Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblings Einheiten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Berserker! Stun einen Held mit Lurtz und dann Bersis drauf dann hat er ca 4 s Zeit und dann ist der Gegnerischen Held weg. Berserker!

Kommentar

joo, allein weil die sonen geilen Abgang machen, wenn se sterben ^^ Diese Rückwärtsrolle is echt Filmreif 8) Nur haben sie leider eine Scheiß AR, weshalb ich diesen Move viel zu oft bewundern darf

Kommentar

Minen, Minen, Minen ....

Kommentar

hi also meine lieblings-isengard einheit ist eindeutig der beserker !!! es macht so spass ihn in ne menge voller bauern schicken und dann einfach nur noch zuschauen Und viel aushalten tut er auch noch!
          Time to ride!

Kommentar

Hab mich mal umgeschaut und so sieht ungefähr die Reihenfolge aus:

1. Wargreiter
            2. Uruk Berserker (Auch meine Wahl )
            3. Lurtz

Das ist nur ungefähr die Reienfolge, sagts mir wenn ich falsch lieg, dann editere ich es rein.

Kommentar

naja lurtz kann man nit als unit betrachten

sonst naja berserks sind ok, warge sind zwar gegen kav gut aber zum überreiten scheiße von daher nix für mich

ich mag alle uruks klassen also pikes und xbows und uruks (ururks am meistenm die mirrors sind echt das wahre :P )
              Born To Frag

Ex-SMod und Staffi von HdR-HQ

Steiner Modding RPG

Kommentar

Wenn die Wargreiteier heulen, überrennen die Units viel besser.

Kommentar

ich hoffe du weist wie lange heulen anhält? und glaub mir die sind einfach vs inf imo nich so der renner, gegen reiter da sind sie gut kay...
                  Born To Frag

Ex-SMod und Staffi von HdR-HQ

Steiner Modding RPG

Kommentar

warg "verheddern" sich beim überrennen und sind nicht so geschmeidig zu führen wie pferde. zudem haben sie norm keine angriffslinie und somit bekommen die vorderen immer mehr dam als die hinteren. zwar kann man das switchen - aber dann machen sie nicht mehr genug dam zum überrennen.
                    ich setze sie eigentlich nur "imnotfall" gegen inf ein und eher um mapcontrol zu halten oder (bow-) rohirrim zu killen.

Kommentar

Lädt...
                    X