Ich find die warge auch recht geil, ich benutz sie aber eigentlich nur um im early zu stören (Soldatentrupps überrennen, Farmen kicken).In richtigen Schlachten werden die mir von ner guten Combo aus Bogis, Soldaten und n paar Lanzenträger zu schnell gemetzelt.Ungefähr so sind meine Armeen auch immer aufgebaut.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Lieblings Einheiten
Einklappen
X
-
Die Sprengminen find ich am coolsten =D
Ich hab mal den Legolas von nem Spieler der immer zwischendurch mit dem auf meine Truppen geschossen hat mit Lurz gestunned und dann ne Mine neben ihm plaziert. Dann kam der Feuerball von Saruman.
Den Rest könnt ihr euch wohl denken
Kommentar
-
Original von Enoros
Ich hab mal den Legolas von nem Spieler der immer zwischendurch mit dem auf meine Truppen geschossen hat mit Lurz gestunned und dann ne Mine neben ihm plaziert. Dann kam der Feuerball von Saruman.
Kommentar
-
Sprengmine + Berseerker oder Saruman ^^
Das haut alles weg. Find die am geilsten^^The Third Age - Spiele SuM II wie noch nie zuvor.
Besuche www.DIIIZ.de.vu! The Third Age Sunday, jeden Sonntag etwas neues! Entdecke Mittelerde.
Neue Völker, neue Einheiten, Multihelden System und vieles vieles mehr!
6 Add-Ons sind geplant! Die größte Modifikation für SuM II.
Ihr wollt Coden/Modden erlernen? Ihr wisst schon etwas, aber das hält sich in Grenzen? Dann kommt zu uns - Wir geben, was keiner mehr nehmen kann! Wir bilden aus, werde Modder, deine Chance erfolgreich zu werden! www.DIIIZ.de.vu
Kommentar
-
ja, ja stimmt, isengard haut schon ordentlich was weg...
Ich find die belagerungsmaschienen im allgemeinen sehr geil, also auch die balisten und leitern, denn es macht einfach nur fun, mit zehn leitern mit berserkern drauf ne mauer zu stürmen, auf der bogenschützen stehen. =)
Kommentar
-
Original von Dark_Tyrael
normale uruks und lurtz .... der gegner hat null chance
kommt auf den gegner an;
Rohirrim lachen sich nämlich schlapp über normale Uruk-Hai,
während die Rohirrim-bogenschützen von "einfachen" Uruks
genauso weggeputzt werden wie die schwulen Elben ...
die mischung machts ...
zum thema :
stimmt, Wargreiter sind cool. und wie die erst reingehauen hätten,
wenn die erste information, dass die warge nach dem tot des reiters weiterkämpfen,
nicht von EA geändert worden wäre ...
ansonsten find ich Berserker noch sehr stylisch;
kein schild, keine rüstung, aber hitpoints ohne ende ...
"da ist einer dieser gezüchteten irren" - "gnaa, hng grrr *knurr*"
nur cool ... ^^
...
Kommentar
-
Original von Enoros
bzw wargreiter sind einfach spitze, voll upgrades und die sind mit heulen nur schwer klein zu kriegen...
und nette berserker auf belagerungsleiter in combo mit rammböcken....gegen meinen kumpel der auf bogenschützen spielt weil ich immer mapcontrol hab, sehr lustig und dann schnell mienen hoch und dann irgendwann uruks...durch die kaputte mauer versteht sich
Kommentar
Kommentar