Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Awakening of the Rebellion " BUGS "

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Superstarke Hilfssturmtruppen

Hi Leute,
    Habe gestern AotR gezogt. Auf Seiten des Imperiums um mal zu sehen wie das so ist. Damit ich mal sehen kann was in einem Neutralen Gebiet vorgeht habe ich eine Einheit Hilfssturmtruppen auf den Planet gezogen. Natürlich wahren so ungefähr 7-8 Piraten einheiten vorhanden.
    Also denke ich mir "misst, die haben ja keine Chance" und lass alles Automatisch berechnen
    Jetzt kommt der riesen Gag. Die Sturmtruppen gewinnen die Schlacht.
    Hä nur ein Truppentransporter macht die 7-8 Piraten fertig???

Also gut, weiter auf den Planeten. Mal sehen was auf dem Planeten lauert, welche Truppen ich wohl benötige um den Planeten zu erobern
    Also Hilfssturmtruppen draufgezogen. Wieder so 7-8 Bodeneinheiten. Misst, das schaffen die nie. Anti Infantrieeinheiten. Das ist übel. Also alles automatisch Berechnen lassen.

Bumm der Planet wurde erobert

Wau, die sind ja super Stark. für was benötige ich noch Großkampfschiffe und ATAT? Die Hilfssturmtruppen können doch alles klären

Oder ist das einer dieser KI Probleme??

Kommentar

• AW: Awakening of the Rebellion " BUGS "

Nein, der Automatische Kampf ist unheimlig pfrimelig zu machen, daher haben wir das komplett gelassen. Also beim Autokampf können demnach die irwitzigsten Sachen bei rauskommen

Kommentar

könnt ihr den automatischen kampf nicht deaktivieren, damit wären die unrealistischen ergebnisse vorbei

Kommentar

das wäre eine idee...aber ich glaube da würde dann viele Leute SCHEI*** schrein

Kommentar

Den automatischen Kampf hab ich 2x gemacht und nie wieder. Beim ersten mal greif ich mit einer Flotte von Ackbar + 10 MC80a + Korvetten + Jäger eine lvl 1 Raumstation ohne weitere Garnisonsschiffe an --> KI verliert nen MC80a

Dann das heftigste. Imperium greift mich mit 2 ISD2, 1 VSD2, Piett und 1 Tartan an. Später steht nur noch der Tartan im Orbit. Ich flieg 2 MC80a hin, mach automatischen Kampf --> UND DIE KI SCHAFFT ES, EINEN MC80a ZU VERLIEREN UND LÄSST DEN Tartan NOCH ENTKOMMEN!!!

O.o

Kommentar

na das würde dann auch die Supertrupper erklären. Ich musste gestern nur so darüber lachen als ich das Ergebniss bekam. Daher musste ich mal nachfragen. Nächste schlaue frage, Macht ihr noch was am AoR? Kommt demnächst noch eine neuere Version auf den Markt?

Kommentar

das wird schon noch ne ganze ecke dauern bis AotR "fertig" ist

Kommentar

Ich habe eben auch noch einen Bug gefunden, der aber eher ein Schönheitsfehler als ein Richtiger Bug ist.
                  Seite: Rebellen Beispiel an PLanet: Kessel
                  Ich habe nen Schmugler auf Kessel gehabt und habe Kessseln dann nach einiger Zeit erobert. So, jezz klaute mir mein Schmuggler selber Geld und brahcte es zurück in meine eigene Staatskasse!
                  Ich sagte ja, kein Bug, eher ein Schönheitsfehler

Kommentar

Das ist ein Feature, dadurch wollen wir in einer aufwendigen Gleichung erreichen das der Spieler das Gefühl bekommt das die Gelder für die Rebellion erst durch verschiedene Instanzen läuft und dadurch gewaschen wird damit das Imperium nicht zurückverfolgen kann woher die Gelder stammen.

Kommentar

Das ist ein Feature, dadurch wollen wir in einer aufwendigen Gleichung erreichen das der Spieler das Gefühl bekommt das die Gelder für die Rebellion erst durch verschiedene Instanzen läuft und dadurch gewaschen wird damit das Imperium nicht zurückverfolgen kann woher die Gelder stammen.
                      AACHSO!
                      Und, zu dem Autokampf, ne....
                      HAb mal mit ner Elitesturmtruppe im Weltall ne ganze Flotte gekillt (größe der Fleet leider vergessen)

Kommentar

das ist die tolle KI, das ist wohl eine größere sachen, an besten alles selbst aus kämpfen

Kommentar

STIMMT!
                          Hab mal mit Autokampf gegen nen Venator gekämpft!!
                          10Dreadnoght und 1MC80a sind draufgegangen

Kommentar

man lässt seine männer nicht ohne commander sterben!!! selber kämpfen! Immer!!!
                            want to join the men of the imperial forces??

Sign here, and you´re on the dark side of the force.

Notice:

All suspects are guilty! Otherwise they wouldn´t be suspect, would they???

Kommentar

Also ich kann uns nur immer wieder, wiederholen: Autokampf ist absolut unbalanced!
                              Aber sobald wir das nächste größere Mod rausbringen, wirds wieder integriert sein, zusammen mit vielen anderen coolen features...
                              Aktuelle News zu Aotr2 und dem Editor:
                              http://mithrawnundo.smg-modding.com/
                              AOTR 2.0 Chef-Designer

Kommentar

Hey ho ich weiss nicht ob es schon angesprochen wurde aber als ich AotR nun ja fast durch hatte und nur noch eine Imperiale Flotte zu vernichten war, hab ich eben angegriffen und die haben sich zurückgezogen obwohl ich sonst alle Planeten besetzt hatte, tja dann kamen die beim Nachbarsystem an wurden dezimiert und sind wieder zurück abgehauen, und das problem ist halt dass die jetzt hin und herfliegen ohne dass ich genug Zeit haben ihre Dreadnaughts plattzumachen WEIL diese keinen Antriebspunkt haben und die Imps halt direkt wieder abhauen um in meine nächste Flotte reinzulaufn und so weiter...

ich bin im moment ratlos, könntet ihr vielleicht irgendwie das so ändern dass wenn es keinen Rückzugspunkt gibt auch nicht zurückgezogen werden darf??? oder AntriebsHardpiont bei den Dreadnaughts einbauen????
                                Sein oder nicht sein??? Nicht sein!!! BLAST'EM!!!!

Kommentar

Lädt...
                                X