AW: Third Age Mod
war lange nicht mehr hier...
aber was sehen meine augen ?
einen mega mod.
einfach genial, hoffe der fertige mod wird so was die
bilder versprechen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Das dritte Zeitalter-Mod
Einklappen
X
-
AW: Third Age Mod
hier is der link
http://dasiiizeitalter.hdrhq.de/phpk...&contentid=116
....die beta ist nicht mehr weit entfernt ^^
Einen Kommentar schreiben:
-
AW: Third Age Mod
also heut ist sonntag ich hoffe ihr wisst was das heißt( wenn nicht dann ein post höher lesen^^)
alsoo ein update is da
schaut es euch mal an
Einen Kommentar schreiben:
-
AW: Third Age Mod
Ab dieser Woche gibt es ja jetzt wieder den Third Age Sunday....also jede Woche ein nettes Update
.
Denkt bitte auch alle nochmal an die Contests und nehmt fleißig daran teil
... es lohnt sich
Einen Kommentar schreiben:
-
AW: Third Age Mod
Da muss ich Gimli recht geben so eine Statistik ist nicht so wichtig, dafür hauen wir sehr oft News raus die glaube ich wichtiger sind!
Man kann das Addon "Rise of the Witchking" in einem unserer Contests gewinnen!Zuletzt geändert von Crafty776; 11.11.2006, 09:14.
Einen Kommentar schreiben:
-
AW: Third Age Mod
Hm dauerts noch lange bis die Beta kommt?
Ein Freund von mir zockt seeeeeehr selten sum2 aber wartet auf die mod und das sehnsüchtig! Naja aber das mit der statistik ist schon so ein ding...
Einen Kommentar schreiben:
-
AW: Third Age Mod
Also ich würde wirklich nicht so viel wert auf so eine kleine Statistik legen, egal wie oft sie aktualisiert wird - sowas kann man sowieso nie so richtig abschätzen deshalb hat die ziemlich wenig zu bedeuten
Einen Kommentar schreiben:
-
Re: Third Age Mod
Kann man die Grafik mit den Prozentzahlen der Fertigstellung des Mods nicht irgendwie hier ins Forum oder auf die Page verlinken....wär aber vorher gut zu wissen wie oft die aktualisiert wird. 1 mal im monat wäre schlecht
Einen Kommentar schreiben:
-
AW: Third Age Mod
ja also...
Die Vortschrittstatistik ist einfach noch nicht soweit ausgereift das wir da was "wirklich" realistisches zeigen können.. Sie zeigt aber immer so ca wie weit wir in den verschiedenen Bereichen sind...aber eben nur ca....
Eine solche Grafik für die Basisversion kommt denke ich sobald wir die Beta draußen haben
...
Einen Kommentar schreiben:
-
AW: Third Age Mod
Jo, denke auch das die anderen User sowas ganz gut finden würdenZitat von DerPainkiller Beitrag anzeigenEigentlich mein Ich die Grafik mit den Prozentzahlen da kann man erkennen wie weit ihr seit, im augenblick is da ne grafik für die Beta abe ich denk eine für die Vollvresion wär interessant
Vorallem würde ich die Grafiken auch etwas größer machen, da sie mom doch recht klein sind auch wenn man drauf klickt.
Einen Kommentar schreiben:
-
AW: Third Age Mod
Ok ich werd mal Culfa fragen...der is dafür zuständig
Also auf unsrer Site (www.thirdage-mod.de.vu) wird gerade ein RPG gestartet...Wer interessiert ist sollte sich dort jetzt schnell anmelden
Umso mehr es werden umso spaßiger wird es..also..
..macht alle mit ^^
...Fragen könnt ihr dort im entsprechendem thread stellen
mfG gabu
Einen Kommentar schreiben:
-
AW: Third Age Mod
Eigentlich mein Ich die Grafik mit den Prozentzahlen da kann man erkennen wie weit ihr seit, im augenblick is da ne grafik für die Beta abe ich denk eine für die Vollvresion wär interessant
Einen Kommentar schreiben:
-
AW: Third Age Mod
ich glaube er meint ein Wallpaper! Und ich war auf dem TS, ausser am Donnerstag da musste ich für ne schwere arbeit üben, was der vollversion betrifft könnte ich dir sagen woran es liegt aber ich kritisiere niemanden aus dem team ausserhalb des teameigenen forums!
Einen Kommentar schreiben:
-
AW: Third Age Mod
Was verstehst du bitte unter "Grafik" ???
Einen Kommentar schreiben:


Einen Kommentar schreiben: