Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Awakening of the Rebellion " BUGS "

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lol das wusste ich jetz ent, is ja witzig, das is ma cheaten

    Aber mit den Broadside crusern gabs ja sowieso Knoflikte, is vielleicht erstmal besser so..

    Kommentar


    • Schade eigentlich . Na mal schauen Modeditor und Mapeditor sind ja nun raus soweit ich weiß. Hoffe das Steinerteam editiert dann mal nen richtigen dreadnoughtrkreuzer wie in den alten spielen. hoffe ja eh auf mehr einheiten

      Kommentar


      • Ich hoffe immer noch auf ne KI Verbesserung ^^

        Kommentar


        • jep ich auch

          Kommentar


          • Klar. Mach ich. Kann ich auch. Allerdings müsst ihr dann dafür löhnen ^^
            Weil meine Zeit ist derzeit etwas beschränkt muss mich dem studieren --> geld-verdienen widmen
            Aktuelle News zu Aotr2 und dem Editor:
            http://mithrawnundo.smg-modding.com/
            AOTR 2.0 Chef-Designer

            Kommentar


            • Nein, nein fühl dich net gedrängt. Is immer noch n spassprojekt.

              Kommentar


              • Kann es auch sein, dass es Probleme mitn Mulitplayer Modus gibt? Ich kann nicht richtig laden, d.h. manchmal kommen die Gespeicherten Savegames nicht und andermal ladet es zwar aber es gibt schon beim verbinden nen Synchronisationsfehler.

                Kommentar


                • habe noch nicht im Mp gespielt, abner ich hatte ach schon diverse andere probs^^

                  Kommentar


                  • Mp Probleme sind bekannt,
                    die Snyc Fehler im spiel : Wir haben nen Verdacht da aber gestern der Server von LA abgeschmiert war konnte des nicht getestet werden.

                    Die Sync fehler beim Verbinden sind (meiner meinung nach) probleme von LA mit deren servern (Ich schätz mal die haben Stratoserver...)

                    die Execption errors sind mir unerklärlich weil die bei 100 verschiedenen sachen auftreten, wie z.B. Verkauf von Gebäuden und Einheiten, mal wieder wenn man was baut... allerdings auch nur im MP modus im SP (jaja ich weiss gibt es ja garnet) tauchen diese probleme nicht auf...

                    Phe

                    Kommentar


                    • ich weiss nicht ob das was ich hatte ein bug war oder so vorgesehen war als ich GC auf "schwe" angefangen habe zu spielen hatte der com. nach 5 min. an 5 planeten gleichzeitig angriffen das komische war jerder der flotten der rebs. hatte 3 ackbars und einen mon ???? hallo schön und gut das der com cheatet aber das is wirklich etwas hart...

                      Kommentar


                      • Zitat von Phelan
                        Mp Probleme sind bekannt,
                        die Snyc Fehler im spiel : Wir haben nen Verdacht da aber gestern der Server von LA abgeschmiert war konnte des nicht getestet werden.

                        Die Sync fehler beim Verbinden sind (meiner meinung nach) probleme von LA mit deren servern (Ich schätz mal die haben Stratoserver...)

                        die Execption errors sind mir unerklärlich weil die bei 100 verschiedenen sachen auftreten, wie z.B. Verkauf von Gebäuden und Einheiten, mal wieder wenn man was baut... allerdings auch nur im MP modus im SP (jaja ich weiss gibt es ja garnet) tauchen diese probleme nicht auf...

                        Phe
                        Habe den Bug aber im LAN.

                        Kommentar


                        • So ich und Steiner haben jetzt mal den Sync error im Visier: Er muss sterben!
                          Unser Verdacht ist dasses etwas mit der anzahl der Laser zutun hat, wissen aber nicht genau ob das hinhaut.
                          Wir haben mal eine "cheat" mod gemacht, bauzeit verringert zuviel geld, usw...
                          Damit man mal ausführlich das testen kann. Das funzt auch im Skirmish, ich ermutige euch also auch im Skirmish zu testen und zu beobachten WANN genau der Fehler auftritt, bzw. dann versuchen das zu verifizieren, dh wenn ihr einen möglichen grund gefunden habt, diese situation zu provozieren um zu sehen ob der fehler wiederauftritt.

                          Wer mithelfen will, schreibt ne PN an mich, der bekommt dann den Link zudem cheatmod ^^
                          Aktuelle News zu Aotr2 und dem Editor:
                          http://mithrawnundo.smg-modding.com/
                          AOTR 2.0 Chef-Designer

                          Kommentar


                          • Cool kann ich ja doch mein singleplayerSpiel weiterspielen ohne das es nichts fürs allgemeinwohl bringt... Naja falls es noch mit 1.04 funtzt

                            Kommentar


                            • bei 1.04 werden die TExte für die neuen Planis und Einheiten wieder auf Missing gesetzt. Das ist das einzige, was ich bis jetzt rausbekommen hab

                              Kommentar


                              • Ja du musst nachdem Patch die Mastertext von aotr wieder drüberkopieren die wird nämlich ersetzt !

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X