vieleicht war das falsch Ausgedrückt das Spiel is auf Version 1.3 braucht das Mod keinen Patch? wenn ja dann hab i was falsch verstanden
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Awakening of the Rebellion " BUGS "
Einklappen
X
-
Hatte kurz vor der Schlacht, in der ich die Sundred Heart zwei mal zerstört habe gespeichert und habe sie zur Sicherheit nochmal gespielt. Wieder zwei mal Sundered Heart vernichtet.
Habe dann noch eine Gal. Conquest mit den REbs angefangen und kann selbst Wedge nur einmal bauen. Konnte auch die Imperiumshelden nur ein mal bauen. Der Computer hat aber anscheinend diese Möglichkeit.
Habe in dem Spiel, in dem die Rebellenhelden geclont waren die Technologiestufe erhöht. Kann dies der Grund sein??
Kommentar
-
So ich melde mich auch nochmal zu wort ^^
Also der Bug mit den unzerstörbaren Schildgenerator und Hangar scheint nicht auf einen Planeten begrenzt zu sein, es scheint so als haben rebellen stationen ab einer höheren Stufe 2 Hangars und 2 Schildgeneratoren jeweils den ersten Hangar und Schildgernerator kann man zerstören die beiden weiteren sind unzerstörbar.
Ich kann auf Geonosis trotz Raumjägerwerft keine Jäger bauen...
auf Bonadan kann ich keine Gebäude bauen obwohl da nicht ein einziges steht.
Außerdem greifen die Rebellen mich nie an nur mit dutzenden von schmugglern oder Rebellen die meine Credits klauen oO
die entfernung der Rebellen kostet inzwischen ca. 1500 pro Rebell und meine einnahmen aufgrund der vielen Schmuggler liegt nur noch bei ca. 2500 und der Baupreis eines Kopfgeldjägers kostet 800, das legt mein Gameplay so ziemlich lahm o.O weil ich fast nix mehr an Credits bekomme
Kommentar
-
Bin der selben Meinung wie Marcel. Die Kreditklaufähigkeit der Rebellen ist zu hart. Hatte die Situation, dass die Rebs mit nur vier Planeten mehr Einkommen hatten als ich. Also die Credits, die ich durch Schmuggeln verloren habe, waren höher als mein Nettoeinkommen. Kopfgeldjäger bauen ist ziemlich pfrimelig und auch zu teuer.
Ist das eigentlich gewollt, dass das Empfernen der Schmuggler immer teurer wird? Kosten für Agent+ Entfernung liegen bei mir jetzt bei 2500 Credits.
Kommentar
-
Ja die KI Cheatet ohne Ende, auch ist auf Stuffe Schwer der Creditsmultiplier für die KI höher eingestellt sprich sie bekommen dadurch mehr kohle.
Das mit den Raumstationen ist ein Bug den ich schon gefixt habe war ein falscher Eintrag am Samstag kommt ein Patch der das behebt und noch ein paar andere Dinge hinzufügt bzw. abschwächt.
Kommentar
-
Hallo Steiner Team. Vielen dank für die beiden richtig guten Mods. Was soll ich noch sagen. Ich bin begeistert. Jeder der selbst schon gemoddet hat weiß wieviel arbeit und zeit dahinter steckt.
Ich habe vollgendes im GQ festgestellt. Habe die Sundered Heart bei einer Schlacht verloren und konnte sie danach auch nicht mehr wieder neu bauen. Auch nicht 3 Stunden später.Mmh. Und ich bin mit einer Flotte ins Dathomir System eingeflogen. Habe auf Start gedrückt, der Balken von der Ladeanzeige füllte sich und das Startsymbol leuchtete erneut auf. Und wieder und wieder. Kurz gesagt. Kein Raumkampf war möglich. Ansonsten ist mir bei den Rebellen bis jetzt nichts weiteres aufgefallen. Das Problem mit der Home One wurde ja schon gesagt. 9 Planeten fehlen mir noch. Wenn ich noch was finden sollte meld ich mich.Ich habe euch alle getäuscht und schleiche mich solangsam zurück an die Macht. Lang lebe das Imperium!
Kommentar
-
@Steiner
Kannst Du sporadisch mal ne Liste mit den Bugs hier führen damit nich so viel doppelt kommt?! Wäre super...
Kann man als Bug zählen das die KI zwar die Planeten mit Schiffen und Einheiten zubollert aber nicht damit angreift? Ist praktisch nur in der defensive.
Habe gelesen das das sinnlose rumverschieben der Einheiten durch die KI begrenzt oder gar eingestellt wurde?! Vielleicht kann man da wieder ein bißchen schwung rein bringen?! *g
Kommentar
-
Also Bugs die hier bisher aufgezählt wurden sind:
-Raumstationen mit unzerstörbarem Schild und Hangar....gefixt.(Doppelte Einträge in der XML Datei )
-Keine Weltraumschlacht über Dathomir....gefixt. (Die Map hat gefehlt )
-KI hat doppelt und dreifach Heldenschiffe....nicht gefixt (KI cheatet, siehe Steiners Mod 2.2 Imperiale Garde da hatte sie auch immer mehrere Einheiten obwohl Bau-Limit 1 war.)
-KI zu defensiv....(Experimentier-Status) Problem ist bei der KI wir können nur wenig an ihr schrauben da sie mit den LUA Scriptfiles arbeitet. Zudem ist sie von Petroglyph auf ein ausgewogenes Spiel eingestellt. Sprich die Rebellen haben genauso viele Planeten und Schiffe wie die Imp´s. Könnt ihr auch sehen wenn ihr euch im Originalspiel die ganzen Kampagnen mal anschaut.
Dinge die ich noch prüfen will:
-Geonosis und Jägerwerft.
Das die Singleplayer Story-Kampagne nicht funktioniert sehen wir net als Bug, da wir nichts da dran ändern können wegen fehlendem Script Editor usw.
-Bonadan.
Aber für alle die die Singleplayer Story-Kampagne spielen wollen, Steiner´s AU-Mod 3.0 ist in der Konzeptphase
Sobald alle Bugs aus AotR gefixt sind beginnen wir mit der Arbeit.Zuletzt geändert von Steiner0815; 12.05.2006, 07:45.
Kommentar
-
Wir werden in Kürze ebenfalls ein Bugtracking Tool auf der Webseite haben.
Dann könnt ihr ganz leicht verfolgen was andere auch schon als Bug gefunden haben, und auch nachlesen wie unsere Ausrede ist damit wir es als Feature verkaufen können.
(Verhandlungen um an Bill Gates Ausredenkalender zu kommen sind grad am lauffen )
Die "To Do" Listen werden länger und länger - ich möchte euch nur nochmal darauf hinweisen das hier jeder alles "nur" in seiner Freizeit machen kann. Also müsst ihr euch noch etwas gedulden
Kommentar
-
hab aun Bug gefunden und zwar bodengefecht ! egal welche map , ich habe immer 2 Gebäude wo ich Soldaten ausbilden kann , und die schwere waffenfabrik ist eine unsichtbare GKS werft.... also fehlen beide Produktionsanlagen für fahrzeue ....
Kommentar
-
Zitat von RazielKanos(Verhandlungen um an Bill Gates Ausredenkalender zu kommen sind grad am lauffen )
Ich bin eher dafür das wir uns den BAFH Ausredenkalender holen ...
Der ist viel Kreativer
Kommentar
Kommentar