Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Awakening of the Rebellion " BUGS "

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mir ist immernoch ein Performance einbruch aufgestoßen Der mit dem ISD, wenn son fetter ISD im SPiel ist fängt alles an zu ruckeln - zeitweise. Das ist slebst jetz noch ent weg. Soll ich eigentlich wieder ins interne forum eintreten?

    Kommentar


    • ja solltest machen

      Kommentar


      • Gut sonst kann cih aauc keine Betas testen^^

        Kommentar


        • ich hab da ein kleines problem.

          ich kann auf kuat keine ISDs bauen (höchster tech-level+großkampfschiffwerft oder wie die heißt und die raumstation auf level 5)
          __________________________
          |^^^^^^^^^^^^^^^^^^\||___
          |.......The BEER TRUCK...... ||||'""|""°\_,__
          |___Just for You___l||__|__|___|) ______|
          |(@)(@)""""""""""""""""**|(@)(@)*****|(@)|

          COPY THE BEER TRUCK INTO YOUR SIG TO HELP THE WORLD HAVE MORE BEER! AYE!

          Kommentar


          • Hi ho, haste deine Lagerhäuser auf dem Planeten gebaut?

            ansonsten kannst da keine shciffe bauen

            Grüße Basti

            Kommentar


            • Hi, ich hab alle gefunden^^

              nein aber es ist zum beispiel komisch daß auch machen planeten von anfang an 4 kasernen stehen und auf machen planeten (egal ob ground ob space) gar nix gebaut werden kann, des weiteren muss ich sagen mir gefällt AtoR gut

              und daß der todesstern nach konstruktion einfach verschwindet is auch nicht gut für mein pottmonee , by the way...
              Eine Kuh macht Muh, viele Kühe machen arm.

              Kommentar


              • Zitat von -Skull-
                es ist zum beispiel komisch daß auch machen planeten von anfang an 4 kasernen stehen und auf machen planeten (egal ob ground ob space) gar nix gebaut werden kann, des weiteren muss ich sagen mir gefällt AtoR gut

                und daß der todesstern nach konstruktion einfach verschwindet is auch nicht gut für mein pottmonee , by the way...
                Also die Kasernen sorgen dafür das du dort sehr schnell truppen ausbilden kannst (gegen den PC sogut wie kaum gebraucht gegen menschliche gegner schon eher) immerhin musst du ja auch recht viel gebiet absichern gegen überfallkomendos ect....

                Die Planeten wo garnix geht bitte einmal mit namen, es gibt planeten wo man keine bodengebäude errichten kann, diese planeten sind für die Rebs als "Rückzugspunkte" gedacht... die armen kleinen müssen ja auch mal ein bissel zuwendung bekommen
                Das mit dem Space das dort nichts gebaut werden kann währe mir neu... muss man denn nochmal gucken.. vll. is mir auch grad aufgrund der uhrzeit was entfallen...

                Das Mit dem Todeststern mal bitte so erklären das es reproduzierbar wird...
                also mit angaben: Wo gebaut, mit Palpatine oder ohne, in flotte... ect.

                Phe

                Kommentar


                • und noch´n bug

                  hallo alle,

                  1. Post und schon gemecker -_-

                  alle bugs, die ich entdeckt hab, sind hier schon gemeldet worden, ausser diesem:

                  Bei den erklärenden Texten der Einheiten werden ja unterschiede zwischen den verschiedenen Stufen der Einheiten gemacht, Beispiel:
                  Es gibt drei Arten Rebelleninfanterie: Die
                  1. Stufe wird als untrainierte Freiwillige beschrieben, die
                  2. Stufe als ex-Sicherheitskräfte, die entlassen wurden, als das Imperium sie
                  durch Stormtrooper ersetzte und die
                  3. Stufe sind dann selbst ehemalige Stormtrooper.

                  Das klappt bei allen Rebelleneinheiten, soweit ich weiss, ausser dem leichten Schwebepanzer (der T2-B as dem Originialspiel). Bei dem steht jedesmal was von umgewandelten Zivilschwebern, auch bei den fortgeschrittenen Versionen.

                  so, das war´s schon, danke für den Mod, damit macht EaW nochmal richtig Spass




                  Leonatus

                  Kommentar


                  • Zitat von Leonatus

                    so, das war´s schon, danke für den Mod, damit macht EaW nochmal richtig Spass




                    Leonatus

                    Find ich auch und die verbesserten at-ats sind sooo supa
                    Eine Kuh macht Muh, viele Kühe machen arm.

                    Kommentar


                    • Zitat von Leonatus
                      hallo alle,

                      1. Post und schon gemecker -_-

                      alle bugs, die ich entdeckt hab, sind hier schon gemeldet worden, ausser diesem:

                      Bei den erklärenden Texten der Einheiten werden ja unterschiede zwischen den verschiedenen Stufen der Einheiten gemacht, Beispiel:
                      Es gibt drei Arten Rebelleninfanterie: Die
                      1. Stufe wird als untrainierte Freiwillige beschrieben, die
                      2. Stufe als ex-Sicherheitskräfte, die entlassen wurden, als das Imperium sie
                      durch Stormtrooper ersetzte und die
                      3. Stufe sind dann selbst ehemalige Stormtrooper.

                      Das klappt bei allen Rebelleneinheiten, soweit ich weiss, ausser dem leichten Schwebepanzer (der T2-B as dem Originialspiel). Bei dem steht jedesmal was von umgewandelten Zivilschwebern, auch bei den fortgeschrittenen Versionen.

                      Leonatus

                      Joa...
                      also das ist ne reine text sache und nun nicht unbedingt ein Bug,
                      wenn man dort nun einfach nen andern text als einheiten beschreibung reinnehmen würde währe das geändert,
                      ich weiss nicht obs gemacht wird oder nicht,
                      muss man sehen.....

                      Phe

                      Kommentar


                      • das mit dem text ist mir auch aufegefallen !!!
                        aber wenn man sich shcon über so kleine sachen beschwert ... naja

                        Aus der Sig von Phelan
                        Bezwinger des Sync-errors
                        du bist mein held !!!
                        Don´t hate the player, if you can´t play the game !!!

                        Kommentar


                        • Wenn wirs nicht vergessen ist das ruck-zuck gefixt, dürfte nur ein Tipfehler sein.
                          (Ich war auch maßgeblich an der Hatz des Syncs beteiligt ^^)
                          Aktuelle News zu Aotr2 und dem Editor:
                          http://mithrawnundo.smg-modding.com/
                          AOTR 2.0 Chef-Designer

                          Kommentar


                          • Zitat von Malaak
                            Hi ho, haste deine Lagerhäuser auf dem Planeten gebaut?

                            ansonsten kannst da keine shciffe bauen

                            Grüße Basti

                            Ich hab auf dem Planeten alles gebaut, was möglich ist außer den Geschütztürmen (diese ganz großen, fiesen teile)
                            __________________________
                            |^^^^^^^^^^^^^^^^^^\||___
                            |.......The BEER TRUCK...... ||||'""|""°\_,__
                            |___Just for You___l||__|__|___|) ______|
                            |(@)(@)""""""""""""""""**|(@)(@)*****|(@)|

                            COPY THE BEER TRUCK INTO YOUR SIG TO HELP THE WORLD HAVE MORE BEER! AYE!

                            Kommentar


                            • Kann es seind as du das große Lagerhaus (weiß jetzt nicht wie es heißt) übersehen hast? Es ist in der oberen Baureihe kostet 5000 und hat ein Kasernen Symbol (deswegen übersieht man es leicht).

                              Kommentar


                              • öhm...ja, das hab ich wohl übersehen, danke
                                __________________________
                                |^^^^^^^^^^^^^^^^^^\||___
                                |.......The BEER TRUCK...... ||||'""|""°\_,__
                                |___Just for You___l||__|__|___|) ______|
                                |(@)(@)""""""""""""""""**|(@)(@)*****|(@)|

                                COPY THE BEER TRUCK INTO YOUR SIG TO HELP THE WORLD HAVE MORE BEER! AYE!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X