Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Awakening of the Rebellion " BUGS "

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    @Steiner:

    ich hatte das gesamte Spiel neu installiert... hatte zwar zuvor den 2.2 Mod drauf, sollte doch aber gelöscht sein... ach ja, ich habe ihn ja manuel gelöscht, da er bei der Deinstallation nicht gelöscht wurde....

    ich versuche es einfach mal mit Neuinstallation... mal sehen ob es hilft.... wäre aber trotzdem noch für Tips dankbar!!

    Kommentar


    • #77
      Jau sag bescheid ob es funzt !

      Kommentar


      • #78
        @Steiner:

        hab grad das ganze deinstalliert, neu installiert, patches neu drauf und dann eueren mod.... die Gamedata war also vom original EaW und ich hab sie mit eurer überschrieben....
        kurz nach spielbeginn wieder der CtD mit folgender Fehlermeldung:

        AppName: sweaw.exe AppVer: 1.0.0.0 ModName: sweaw.exe
        ModVer: 1.0.0.0 Offset: 00190292

        kannst du mir einen Tip geben was ich falsch mache???

        Kommentar


        • #79
          mhm sry aber eigentlich machste alles richtig, ich selbst hab das Problem nicht gehabt und hab vorher auch nichts derartiges gehört, ich will auch nicht sagen das dein Ram oder sonst was defekt sei du dir einen neuen holst und das Problem besteht weiterhin. Vielleicht fällt mir noch was ein aber im Moment sry kann ich dir nicht weiterhelfen. Vielleicht ist es ein Treiberproblem aber das kann ich mir nicht vorstellen.
          haste die Patches manuell runtergeladen oder über die Online Lobby im spiel ?

          Kommentar


          • #80
            @steiner

            Wann können wir denn heute mit dem Release der neuen Version / Patch rechnen?

            Hab da auch noch was entdeckt:

            1. Wenn die Home One sich in Ihre Einzelteile zerlegt (sprich explodiert) wird das Home One-Modell durch das eines normalen Calamari-Kreuzers ersetzt (der breite mit dem Flügeln).

            2. Wenn man bei Raumbasen bestimmte Hard Points zerstört, bricht zwar der entsprechende Teil ab (Trümmerteil fliegt durch die Gegend), aber gleichzeitig bleibts auch an der Station hängen.
            Ich meine jetzt NICHT das Problem mit Rebellenstationen auf Level 3, wo man den Schildgenerator und Hanger nichrt richtig zerstören kann.
            Das o.g. Problem tritt bei allen Stationsstufen der Rebellen auf.

            Beide Sachen sind nicht weiter dramatisch. Es ist halt nur kosmetisch ein wenig störend

            Kommentar


            • #81
              also das mit der Home One hab ich überprüft bin dem Bug auch auf der Spur aber leider hat der Fix es nimma in die neue Version geschafft aber im nächsten Update dann isser gefixt.

              Das mit der Raumstation liegt daran an den neuen zusätzlichen Laserabwehrbatterien ich hab einen Fehler gemacht beim Hardpoint erstellen, auch das wird im nächsten Update gefixt sein.
              an der Version die heute erscheint können wir leider nix mehr machen da wir schon am Installer arbeiten. !

              Aber entweder wir machen ein großes Update mit neuem Inhalt und Features oder wir bringen vorher noch einen Quickfix raus !

              Kommentar


              • #82
                is jetzt wurscht schmeis den patch raus. Is doch egal ob die so dargestellt werden. bei mir wars aber ehrlich gesagt noch nich. Frag mich warum???

                naja freu mich auf patch

                Kommentar


                • #83
                  Nuja ich hab in den Dateien dennoch was gefunden, das auch noch was damit zu tun haben kann ! Deswegen meine Aussage

                  Wir laden gerade den Installer hoch etwas Geduld ! Der Link ist dann im Download Thread !

                  Kommentar


                  • #84
                    geil freu!!! mit installer?? mhh soll man da die alte version vorher löschen?

                    Kommentar


                    • #85
                      ne der installer ist sogar so cool, der macht dir ne sichheitskopie vom alten
                      Aktuelle News zu Aotr2 und dem Editor:
                      http://mithrawnundo.smg-modding.com/
                      AOTR 2.0 Chef-Designer

                      Kommentar


                      • #86
                        äh?? wie jetzt? erklär ma

                        Kommentar


                        • #87
                          Als ich im Singelplayermodus Ryloth erobert habe, traten gleich mehrere Bugs auf, die eigentlich nicht an den KI Problemen liegen können:
                          Im ersten Anlauf bin ich mit Veers und den Imperator gelandet und hatte vorerst keine Probleme, dann jedoch wurde Veers vom Feind gekapert (ich weiß nicht ob das gewollt ist, aber eigentlich sollten Helden nicht übernommen werden können) und hat mich vernichtet, inklusive Imperator. Als dann die Endstatistik erschien, dachte ich schon, dass ist das Ende, da ja bei den Siegbedinungen steht "...der Imperator überlebt".
                          Aber Nein, ich kehrte zurück auf die Galaxiskarte und der Imperator begann sich zu regenerieren. Veers war jedoch verschwunden, wenn ich auf sein Symbol klickte, wurde mir Ryloth angezeigt und auch das Heldensymbol zeigte ihn, aber er war nicht im Orbit.
                          Dann dachte ich: OK, wenn sein AT-AT in der Schlacht gekapert wurde, dann muss Chewbacca anwesend sein, also habe ich Boba Fett geholt und auf Attentat auf Helden gezogen, ich konnte aber Niemanden sehen.
                          Naja, dann habe ich den zweiten anlauf gestartet, und jetzt wurde es noch seltsamer: Meine Einheiten starteten wie gewohnt am Verstärkungspunkt im Südwesten, Veers aber stand von Anfang an am Verstärkungspunkt im Nordosten. Kurz darauf jedoch lief eine braune Einheit so schnell zu ihm, dass ich nicht erkennen konnte, wer es war und er gehörte wieder zum Feind.
                          Daraufhin zog ich mich zurück, und jetzt war er wieder im Orbit und von mir nutzbar.

                          Nachdem ich eine gewisse Zeit gewartet hatte, war auch der Imperator wieder verfügbar und im dritten Anlauf habe ich es auch ohne Probleme geschafft.

                          Ein weiterer Fehler aus dem selben Spiel: Anscheindend klauen die Rebellen keine Technologie, ich bin inzwischen bei Tech 3 und habe noch keine einzige Nebulon-B-Fregatte und auch keine Artillerie gesehen. (Liegt das auch daran, dass die KI nicht mit dem neuen Konzept zurecht kommt.) Dabei habe ich
                          C-3PO erst auch Tech 3 schrottreif geschossen.
                          Zuletzt geändert von Admiral Hainär; 13.05.2006, 14:49.
                          [IMG]http://img49.imageshack.us/img49/2325/svreaw1cq.jpg[IMG]

                          Kommentar


                          • #88
                            Also die fregatten können ja erst mit ner mittleren werft gebaut werden, vllt hat die KI davon keine. Und Artillerie bei den Rebs gibts nicht mehr.

                            Zu dem anderen Bug: Sehr abenteuerlich !
                            Aktuelle News zu Aotr2 und dem Editor:
                            http://mithrawnundo.smg-modding.com/
                            AOTR 2.0 Chef-Designer

                            Kommentar


                            • #89
                              Klingt lustig^^

                              Währ mal niteressant ob man daraus ne möglichkeit entwickeln könnte ne gekaperte Einheit an einen anderne spieelr zu binden

                              Kommentar


                              • #90
                                Ich hab ein problem seitdem ich den Installer drauf habe (installiert) kann ich nicht mehr online gehen er lädt nur wie blöde die ganze zeit und dann bricht das spiel einfach ab weiss einer vielleicht woran das liegen könnte????

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X