Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblings Einheiten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ohh man ich krieg mich net

"grrr" geräusche

Wenn ich des spiel zock und ich bau wargreiter dann denk ich an dich

Kommentar

Wargreiter sind schon heftig. Ähnlich von der Art her wie die Rohirrim. ABer leider haben wir kein direktes Duell gemacht. Schade eigentlich...

Kommentar

Ich find die Uruks mit den langen lanzen endz geil.
        Wenn ne fette Truppe in die reinrennen will, spiessen die die alle einfach auf!
        Doc die Truppen von Gondor sind auch übel, denn die haben die Funktion, ihre Bogenschützen einzumauern(also ducken sich und heben Schutzschilde hoch) und danach schießen die Bogenschützen aus der Mitte alles ab.
        Voll geil^^

Gruß
        RingProtector

Kommentar

meine liblings einheit bei isengard ist die sprengmine das ist doch wohl mal mördergeil an jede mauer son ding drangepflanzt schon können die gegner nix mehr machen
          explodieren lassen und alles rein...
          masse statt klasse halt egal wenn von dir welche draufgehn :-)
          hach richtige herr der ringe atmospähre

Kommentar

Ich find die Lanzenträger oder halt die Schwertkämpfer Uruks hammer.

Außerdem ist Lutz und Saruman richtig cool! Geil ist es auch wenn man die Schwerter upgradet oder die Rüstungen.

Kommentar

Boah ja die Vargrider !! Und ich will viel kawumm und das hat man ja bei Isengart. Aber ich find Isengart zu spielen hat richtig style im Gegensatz zu Standard GUT und BÖSE, obwohl mir die Wikingermässigen Reiter von Rohan auch gefallen.

Aber KAWUMM macht mehr Fun und das grunzen und motzen der Orks is auf jeden 1A ... glaub ich jedenfalls mein Game is noch net da!

Kommentar

Wegen dem gegen den Strom schwimmen, das amch ich auch. Ich fand bei Generals auch GBA am coolsten, auch wenn sie ziemlich schwach waren, das hat die Comunity, in der ich ja auch war, aber zum Glück beseitigt.
                Ich weiß im Moment wirklich nicht ob ich Mordor oder Isengard gut finden soll.

Aso: Wargs sind cool 8)
                sigpic

Kommentar

wargs sind saustylisch,auch wenn die nich sooo stark sind für die kommando points (20)
                  schaut aber einfach nur cool aus wenn die wo reinrennen.

Lurtz is der coolste isengard held...vorallem verkrüppeln :] mag ich bei dem

Kommentar

Also ich hab das Spiel nun gegamed und gleich mal so auf Insengart gespielt.Hat ne zeit gedauert dann hab ich ne Ordentliche Truppe Wargs zusammengehabt.Die rocen zwar aber wie ich festellen musste reißen die Berserker(meine liblingseinheit)Mit Lurtz mehr auf offenen Feldschlachten.Dann noch ein paar Lanzenträger vor und der Feind is TOT sogar Gondar hatte wenig Chancen gegen meine Truppe in Massen .

Fazitie Wargs sind gut besonders gegen Rohan aber sind schwach gegen Gondor.Also ne ausgeglichene Truppe wäre ein paar Lanzenträger in formation Stachelschwein mit ein paar Berserker und Lurtz in der Mitte das rockt gegen alle Rassen.

Kommentar

Also seid ich bemerkt habe wie stylisch die Wargreiter von Isengart sind, habe ich mich entschlossen erstmal diese hauptsächlich zu spielen. Es sieht einfach endgeil aus wenn diese reiten und das Banner vom Wind ergriffen wird.

Kommentar

Meine lieblingdunitd sind bei Isengart sind die wargs (bin ja nicht allein) die berserker und die minen, da es mir super gefällt wenn es den ganzen Bildschirm mit wegreist^^. Ich finde Lurtz super zum Lähmen und saruman it cool mit seinem Feuerzauber, spiele ihn aber nur offline.

Kommentar

Ja ich finde Saruman is in Online Games fast zu nichts zu gebrauchen.

Kommentar

...der gute ist sein Geld eingach nicht wert

Kommentar

Obwohl der Typ sehr lustige Zaubersprüche hat die halbe armeen wegpusten. Nur zu lange aufladzeiten.

Kommentar

das Problem ist, dass er zu Fuß ist würd ich sagem. Könnte der wie Gandalf auf nem Pferd sitzen, dann wär er wohl ne ganze Ecke nützlicher...

Kommentar

Lädt...
                                X