Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Meinung zur Erweiterung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Eure Meinung zur Erweiterung

Zitat von -Skull- Beitrag anzeigen
    ein paar sachen der neuen partei sind auch nice/lol...

z.B.: Imps bestechen usw

und auch dass man raumschiffe in er schlacht nun rammen kann ist nice...

SCHIFFE RAMMEN is ja kras wo steht das denn oder woher whasst das nen ma ne quelle
    Intel Core 2 Duo E6550 2.3GHz > GeForce 8800GT 512mb >4Gb Arbeitsspeicher > 17 Zoll 1280x1024

Kommentar

Stan in der HQ News oder jemand hat´s mir erzählt... vileicht hab ichs auch nur geträumt^^
      Eine Kuh macht Muh, viele Kühe machen arm.

Kommentar

Zitat von Dark_Link Beitrag anzeigen
        ich glaub nicht das die B-Wing einen SSD ,ISD ode den Executor zerstören können
        und warum nciht?
        das sind die besten bomber überhaupt.
        Nach Frankreich fahr' ich nur auf Ketten...

Kommentar

Ich glaube zum Gegenstück des B-Wings wird der Jagdbomber des Imperiums eingesetzt.

@Twikight: Der B-Wing wäre schon für das jetzige Balancing zu schwach. Da bräuchte man doch nur eine Gruppe von Tartans...
          Zuletzt geändert von iceman775; 12.08.2006, 12:14.

Kommentar

Also AFAIK ist historisch gesehen der B-Wing ein ISD-Vernichter oder so ähnlich. Eine Staffel reicht aus um einen ISD zu vernichten. Die Frage ist nur wie das dann von Petroglyph umgesetzt wird. Normalerweise ist der B-Wing saustark!
            Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren - Benjamin Franklin

Kommentar

ja schon aber eine Gruppe von Y-Wings macht einen SZ ohne begleitschutz jetzt schon in wenigen Sekunden zur schneke.

Die Spezial Fähigkeit ist doch zweideutig, entweder Ionenkannone oder S-Flüger(oder beides zusammen?).

Kommentar

ja toll klar kann ne bwing staffel nen isd killn... nur muss man ja nich davon ausgehen, dass der das auch zulässt... ich finde das so affig, die werden so gepuscht, nimmste ne defender staffel und die bwings sind innerhalb von sekunden tod (angenommen defender gibts)
                Born To Frag

Ex-SMod und Staffi von HdR-HQ

Steiner Modding RPG

Kommentar

Yah, genau meine Meinung, die können doch einen SSD und die Eclipse nicht mit nem Jäger (Bomber) Balancen... das können sie docjh ned machen...

Kommentar

Zitat von -Skull- Beitrag anzeigen
                    ein paar sachen der neuen partei sind auch nice/lol...

z.B.: Imps bestechen usw

und auch dass man raumschiffe in er schlacht nun rammen kann ist nice...
                    ich glaub nicht das man raumschiffe rammen kann, weil des is ja gar nicht bekannt und wie soll des überhaupt funktionieren?

aber wenn es gehen würde wäre des echt nice

auch nice wäre es wenn man mit manchen raumschiffe entern könnte!

Kommentar

Das klingt auch gut, aber bei solchen Riesen wie Executor und Eclipse, wo yo Tausende von Imperialen drauf sind, hat eine kleine Entermanschaft wohlkeineChance

Kommentar

Tausende ist wohl etwas untertrieben... ^^
                        Aber wenn Rammmanöver wirklich drin sind, könnte man endlich mal auch Verzweiflungstaten bringen und man müsste seine Schiffe nicht von 5 ISDs vernichten lassen, nur weil der Feind 3 Interdictors stehen hat...

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
                        Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Der Antrieb hätte im Gefecht mehr Bedeutung. So wäre ein Schiff das nur den Antrieb hat noch eine Bedrohung. Und das Thema Tote Schiffe wäre damit etwas eingeengt.

Kommentar

Jeoch könnte man wenn mal als Rebelle gegen die Imps spielt, einfach nen "kleinen" MC80a in die Executor knallen lassen und fertisch ist^^
                            DEs müsste man einschränken, weil ein MC80a steht in keinem Kostenverhältnis zu der Executor

Kommentar

naya, wie man in Teil 6 sah reicht auch n A-Wing um die Executor down zu machen

Kommentar

Ich glaube nicht das Petro des so Imba machen will!!
                                DEs wäre echt mal total unfair gegenüber den IMP-Spielern

Kommentar

Lädt...
                                X