Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Awakening of the Rebellion " BUGS "

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16

    Bitte beachtet das die Verschiedenen Raumwerften auch verschiedene
    Lagerhäuser benötigen.

    Wer keine größeren Schiffe bauen kann , bitte prüfen ob ihr nur immer eine Fabrik gebaut habt oder mehr.

    Kommentar


    • #17
      ich hab ein problem auf mon cal bei der gal. eroberung mit den rebellen:

      jägerwerft und mittlere werft gebaut. dann wollte ich die große bauen (50.000) und hab das auch angeklickt. 50.000 weg, aber nix wird gebaut...

      kann auch keine calamari kreuzer bauen, trotz techlevel 5. auch kann ich die raumstation stufe 5 nicht bauen!

      ideen?

      Kommentar


      • #18
        KHSJ10, Soweit ich mich entsinnen kann, kann man nur 2 zusätzliche "Sateliten" zusäzlich zu einer Raumstation Bauen - etwas anderes läßt das Gundspiel im Moment leider nicht zu.

        Und ich möchte nochmal betonen, das AotR natürlich im Singelplayer Möglich ist zu spielen!
        Aber nur die Galaxiseroberung, auf die Kampagnen die bei EaW mitgeliefert werden wurde AotR NICHT zugeschnitten.

        Wenn ihr die Kampagnen spielen wollt mit gebalancted Einheiten müsst ihr den "Steiners Advanced Unit" Mod nutzen
        Zuletzt geändert von RazielKanos; 11.05.2006, 00:22.

        Kommentar


        • #19
          frage

          hi leute
          ich habe mal ne frage. Ist nicht direkt nen Bug aber war mir nicht sicher wo ich das posten soll. habe die englische Vision habe das probleme das ich jetzt deutschen Text habe und keinen Sound mehr. Kann man da was machen ?

          thx
          Mordecai

          Kommentar


          • #20
            Hi schon probiertz die MasterText_German in _English umzubenennen?
            Ansonsten bis nächste Woche warten da kommt schon die englische Version !!!

            Kommentar


            • #21
              ich hab ein problem auf mon cal bei der gal. eroberung mit den rebellen:

              jägerwerft und mittlere werft gebaut. dann wollte ich die große bauen (50.000) und hab das auch angeklickt. 50.000 weg, aber nix wird gebaut...

              kann auch keine calamari kreuzer bauen, trotz techlevel 5. auch kann ich die raumstation stufe 5 nicht bauen!

              ideen?
              Also ich spiele selbst recht aktiv rebellen und ich muss dir sagen das es keine gute idee ist MC mit 2 werfen auszustatten. da man nur 2(maximal 3) lagerhäuser bauen kann. und so eine schnelle schiffsproduktion nicht gewärleistet ist.

              Desweiteren ist MC der einzige planet auf den man alle 3werften bauen kann.


              Machs halt so, bau auf nal hutta (stht denk ich eh schon ne werft von spielbeginn) ne j#gerwerft. auf sulust ne fregattenwerft und auf MC ne GKS werft.

              und du hast keine probleme mehr :P

              Grüße basti
              Zuletzt geändert von Steiner0815; 11.05.2006, 07:36.

              Kommentar


              • #22
                Hi,

                hab vllt auch einen gefunden...

                ich hab den galaktic conquest modus gestartet, mit den rebs. und ich wurde vom imperium auf yavin angegriffen, die haben meine station zerstört, dann kam die planetenschalcht. die haben mit 33 hilfstruppen und nochmal so viele sturmis plus 30 mal den komischen piraten walker da... beim ersten mal haben die nur mit 6 einheiten regimenter angegriffen... dann hab ich gewonnen und dann haben die nochmal in der nächstn runde angegriffen, wärend der schlacht kam dann das windows fehlermeldungs ding und ne felhlermeldung, wo irgendwas von debuggen drinstand. hab dann dadrauf geklickt, aber ging net mehr weiter...

                ja hab die patches in der richtigen reihenfolge drauf

                hat das einer von euch auch schon gehabt???
                want to join the men of the imperial forces??

                Sign here, and you´re on the dark side of the force.

                Notice:

                All suspects are guilty! Otherwise they wouldn´t be suspect, would they???

                Kommentar


                • #23
                  Hm, einmal - aber da war bei mir die Patchreinfolge dran Schuld. Sorry

                  Kann ich mir jetzt nicht erklären.
                  Hast du das Spiel auf deutsch? Evtl entsteht das Problem durch den Text Ordner? Das hatte ich auch schonmal.
                  Stelle sicher das in dem textordner dur die Patchfiles drin sind, spielst du mit englischer Spachausgabe musst du die Dateien umbenennden aus GERMAN wird dann ENGLISH

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von Malaak
                    Also ich spiele selbst recht aktiv rebellen und ich muss dir sagen das es keine gute idee ist MC mit 2 werfen auszustatten. da man nur 2(maximal 3) lagerhäuser bauen kann. und so eine schnelle schiffsproduktion nicht gewärleistet ist.

                    Desweiteren ist MC der einzige planet auf den man alle 3werften bauen kann.


                    Machs halt so, bau auf nal hutta (stht denk ich eh schon ne werft von spielbeginn) ne j#gerwerft. auf sulust ne fregattenwerft und auf MC ne GKS werft.

                    und du hast keine probleme mehr :P

                    Grüße basti
                    danke für den tipp. hab nochmal angefangen...

                    naja mein eindruck ist aber, dass das spiel im sp kaum zu gebrauchen ist. die ki hat in meiner gal. eroberung am anfang yavin4 angegriffen, es aber nicht geschafft mit über 50 einheiten meinen bodenstützpunkt einzunehmen (ich hatte 10 einheiten zur verteidigung). die haben das 3-4 mal versucht...

                    desweiteren lässt das imp alle raumbasen ungeschützt. nur auf fondor waren 21 isd II stationiert. hab mich erschrocken, als ich mit han da mal spioniert hab. ich denke die ki kann mit den vielen verändrungen kaum was anfangen.

                    soll keine kritik sein, da aotr ja für mp gedacht ist/war.

                    just my 2 cents

                    Kommentar


                    • #25
                      @ Steiner: Ich hab auch das Problem mit der Unspielbaren Imp. Kampange, ich hatte nach dem Deinstall auch den gesamten Lucas Arts Ordner gelöscht aber es hat nix geholfen.

                      Ich weis leider nicht ab welcher Techstufe Tie Mauler Baubar sind.... oder ob es daran liegen könnte das die nun auf nem anderen Produktions Planeten sind... es gibt leider 100 und mehr fehlerquellen.

                      Ich denke aber nicht das es ein fehler ist der leicht zu finden ist, der bug tritt erst NACH beendigung der Misson ja auf, somit vermute ich am stärksten das das Spiel mit der geänderten Position vom Planeten nicht klar kommt oder mit den geänderten baumöglichkeiten, was interessant währe:
                      Wenn einer mir bitte mal nen Imp. spielstand schicken könnte er NACH dieser mission liegt, dann könnte ich das ein bisschen austesten, kontakt über ICQ oder Skype...

                      bis dann der Phe

                      Kommentar


                      • #26
                        Ich spiele auf V1.03, Gal. Eroberung auf Rebellenseite. Wenn man den Planeten heranzoomt, sieht man die Raumstation nicht, die man gebaut hat. Sie ist aber da.

                        Ergo, nur ein kosmetischer Bug

                        Kommentar


                        • #27
                          Hallo Steiner Modding Team!!!

                          Erst mal ein sehr, sehr großes Lob an euch. Durch euren Mod wird EAW endlich interessant. Fand es vorher eher sehr enttäuschend.

                          Habe im Singelplayer die Galaktische Eroberung auf Imperiumsseite angefangen und auf Techlevel 5 begonnen. Mein Problem:

                          1. Die Rebellen bauen auf einmal Mon Cal Kreuzer, obwohl die es sich eigentlich nicht leisten könnten. Sind erst Tag sieben und für mich ist finaziell eine GKS- Werft noch weit entfernt. Die Rebs können in so kurzer Zeit ned so viel Geld verdient haben. Aber evtl. check ich da auch nur was ned.

                          2. Ein Bug. Traf in einer Raumschlacht auf drei !!! Home Ones und wie ich durch Boba Fett sehe, stehen auf Mon Cal ebenfalls noch 2 Home Ones rum.

                          Wie kann ich das in den XML Dateien ändern??

                          Kommentar


                          • #28
                            @Phelan
                            Wie gesagt fpr die Kampagne ist der Mod nicht ausgelegt, er ändert ordentlich das gesammte Spielprinzip.
                            Wenn du die Kampagne spielen willst kann ich dir nur den S.A.U. empfehlen.

                            @Turalyon
                            Das hat was damit zu tun, das die Planeten kleiner gemacht werden mussten, um alle neuen Planeten auf die Galaxymap zu bekommen. Evtl wrd es (irgendwann) mal möglichseit die Grundgröße der Galaxiskarte zu erhöhen. Zum derzeitigen Zeitpunt des Grunsspieles können wir nichts daran ändern

                            @Torquemada
                            War das wirklich die Home One oder nur ein entsprechender MonCal Schlachtkreutzer. (Sprich war ein Akbar drauf zu sehen, und hatte das Ding "Hauptbatterien"). Die Bauart der HomeOne ist als zweites Großkampfschiff auf der Rebellenseite eingeführt worden
                            Zuletzt geändert von RazielKanos; 11.05.2006, 17:45.

                            Kommentar


                            • #29
                              Hallo erst mal, ich habe ein Problem mit eurem Mod ich kann es zwar starten dann kommt der Bild schirm mit den Schiffen und ich lande wieder bei windows, mach ich was falsch oder liegs an den Patches die Fehlen, wenn ja kann mir bitte jemand einen Link schicken wo ich die downloaden kann?
                              Wissen ist Macht, weiß nichts macht nichts

                              Kommentar


                              • #30
                                @X_ORCAN Die patches sollte das Game selbstständig laden, falls es das nicht tut, bekommst du die hier:

                                http://www.eawhq.de/index.php?conten...loads&dl_cat=7

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X