Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das dritte Zeitalter-Mod

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • gabu
    antwortet
    AW: Third Age Mod

    nein noch nich ....Aber bald kommt wahrscheinlich die Beta raus

    Einen Kommentar schreiben:


  • Jufi
    antwortet
    AW: Third Age Mod

    Ist der Third Age Mod schon rausgekommen, oder steh ich auf dem Schlauch

    Einen Kommentar schreiben:


  • gabu
    antwortet
    AW: Third Age Mod

    Hier findet ihr neue Modell- und KampagnenScreens von der Third Age Mod :
    http://dasiiizeitalter.hdrhq.de/phpk...p&contentid=58
    Zuletzt geändert von gabu; 03.09.2006, 02:57.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Crafty776
    antwortet
    AW: Third Age Mod

    das Video ist jetzt online, ihr könnt es euch anschauen! http://dasiiizeitalter.hdrhq.de/phpk...d=10&themeid=0

    Einen Kommentar schreiben:


  • Crafty776
    antwortet
    AW: Third Age Mod

    könnte doch jeder auf gimlis sig klicken, wenn nicht hier ist sie www.thirdage-mod.de.vu

    Einen Kommentar schreiben:


  • Medusa
    antwortet
    AW: Third Age Mod

    Ihr solltet euch mal angewöhnen bei solchen News mal einen Link dazu zu posten, denn es ist vermutlich nicht jeder so intelligent und geht zum ersten Beitrag nur um nochmal an den Link zu eurer Seite zu kommen^^

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gimli
    antwortet
    AW: Third Age Mod

    Es gibt wahrscheinlich bald ein kleines update, ich würde sagen heute oder morgen also freut euch drauf

    €dit: Ok, Update is da
    Zuletzt geändert von Gimli; 10.08.2006, 21:19.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Crafty776
    antwortet
    AW: Third Age Mod

    da hat er recht^^ bin nun aus dem urlaub zurück^^ muss mich erstmal einarbeiten

    Einen Kommentar schreiben:


  • Medusa
    antwortet
    AW: Third Age Mod

    Er sprach von 2 Monaten

    Und selbst wenn die dann nicht fertig werden: ist nicht schlimm! Hauptsache die machen es richtig! Eine halbfertige Version mit unzählbarvielen Bugs ist schlimmer als eine Verspätung im Release.

    Einen Kommentar schreiben:


  • DerPainkiller
    antwortet
    AW: Third Age Mod

    Hm 2Wochen sind jetzt um Und Wie stehts bisher?
    Denkst du das sie in weiteren 2Wochen schon fertig sein wird?
    Oder das es länger dauert?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Crafty776
    antwortet
    AW: Third Age Mod

    zu den bildern oder der site?? zur site der ist oben

    Einen Kommentar schreiben:


  • Medusa
    antwortet
    AW: Third Age Mod

    Könntest ja mal den Link posten...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Crafty776
    antwortet
    AW: Third Age Mod

    Neuer Ingamescreen ist nun da^^ schaut ihn euch an, man sieht ein neues Modell

    Einen Kommentar schreiben:


  • Crafty776
    hat ein Thema erstellt Das dritte Zeitalter-Mod.

    Das dritte Zeitalter-Mod

    Hier kommt dann jetzt alles zum Third Age Mod (www.thirdage-mod.de.vu) rein!
    Die Beta kommt in ca. 2 Monaten (maximal-> ich denke mal in einem Monat, will aber nix versprechen)
    Zuletzt geändert von Crafty776; 15.06.2010, 12:31.
Lädt...
X