird und dann DAS ? versteh ich das falsch oder ist das nich der so ziehmlich besste weg die wünsche der comunity um zusetzen? sich die mods anschauen und das beste daraus zu nehmen um es in das spiel zu integrieren?
L.A. und Pedro sind beides firmen und firmen haben ausgaben. diese ausgaben müssen gedeckt werden. also warum nich auf diesem wege? (BTW: sagt euch counter strike was? ).
jetzt mal spieziel zu deinem post Charette:
woher weisst du das der nächte patch und die tools nicht unabhängig vom addon bearbeitet werden? du willst doch sicher n patch haben der nicht mehr bug verursacht als er löst oder? ok, die aussage ist schon n alter hut aber so ist es nun mal.
so das war mein "gekürzte" meinung
MFG Dath
Kommentar
-
Hab mir gerade das Video angesehen...
Ich frag mich wie das mit der Korrubtion gehen soll... Einheiten klauen oder wie? Was kanns da mehrg eben außer kundschaften und Geld klauen?
Ansosnten muß ich Charette recht geben. Alles recht seltsam... Faszinierend sit das schon ne neue Verpackung fertig ist. Vermutlich nur ein apar EInheiten mehr, eine lsoe verknüpfte Hintergrundstory eben pure Geldmache...
Und die Modding-Tools werden wohl eh nur Mapeditor sein *sauer ist*.
Und anch 4-5 Addons hat das SPiel vielleicht mal ansatzweise die Qualität die es von Anfang an haben sollte. Als ehrlciher Spieelr fühlt man sich da manschmal echt verarscht.
edit: @Dathknight
Cs war ein Mod der von der Community erstellt wurde. Und er wurde so populär, das das Team undd er Mod von Valve aufgekauft wurde. Sie selbst haben da absolut nix dran getan.Zuletzt geändert von Admiral_Larkis; 10.05.2006, 16:34.
Kommentar
-
Dann mal frisch zur Tat an einem Fanboi
Zitat von Dathknightich kann nich verstehen warum sich jetzt wieder aufgeregt wird (nich nur in diesem forum). die info zu dem addon is keine 3 tage alt und mehr als n trailer und n paar screens war noch nich zusehen und schon regen sich manche über sachen auf die ich nicht nach vollziehen kann ...
Aber dann mal "zufällig" genau während der E3 schlenkert man mal eben das Add-On aus der Tasche ...
Zitat von Dathknightzur story warum können sie die denn nicht gestalten wie sie wollen? in eaw hat das imperium am ende doch auch geseigt (in der imp kampanie natürlich ). also warum sollte das den "regulären" lauf der dinge nicht verändert haben? und davon mal abgesehen wer bestimmt was, wie und warum vor, nach und wärend den 6 filmen noch so passiert? n paar autoren! also warum sollte es nich mal was neues geben? G. Lucas hat zwar das SW universum erschaffen aber auch gesagt das er mit dem EU nichts zutuen haben will (auch wenn er sich freut das es so schnell wächst und gedeit).
wenn petro also meint die müssten das expanded univers aus den fugen werfen, klar. von mir aus. warum nich? und alle die es stört. dann spielt das halt in einer anderen dimension
Zitat von Dathknightjetzt mal zu der (immer öfter auftauchenden) aussage "die wolln nur geld machen. alles was da kommt ist schon in mods geplant"
HALLO ? erst beschwert ihr euch das nicht genug auf eure wünsche eingegangen wird und dann DAS ?
der SSD , B-Wing , Tie-Advance ect. drin sein sollten ?
Zitat von Dathknightversteh ich das falsch oder ist das nich der so ziehmlich besste weg die wünsche der comunity um zusetzen? sich die mods anschauen und das beste
daraus zu nehmen um es in das spiel zu integrieren?
Zitat von DathknightL.A. und Pedro sind beides firmen und firmen haben ausgaben. diese ausgaben müssen gedeckt werden. also warum nich auf diesem wege? (BTW: sagt euch counter strike was? ).
Nicht auch einiges daran gedreht hat das sich viele um EAW gerissen haben ?
Zitat von Dathknightjetzt mal spieziel zu deinem post Charette:
woher weisst du das der nächte patch und die tools nicht unabhängig vom addon bearbeitet werden? du willst doch sicher n patch haben der nicht mehr bug verursacht als er löst oder? ok, die aussage ist schon n alter hut aber so ist es nun mal.
Sieht eher so aus das 80% des Teams vom Patch/Tool Support in das ADD-On Team gesteckt wurden.
Schon mal darüber nachgedacht warum die ersten Patches nur Stunden nach Release schon draußen waren und der letzte Patch sich nun schon mehr als 3 Wochen hinzieht ?
Sollte man doch fast von ausgehen das nach 3 Patchen nimmer viele Bugs IG sind oder ? Weist schon Qualitäts Management unzo.
Zitat von Dathknightso das war mein "gekürzte" meinung
MFG Dath
Meine Wut bezieht sich auf das BELÜGEN der Kunden um damit mehr Geld zu machen.
Verstehst du das nun oder soll ich versuchen es dir genauer darzulegen ?Zuletzt geändert von Charette; 10.05.2006, 17:02.
Kommentar
-
"Dathknight strikes back"
Zitat von Charette
Weil zuvor schon ewig und 3 Tage vom Dev Team geheult wurde wie schwer , komplex und aufwendig das Bugfixing , Ballancing und das debuggen der Modding Tools ist.
(nur so am anfang ... )
Zitat von Charette
Aber dann mal "zufällig" genau während der E3 schlenkert man mal eben das Add-On aus der Tasche ...
Nö .. aber wäre es nicht auch besser gewesen wenn sie gleich am Anfang mal richtig was gemacht hätten und nicht ein halbgares Game mit nur 75% des Contend das ursprünglich drin war ?
und das was ich gesehen habe sieht nich nach "mal eben" aus. eher als würden sie jetzt sachen nach schieben die nicht ins hauptspiel geschaft/gepasst haben. und da lucasarts sehr streng im bezug auf releas termine is (siehe KotoR 2 ). ist das halt der weg um die sachen rein zu bringen. ich find ja uach das sie lieber 2-3 monate später MIT den sachen released hätten aber da kann man nich viel machen. es zwingt einem ja keiner das addon zu kaufen.
und mal so unter uns hätte die eclips in die aktuelle kampanie gepasst?
Zitat von Charette
Welche Wünsche ? Du meinst die Erwarung das in einem Spiel wo Darth Vader , Admiral Tarkin , der Todesstern und die Home-One dabei sind auch
der SSD , B-Wing , Tie-Advance ect. drin sein sollten ?
und nun mit der 3ten spielbaren partei bietet sich die diplomatie schon eher an als bei Imp vs Reb
Zitat von Charette
Nicht das ich glaube das irgendwer die Modding Teams gefragt hätte oder sie in den Credits vorkommen werden.
ausserdem kann niemand beweisen das es "der" oder "der" modder war der die idee hatte
BTW: steiner-mod is n gutes beispiel ne menge mods in anderen sprachen machen vom prinzip her das gleiche und da kommt ihr auch nich in den credits vor.
ich habe grossen respekt vor dem was ihr da so treibt und kann verstehen das euch das ein bischen auf gut deutsch gesagt "ankotzt" aber ihr macht das in eurer freizeit. und L.A./Petro müssen damit ihr brötchen verdienen
Zitat von Charette
Meinst du die Werbeaussage ala "Extrem Moddingfreundliches Spiel , Modding Tools werden KURZ nach Erscheinungstermin nachgereicht.
Nicht auch einiges daran gedreht hat das sich viele um EAW gerissen haben ?
beispielsweise:
"ich bin kurz auf klo" bedeutet in der regel 3-5 min.
"kurz nach dem ich mir das auto gekauft hatte ging es wieder kapput" kann da schon 2-3 wochen sein
und geologisch ist "kurz" schon man n paar jahrhunderte
kurzgesagt "kurz" ist ansichts sache
... um ganz ehrlich zu sein mein "kurz" wurde auch schon überschritten
Zitat von Charette
Schon mal darüber nachgedacht warum die ersten Patches nur Stunden nach Release schon draußen waren und der letzte Patch sich nun schon mehr als 3 Wochen hinzieht ?
zwischen dem releas und dem goldstatus lag n knapper monat ind dem sie an dem patch gewerkelt haben. da sie ja nix mehr verändern durften (wäre wärend dem druck der dvd auch schwirig geworden das überall rauf zu bekommen
Zitat von Charette
Verstehst du das nun oder soll ich versuchen es dir genauer darzulegen ?
von mir aus kannste denken was du willst ich schreib nur meine meinung dazu (desshalb is das forum ja da )
zum abschluss:
JA ich bin ein "Fanboy" und
JA habe ne rosarote brille auf (auch wenn sie nich ganz so rosarot is wie es vieleicht den anschein haben mag )
MFG Dath
Kommentar
-
Return of Charette
Zitat von Dathknightdie aussage war eher auf andere sachen als das addon selbst bezogen
(nur so am anfang ... )
Zitat von Dathknightwann als auf der E3 ist der beste zeit punkt um ein addon vorzustellen ?
und das was ich gesehen habe sieht nich nach "mal eben" aus. eher als würden sie jetzt sachen nach schieben die nicht ins hauptspiel geschaft/gepasst haben. und da lucasarts sehr streng im bezug auf releas termine is (siehe KotoR 2 ). ist das halt der weg um die sachen rein zu bringen. ich find ja uach das sie lieber 2-3 monate später MIT den sachen released hätten aber da kann man nich viel machen. es zwingt einem ja keiner das addon zu kaufen.
und mal so unter uns hätte die eclips in die aktuelle kampanie gepasst?
Also viel freie Entscheidungs gabe ist da nicht drin
Zitat von Dathknightgemeint hatte ich eigendlich eher in die richtung "es gibt zu wenig einheiten/abwechslung".
und nun mit der 3ten spielbaren partei bietet sich die diplomatie schon eher an als bei Imp vs Reb
Zitat von Dathknightwarum sollte man sie frage? es geht um die ideen nich um den programmieranteil oder sonstiges. und bevor das schöne "aber das waren unsere ideen"-gegenargument kommt: ihr klaut doch auch öfter bei anderen
ausserdem kann niemand beweisen das es "der" oder "der" modder war der die idee hatte
BTW: steiner-mod is n gutes beispiel ne menge mods in anderen sprachen machen vom prinzip her das gleiche und da kommt ihr auch nich in den credits vor.
ich habe grossen respekt vor dem was ihr da so treibt und kann verstehen das euch das ein bischen auf gut deutsch gesagt "ankotzt" aber ihr macht das in eurer freizeit. und L.A./Petro müssen damit ihr brötchen verdienen
ES wird nicht geklaut. Es wird der Code angeguckt versucht zu entschlüsseln was / wie der Kollege das hin bekommen hat. Bist du gut genug , kommst du dahinter und kannst es Adaptieren. Biste nicht gut genug , tja ... soweit zu "deinem" Mod.
Modding hat mehr mit "Natürlicher Auslese" zutun als mache meinen
LA/Penta machen den Reihbach mit dein Ideen , für die mache Modder ihre FREIZEIT geopfert haben um den Mist den LA/Penta verbockt hat wieder spielbar zu machen. Und da haben sie nicht mal den Arsch in der Hose und sich bei dein Leuten zu bedanken ? /rude
LA/Penta machen den Reihbach mit dein Ideen , für die mache Modder ihre FREIZEIT geopfert haben um den Mist den LA/Penta verbockt hat wieder spielbar zu machen.
Zitat von Dathknightdefiniere "kurz" in einem zeitlich abgesteckten ramen.
beispielsweise:
"ich bin kurz auf klo" bedeutet in der regel 3-5 min.
"kurz nach dem ich mir das auto gekauft hatte ging es wieder kapput" kann da schon 2-3 wochen sein
und geologisch ist "kurz" schon man n paar jahrhunderte
kurzgesagt "kurz" ist ansichts sache
... um ganz ehrlich zu sein mein "kurz" wurde auch schon überschritten
Ok leuts , nach dem 2ten Add-On überlassen wir die Modding-Tools euch und wünschen gutes Gelingen wäre alles kein Problem.
Ich war nie ein Fan von dem "Esel-mit-der-Karotte-locken" Scherz.
Zitat von Dathknightjo, hab ich und der grund ist schon lange bekannt. (ham sie glaub ich sogar irgend wo gepostet).
zwischen dem releas und dem goldstatus lag n knapper monat ind dem sie an dem patch gewerkelt haben. da sie ja nix mehr verändern durften (wäre wärend dem druck der dvd auch schwirig geworden das überall rauf zu bekommen
Ist ja noch VIEL peinlicher
Zitat von Dathknightich hab dich sogar schon beim letzten mal verstanden und desshalb ding nur n kleiner teil meines posts an dich direkt der rest war eher allgemein gedacht.
von mir aus kannste denken was du willst ich schreib nur meine meinung dazu (desshalb is das forum ja da )
Wenn du dir mal meine andern Postings anguckst , da findest du keine Schimpfwörter. Die sache macht mich halt richtig Agro , also Sry dafür
Zitat von Dathknightzum abschluss:
JA ich bin ein "Fanboy" und
JA habe ne rosarote brille auf (auch wenn sie nich ganz so rosarot is wie es vieleicht den anschein haben mag )
MFG Dath[/QUOTE]
Kommentar
-
ich will jetzt nicht wieder mit dem zitieren anfang da der post sonst wieder so elendig lang wird
eins vor weg fals du dich von mir angegriffen fühlst, dann tut es mir leid. das war nicht meine absicht (so liest sich der letzte teil deines posts )
fangen wir mit dem B-wing/SSD an: in der zeitlinie hätte das nicht rein gepasst (nich das es denen je gestöhrt hätte ).
aber WOZU?
1. die rebellen haben ihren Y-wing und sind dem imperium auch so schon jäger technisch überlegen. der B-Wing hätte das balacing (das jetzt wenigstens einigermassen akzeptabel is) vollendens gekippt jeden fals im early game
2. im late game hätten die rebellen dem SSZ nichts entgegen zu setzen selbst wenn sie zusätzlich nich MC80's (oder doch MC90's?) hätten.
die diplomatie meinte ich nich so hochgradig komplexe sache wie bei rebellion (soweit ich jedenfals gehört habe habs nie gespielt) oder so eher: n bündinsvertrag, zahlungen von tributen gegen einen waffen stillstand. bei nur 2 seiten wäre das sinnlos.
"FREIZEIT": eine kurze frage warum habt ihr das spiel gemoded? war es euch nich gut genug? nicht umfangreich genug? wie auch immer die antwort lauten mag, es hat euch doch sicher spass gemacht sonst wären die (in deinem fall die steiner) mods nicht so umfang reich. teil weise entstehen fast komplett neue spiele. also kann von verschwendeter freizeit keine rede sein.
(wenn es keinen spass gemacht hat: warum dann?)
bei den tool sind wir uns einig: WO zum teufel bleiben die?? (mich interessiert eher der map-editor )
abschliesend noch weiter ausschweifen: ich mag das spiel so wie es ist. es ist nich zu komplex, aber auch nicht zu simpel. ich hab mir zwar einig mods angeschaut (aber nicht gespielt) und mus sagen respekt! da steckt ne menge arbeit hinter aber mich macht das spiel auch ohne verdammt viel spass. das einzige was mich wirklich extrem gestört hatstört hab ich selbst in die hand genommen: eine galaxis eroberung in der man alle planeten erobern muss
verdammt wieder so lang geworden ...
MFG Dath
Kommentar
-
Hey Charette, Bleib locker. Die behandeln uns nicht anders wie jede andere Spielefirma es auch tut, wie den letzten dreck. Schau dir doch einen Trailer zun EaW an von vor ein paar Monaten. Die hälfte die man in Trailer sieht kommt so garnicht im Spiel vor .
Außderm kann es auch sein das die Schiffmodelle, wei SSD, schon wärend der arbeiten am EaW schon gemoddet werden. Wenn man überlegt was die alles rausgenommen´/abgeschaltet haben würde mich es nicht wundern das viele der neuen Schiffe schon längst exestiert haben, da müssen die glaube ich nicht bei den Moddern zocken .
Man kann ja auch davon ausgehen das die Jungs ihre Interessen waren wollen, wie Charette schon gesagt hat, wären die tools schon draußen dann wären entliche neue Einheiten schon drin, oder Fraktionen, z.B. bei meinen Mod an den ich arbeite habe ich jetzt eine neueFraktion im Hauptspiel, Imps, Rebs, Pirates und Mandalorianer(Spielbar). Allein wieveil Zeit ich hätte sparen können mit Modtools für die Mandas, das waren 5 Wochen arbeit . Aber die wollen ja auch Geld verdienen und als die bemerkt haben düften wie aktiv die modderszene bei EaW ist haben sie warscheinlich die arbeiten am addon beschleunigt, damit sich die leute auf das addon freuen, und das moddertool auf ihrer liste nach hinten verschoben. Im endeffekt müssen die ja Geld verdienen. Ist natürlich scheisse für uns, aber für ihre Fehler werden wir zahlen müssen, nicht Sie und damit sind sie nicht besser als der meiste Rest in der Branche. Viel versprechen, wenig machen und wenn es eine modderszene gibt vor den tools ein addon noch rausbringen um geld zu machen, kurz wie immerZuletzt geändert von Shamane; 11.05.2006, 12:21.
Kommentar
-
HI Jungs, ich bin der Neue hier...
ich verfolge das forum hier zwar schon ne ganze weile wegen steiner usw... aber jetz meld cih mich mal zu Worte...
Ich muss sagen das cih mich tierischs addon freue...
neben dem executor und dem eclipse (den ich im EU nie so geil fand, aber jetz wo er quasi greifbar ist im spiel, richtig cool find...)
hab ich ja auch im trailer noch IG-88 entdeckt... den man ja seid shadows of the empire bestens kennt...
außerdem finde ich dei idee ziemlich cool, dass der neue typ da als gegenspieler zu jabba auftreten soll, denn auf den wird meiner meinung nach auch zu wenig eingegangen. ich seh dem schon mit großer vorfreude entgegen...
ob das jetz von petro ok is oder nich "alte" ideen in ein addon zu packen, is mir eigendlich mal egal... denn das addon soll erst im herbst erscheinen, hab das gestern bei gamestar.de gelesen. also denk ich mal das die bi dahin noch ne menge neuen stuff eingebaut haben...want to join the men of the imperial forces??
Sign here, and you´re on the dark side of the force.
Notice:
All suspects are guilty! Otherwise they wouldn´t be suspect, would they???
Kommentar
-
Ich kann hier irgendwie beide Seiten verstehen...
1. Die Modder:
Natürlich sind jetzt 99,98% aller Modder irgendwie sauer und fühlen sich verarscht, da LA und Petro ihr "Versprechen" wegen Tools und Editoren nicht eingehalten haben und stattdessen lieber an Patches und dem ExpPack gearbeitet haben (dazu unten mehr). Viele Ideen die man hier nun erkennen kann, sind bereits aus dutzenden Mods oder auch nur Mod Foren bekannt und wurden als fehlend bei EaW angeprangert. Viele Modder haben viel zeit investiert, um diese Wünsche zu integrieren und sind immer wieder nur an den fehlenden Tools gescheitert. Das würde mich an ihrer Stelle auch aufregen.
2. Die Firmen:
Wenn ich ganz ehrlich sein soll, bin ich überrascht, dass LA bzw Petro so lange für des ExpPack gebraucht haben. Das war mehr als abzusehen, was sich nun abzeichnet: Entwickler und ihre "Spion" haben die letzten Monate mit Sicherheit viele EaW Foren durchstöbert und eure ganzen Wünsche und Ideen gesammelt. Dann kamen noch die unzähligen Mods hinzu, die sich alle einer riesigen Beliebtheit erfreuen und in denen die Entwickler alle Ideen gefunden haben, die ihr euch wünscht, und mit denen man als Firma Geld machen kann. Logischerweise haben die Entwickler nun fast alle Kapazitäten in den Aufbau eines Addons gesteckt, mit dem man laut Foren und Mods ne Menge Geld machen kann, wenn es die Ideen und Wünsche der Spieler und Modder enthält. Um die Community bei der Stange zu halten und weiterhin die Modder Ideen ausspucken zu lassen, die man dann vielleicht auch in dem Addon verwirklichen könnte, hat LA bzw Petro weiterhin einen Support mit Patches geliefert und immer wieder auf die Modding Tools hingewiesen, damit die Modder und Foren weiterhin "für die Entwickler Ideen sammeln". Nun, da so gut wie alle Ideen genannt wurden, hat man das ExpPack abgeschlossen und ich wette, nein ich versichere euch, dass es ein Bombenerfolg wird, wenn die Entwickler die Umsetzung hinbekommen haben, da es quasi die Wünsche und Ideen so gut wie aller aktiven Spieler enthält.
Wundert euch also nicht, wenn noch mehr "eurer" Ideen in dem ExpPack zu sehen sind, ihr habt sie den Entwicklern ja quasi kostenlos in die Hand gedrückt.
Ich kann die Aufregung verstehen, aber im Endeffekt seid ihr selbst schuld. Eigentlich hätte sich jeder denken können, wie die Entwicklerfirmen reagieren, wenn sie so einen großen Ansturm an Modding Ideen vorfinden, die sie in eine Menge Geld umwandeln können...
Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)
PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.
Kommentar
-
Also ich habe nichts dagegen wenn firmen Ideen von Moddern übernehmen, aber was haben sie den übernommen. Den SSD, den B-Wing oder den Tie Interceptor. Das können Sie schon beim Ursprünglichen, wie schon gesagt, gemacht haben und nicht erst jetzt.
Aber mal ganz im ernst, der Trailer sagt doch nicht viel aus. Die hälfte der Szenen könnte auch direkt aus EaW stammen. Was der Sprecher sagt ist sowieso nur das übliche LALA das schon oft nicht mit dem übereinstimmte was später wirklich erschienen ist . Für mich sieht das Addon nur nach neuen kleinen Storykampagne aus. Ein paar neue Einheiten. Eine neue Fraktion mit 2 bis 3 neuen Fähigkeiten und 3 oder 4 neuen Helden aus. Kurz, nur viel heiße Luft um nichts.Zuletzt geändert von Shamane; 11.05.2006, 15:52.
Kommentar
Kommentar