Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Awakening of the Rebellion " BUGS "

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Awakening of the Rebellion " BUGS "

So, hier der überarbeitete Avenger

Kommentar

Zitat von Johnny
      Hey ho ich weiss nicht ob es schon angesprochen wurde aber als ich AotR nun ja fast durch hatte und nur noch eine Imperiale Flotte zu vernichten war, hab ich eben angegriffen und die haben sich zurückgezogen obwohl ich sonst alle Planeten besetzt hatte, tja dann kamen die beim Nachbarsystem an wurden dezimiert und sind wieder zurück abgehauen, und das problem ist halt dass die jetzt hin und herfliegen ohne dass ich genug Zeit haben ihre Dreadnaughts plattzumachen WEIL diese keinen Antriebspunkt haben und die Imps halt direkt wieder abhauen um in meine nächste Flotte reinzulaufn und so weiter...

ich bin im moment ratlos, könntet ihr vielleicht irgendwie das so ändern dass wenn es keinen Rückzugspunkt gibt auch nicht zurückgezogen werden darf??? oder AntriebsHardpiont bei den Dreadnaughts einbauen????
      könnte mir jemand sagen was so zutun ist?????????
      Sein oder nicht sein??? Nicht sein!!! BLAST'EM!!!!

Kommentar

pberlass ihnen doch einfach nen Planeten, wo sie siedeln können und zieh dort ne Flotte zusammmen. Dann greift du damit an und vernichtest gezielt die GKS, dann sollte es gehen
        Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

Prob: die haben ja nix mehr ausser Dreadnoughts, und die hauen ab bevor ich eine Dreadnaught plattmachen kann, egal ob es ihr Planet ist oder nicht, die hauen auch ab wenn die eine Station haben, und wenn die fliehen dann direkt in meine nächste Flotte, totaaaal bescheuert....

PS: das ist ja ihr letzter Planet.... Eigentlich dürften die garnicht fliehen können.
          Zuletzt geändert von Johnny; 06.07.2006, 04:55.

Kommentar

Joa aber ich denke, wenn das hier mal jemand sieht, dann ist das in der nächsten Version weg, man kann sich dann aber auch selbst nicht mehr zurückziehen!

Kommentar

Jap, ich Wette die Juggs von der Steiner Moddung Gang haben sich das schon längst gedacht. Ich meine ist doch komisch.... könnte auch sein dass ich als einziger diesen Bug hab... kein plan

Kommentar

Um ganz ehrlich zu sein - hab ich außer von dir noch niemanden gehört der was ähnliches hatt.

Fluchtszenarien wann wie wo was wohin entscheidet EaW nicht unser Mod, vermutlich denkte deine KI etwas - öhm ... quer

Kommentar

naaaaa geil, der erste mit diesem bug.... DAMN!!!
                  allles klar: plan B: planet hochjagen... ach verdammt ich bin die rebellion
                  Plan B2: Als imperium spielen und falls das nochmal passiert alles hochjagen *G*

Kommentar

Naja istr ja jetzt auch net soo schlimm.

Kanos es heißt "dachte" net "denkte" , du bist eindeutig überarbeitet

Kommentar

er hat ein "e" zu viel dran gesetzt, die ki existiert ja noch^^
                      Nach Frankreich fahr' ich nur auf Ketten...

Kommentar

Keine Angst wenns mit dem Lesen klappt kriegen wir das mit dem schreiben auch noch hin

Kommentar

Hiho erstmal. Hab jetzt erst vor drei Tagen den Mod entdeckt und er ist wirklich KLASSE!!! Super Arbeit.

Aber ich schliesse mich mal dem Dreadnought-Bug an. Bei mir ist es dasselbe. Dreads können nicht vollständig zerstört werden und ziehen sich immer wieder zurück -.-
                          Selbst der Versuch sie nacheinander zu erledigen hat nicht gefruchtet. Sobald ich auf eine der Dreads ohne Hardpoints zielen will, schiessen meine Schiffe irgendwo hin, nur nicht auf den Dread den ich anvisiert habe. Einzige ausnahme sind bisher die Y-Wings. GKS wollen einfach nicht.
                          Das ist umgekehrt genauso. Wenn ich Dreads als Verteidiger bei einer Raumstation habe, kam es oft vor das ich mit 2 Dreads und einer Stufe 2 Raumstation Flotten zerlegt habe die aus 2-3 ISD II, 4-8 Venators und noch ein paar Tartans vollständig vernichtet habe (Nicht automatisch sondern selbst gespielt!) da die versuchen die Dreads zu killen aber die irgendwie nicht kaput kriegen. So kann meine Raumstation alle schön nacheinander zerlegen.

Is schon bissl nervig ;D

Ansonsten hatte ich bisher keine Probs, abgesehen von den sporadischen 1-2 Sec rucklern bei Raumschlachten.

Greetz

Perry

Kommentar

Hey!!! noch einer, dann sind wir schon zu zweit!!! cool ich dachte nur bei mir haun die ab ohne einen Rückzugspunkt zu haben... also zum Zerlegen der Deards empfehle ich dir B-Wing, einfach schnell und sauber, aber wenn die abhauen tjaaaaaa ne??? same shit with me...

Kommentar

Nochwas,was mir gerade mal wieder beim schreiben eines anderen Posts eingefallen ist!
                              Da es etwas länger her ist,dass ich AotR gespielt habe,versuch ich es so gut wie möglich zu erklären,weiss nämlich leider nicht mehr genau die Bezeichnung der einzelnen Gebäude und Einheiten.
                              Wenn man auf einem Planeten sehr viele Schmugglerhütten(ja,die gibts net(oder doch?),ich meine die Dinger,wodurch man die Barkassen bauen kann)baut,sagen wir so 3 bis 4(warum man das tun sollte,weiss ich grad auch net mehr,bei mir wars aber so),hatte der Gegner,egal mit was er ankam,keinerlei Chance den Planeten im Bodengefecht zu erobern,weil die komplette Karte voll war mit Schmugglereinheiten. Das waren ganze Massen.
                              Ich fands dann doch etwas übertrieben,weil allein dadurch der Planet uneinnehmbar wurde,obwohl nur eine Infantrieeinheit stationiert war.

Ich hoffe,ihr konntet mir folgen,falls nicht,versuchts mal im Multiplayer nachzustellen.
                              Hatte das noch jemand beobachtet?

Falls der Post hier rein gehört,bitte verschieben.
                              Zuletzt geändert von MerlinGalgotta; 13.07.2006, 23:09.
                              sigpic

Kommentar

Bei mit wars ähnlich, nur dass ICH diesen Planeten erobern musste, wie dem auch sei, ich hatte verflucht viele Pirateneinheiten zu erledigen das war ein harte Brocken weil ich keine AtAt hatte sondern nur leichte Einheiten und Helden, aber dank den helden hats dann Gottseidank geklappt

Kommentar

Lädt...
                                X