Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblings Einheiten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wenn die Einheiten ein hohes Level haben sind sie alle gut. Die Minen sind auch spitze, einfach alles in die Luft jagen
    GuildWars
    Elementarmagierin - Suki Takabe
    22 Titel ---> "Eine Art Große Sache"

1. Zorn--Elementarschwert der Verzauberung und Qualschild der Tapferkeit
    2. Hitze--Riesen-Krummschwert der Tapferkeit und Dunkelschild der Hingabe

Guild:Aufmerksamkeits Defizit Syndrom -[ADS]-

Kommentar

Lanzenträger !

Also ich mag die Lanzenträger ...

Vor allem wenn ich gegen Pferdenarren spiele ... das gibt immer so ein riesen Geschrei... und lauter Pferdewurst.

harhar.. STACHELSCHWEIN FORMATION!!!!

Tse

Ragah

Kommentar

berserker! keine frage. was ich so toll find, für die muss man keine ups zahlen, die sind einfach schon hammergeil. und die minen. typisch isengart, einfach geil.
        was ich nur völlig scheiße finde , ist, ein aragorn auf 10 mit aktiviertem schwertmeister überlebt die explosion einer mine! absolut überflüssig. wehrt er die explosion mit seinem schwert und leitet den druck in eine andere richtung oder was? so n schwachsinn, einfach nur kacke. bei so nem ding sollte alles sterben. gut, ich habs erst einmal gesehen, vlt wars auch zufall. wär froh wenns net so wär.

Kommentar

Das gute an den Berserkern ist, dass sie einen Flächenschaden haben, erwischen mit einem Schwert(?)hieb mehrere Gegner gleichzeitig.
          Besonders stark sind sie gegen Bogenschützen, was in Helms Klamm ein Vorteil ist.
          GuildWars
          Elementarmagierin - Suki Takabe
          22 Titel ---> "Eine Art Große Sache"

1. Zorn--Elementarschwert der Verzauberung und Qualschild der Tapferkeit
          2. Hitze--Riesen-Krummschwert der Tapferkeit und Dunkelschild der Hingabe

Guild:Aufmerksamkeits Defizit Syndrom -[ADS]-

Kommentar

benutze die hauptsächlich gegen gebäude und belagerungswaffen aber sind auch gegen bogis oder turmwachen echt nützlich
            und mit den minen naja... da muss man glaub nimmer viel zu sagen =)

Kommentar

ich find armbrustschützen mit lanzenträgern kombiniert is einfach der blanke hammer! wennse die dann auch noch upgradest dann kann doch schon fast jeder einpacken. noch en paar warg reiter dazu dann is es perfekt.

Kommentar

Ich findé das bei Isengard die Rüstungen zu stark sind. Ein paar Uruks mit schwerer Rüstung + geschmiedete Klingen können sich locker gegen 5 Rohirrim Bataillionen (auch mit vollen Updates) und 2 Rohirrim-Bogenschützen (auch volle Updates) durchsetzen. habe ich selbst ausprobiert. Eigentlich wollte ich sie loswerden, deswegen habe ich sie einfach in die Festung vom gegner geschickt, der soviele Einheiten hatte + Kampftürme. NAch 2 Minuten sehe ich noch einmal hin und es sind nur 4 gestorben während die festung schon fast vollständig ausradiert war!
                Jetzt finde ich dir Uruks am Besten!

Kommentar

rofl, du meinst sicher lanzen? Na Klar killen die buildings und units!
                  Und isen is sowieso Upp power und schnelle inf + warchant. Aber isen is teuer^^
                  Born To Frag

Ex-SMod und Staffi von HdR-HQ

Steiner Modding RPG

Kommentar

jup, isengart ist der Hammer
                    find nur schade das isengart nur 2 Helden hat und diese gegen die anderen Helden kämpfen zu lassen ist schon arg böse (vor allem gegen Gandalf mit Licht der Istari).
                    Das wird aber zum Glück durch die Uruks ein bisschen kompensiert.

Hab mal gegen einen Freund, welcher Gondor zu seiner Armee auserkoren hat, gespielt. Seine Armee bestand zu 80-90% aus geupradete Bogenschützen!
                    Fazit: keene chance
                    versucht mal eine Armee die fast nur aus Bogenschützen besteht nieder zu machen, ich habs versucht und ich bin nicht glücklich geworden. Das dumme ist, damit kommt er jedesmal wieder und ich hab keen plan.
                    Habt ihr vielleicht ein paar tips für mich?
                    (Passt nicht zum Post aber könnt ja trotzdem antworten )
                    Wenn jemand auf seine Autorität pochen muss, dann hat er sie schon verloren!

Kommentar

ich würde warge nehmen, warge + ups + warchant + geheul hauen einiges weg, mit denen kannste übel aufräumen.
                      gegen gondor bogenschützen geht das auch ganz gut, aber gegen diese garstigen elven warriors von rohan siehts übel aus weil die stehen nach dem überreiten immer wieder auf 8o 8o

aber dein kumpel zockt gondor, da kannste mal wargs ausprobieren

Kommentar

danke ich werd versuchen mehr Wargreiter zu bauen um ihm zu begegnen, hatte ich schonmal versucht, waren aber nur 3 Squads von Wargen und da bin ich nur ganz knapp ran gekommen!
                        Aber spätestens wenn er mit Gandalf ankommt ist eh alles vorbei......
                        Wenn jemand auf seine Autorität pochen muss, dann hat er sie schon verloren!

Kommentar

Meine Lieblingseinheiten sind upgegradete Lanzenträger ...

Die sind eigentlich gegen alles stark ...

Ich geh meistens auf Lanzenträger, ausser gegen Mordor ... Die nerven mich z.Z. am allermeisten, mit ihren schwulen orks, aber naja, kann man kaum was gegen machen ...

Kommentar

Ich find eigendlich alle einheiten geil!!
                            Ich setzte nie auf updates!!Ich rusche die immer nieder und sie haben fast nie ne chance!(wenn man 1vs1 spielt gehts am besten)
                            du rennst mit einem kleinen trupp von Uruks los nimmst dir die umliegenden ressurcen plätze baust holzfäller!in der base eisenminen!
                            dann hol ich mir noch ne festung und bau dort wage +updatesentwicklung!
                            dann habe ich den gegener bis in seine base zurückgedrengd komme mit allen was ich habe !mit 2 ramböcken hau ich ihm dann mauer +wichtige gebäude zusammen!
                            und dann hat er VERLOREN!!

Ich finde diese strategie einfach zu gut!!(hab sie mir mal von nen clan spieler abgeschaut !der hat die auch so immer geplättet!)

Kommentar

Ich find die Berserker am coolsten. Die hauen genau so rein wie im Film.

Kommentar

Ich find die NORMALEN Uruks gut, weil die so fuchteinflößend sind wie im Film

Kommentar

Lädt...
                                X