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Mir ist immernoch ein Performance einbruch aufgestoßen Der mit dem ISD, wenn son fetter ISD im SPiel ist fängt alles an zu ruckeln - zeitweise. Das ist slebst jetz noch ent weg. Soll ich eigentlich wieder ins interne forum eintreten?
nein aber es ist zum beispiel komisch daß auch machen planeten von anfang an 4 kasernen stehen und auf machen planeten (egal ob ground ob space) gar nix gebaut werden kann, des weiteren muss ich sagen mir gefällt AtoR gut
und daß der todesstern nach konstruktion einfach verschwindet is auch nicht gut für mein pottmonee , by the way...
es ist zum beispiel komisch daß auch machen planeten von anfang an 4 kasernen stehen und auf machen planeten (egal ob ground ob space) gar nix gebaut werden kann, des weiteren muss ich sagen mir gefällt AtoR gut
und daß der todesstern nach konstruktion einfach verschwindet is auch nicht gut für mein pottmonee , by the way...
Also die Kasernen sorgen dafür das du dort sehr schnell truppen ausbilden kannst (gegen den PC sogut wie kaum gebraucht gegen menschliche gegner schon eher) immerhin musst du ja auch recht viel gebiet absichern gegen überfallkomendos ect....
Die Planeten wo garnix geht bitte einmal mit namen, es gibt planeten wo man keine bodengebäude errichten kann, diese planeten sind für die Rebs als "Rückzugspunkte" gedacht... die armen kleinen müssen ja auch mal ein bissel zuwendung bekommen
Das mit dem Space das dort nichts gebaut werden kann währe mir neu... muss man denn nochmal gucken.. vll. is mir auch grad aufgrund der uhrzeit was entfallen...
Das Mit dem Todeststern mal bitte so erklären das es reproduzierbar wird...
also mit angaben: Wo gebaut, mit Palpatine oder ohne, in flotte... ect.
alle bugs, die ich entdeckt hab, sind hier schon gemeldet worden, ausser diesem:
Bei den erklärenden Texten der Einheiten werden ja unterschiede zwischen den verschiedenen Stufen der Einheiten gemacht, Beispiel:
Es gibt drei Arten Rebelleninfanterie: Die
1. Stufe wird als untrainierte Freiwillige beschrieben, die
2. Stufe als ex-Sicherheitskräfte, die entlassen wurden, als das Imperium sie
durch Stormtrooper ersetzte und die
3. Stufe sind dann selbst ehemalige Stormtrooper.
Das klappt bei allen Rebelleneinheiten, soweit ich weiss, ausser dem leichten Schwebepanzer (der T2-B as dem Originialspiel). Bei dem steht jedesmal was von umgewandelten Zivilschwebern, auch bei den fortgeschrittenen Versionen.
so, das war´s schon, danke für den Mod, damit macht EaW nochmal richtig Spass
alle bugs, die ich entdeckt hab, sind hier schon gemeldet worden, ausser diesem:
Bei den erklärenden Texten der Einheiten werden ja unterschiede zwischen den verschiedenen Stufen der Einheiten gemacht, Beispiel:
Es gibt drei Arten Rebelleninfanterie: Die
1. Stufe wird als untrainierte Freiwillige beschrieben, die
2. Stufe als ex-Sicherheitskräfte, die entlassen wurden, als das Imperium sie
durch Stormtrooper ersetzte und die
3. Stufe sind dann selbst ehemalige Stormtrooper.
Das klappt bei allen Rebelleneinheiten, soweit ich weiss, ausser dem leichten Schwebepanzer (der T2-B as dem Originialspiel). Bei dem steht jedesmal was von umgewandelten Zivilschwebern, auch bei den fortgeschrittenen Versionen.
Leonatus
Joa...
also das ist ne reine text sache und nun nicht unbedingt ein Bug,
wenn man dort nun einfach nen andern text als einheiten beschreibung reinnehmen würde währe das geändert,
ich weiss nicht obs gemacht wird oder nicht,
muss man sehen.....
Kann es seind as du das große Lagerhaus (weiß jetzt nicht wie es heißt) übersehen hast? Es ist in der oberen Baureihe kostet 5000 und hat ein Kasernen Symbol (deswegen übersieht man es leicht).
Kommentar