Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Meinung zur Erweiterung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Also, wenn ich das jetzt in dem Video (das ich gerade runtergeladen habe, auch wenn man davon nicht wirklich was sieht), dann ist es wohl eher so, dass man nicht so wirklich haargenau sagen kann, wo welche Gebäude hinkommt, sondern eher aus einigen möglichen Positionen auswählen kann..?

Und wie es mit dem Skirmish diesbezüglich aussieht weiß keiner oder..?

P.S.: Kannst du trotzdem bez. der Bilder schauen..?

Kommentar

also du kannst die verteidigungsanlagen (turbolaser) usw... wohl in freie "slots" packen. die ham das von der galaxiskarte aus gemacht. wirst das dann denk ich mal für skirmish auch so machen können, sonst wär das witzlos...
      want to join the men of the imperial forces??

Sign here, and you´re on the dark side of the force.

Notice:

All suspects are guilty! Otherwise they wouldn´t be suspect, would they???

Kommentar

Also ich denke mal FoC wird bestimmt ein sehr gutes Add-on,
        Aber weiß jemand was die Piraten für Helden haben?

Kommentar

Na soweit ich das mitgkriegt hab:
          Tyber Zann
          IG 88
          Der Laserpeitschen-Typ
          Boba Fett (?)

Kommentar

Stimmt, mit boba fett is das sonne fragen, er müsste als bounty hunter ja auf der seite stehen die am meißten zahlt^^

Aber ich bin der meinung daß es Gut wird, ich will nicht sagen Überweltigend oder so aber es wird gut...

am interessantesten sind warscheinlich sachen wie alte CW technologie oder neue GCW Tchnologie und natürlich sachen wie Eclipse!!!!!!!!! und SSD wobei es noch viele andere schiffe gibt, für die rebellen wäre z.B.: die Bulwark Kreuzrer ein ausgleich für den SSD aber die Eclipse bleibt weiterhin UNÜBERTROFFEN!!!
            Eine Kuh macht Muh, viele Kühe machen arm.

Kommentar

Eigentlich müsste es Boba Fett beim Imperium und den Piraten geben!?

Kommentar

Der Bulwark-Kreuzer is der Executor aber trotzdem unterlegen...

Kommentar

Passt zwar jetzt nicht zum Thema aber kann mir jemand mal sagen wie man sein eigenes Thema erstellen kann!

Kommentar

Zum Thema erstellen auf den Button unten Links, unter den Themen im jeweiligen Forum
                    Nach Frankreich fahr' ich nur auf Ketten...

Kommentar

• danke!!!!!!!!!!

Kommentar

• Zitat von Mademan
                        Der Bulwark-Kreuzer is der Executor aber trotzdem unterlegen...
                        Muss nicht sein, ei9n guter stratege schafft damit so einiges...

Kommentar

• Naja ich hab mich darauf bezogen -> http://www.starwars-union.de/index.p...n=info&lid=812

Kommentar

• ok, aber wie gesagt, eine gute strategie kann einiges...!

Kommentar

• HILFE!!!!
                              Habe folgendes Problem, also ich habe mit dem Map Editor eine Map erstellt, dann habe ich sie gespeichert unter dem ordner CustomMaps dann habe ich EaW gestartet bin unter Gefecht dann eigene Karten , aber die Karte war nicht da , jetzt hoffe ich dass ihr mir helfen könnt!!!

Kommentar

• Zitat von Dark_Link
                                HILFE!!!!
                                Habe folgendes Problem, also ich habe mit dem Map Editor eine Map erstellt, dann habe ich sie gespeichert unter dem ordner CustomMaps dann habe ich EaW gestartet bin unter Gefecht dann eigene Karten , aber die Karte war nicht da , jetzt hoffe ich dass ihr mir helfen könnt!!!
                                das gehört hier überhaupt nicht hin kumpel.das gehört ins map/mod forum.

Kommentar

Lädt...
                                X