Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das dritte Zeitalter-Mod

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • DerPainkiller
    antwortet
    AW: Third Age Mod

    Sagma Crafty Wann macht ihr mal ne neue grafik, aber für die vollversion?
    achja wieso bist nie aufm TS -_-

    Einen Kommentar schreiben:


  • Crafty776
    antwortet
    AW: Third Age Mod

    sehe ich auch so, hab auch schon ein paar was geschickt^^ paar lassen sich zeit!

    Einen Kommentar schreiben:


  • gandalfthewhite
    antwortet
    AW: Third Age Mod

    Sind ja richtig gute Preise beim Contest

    Da kann man ja nur jeden raten mit teilzunehmen

    Einen Kommentar schreiben:


  • HQ|Thangorodrim
    antwortet
    AW: Third Age Mod

    noch mal zur erinnerung auch hier.

    Denkt bitte dran das die Sachpreise nur vergeben werden wenn auch alle Plätze belegt wurden!!!

    viel Erfolg ....die Contests laufen noch bis zum 20.11.

    Einen Kommentar schreiben:


  • gabu
    antwortet
    AW: Third Age Mod

    Wir wollen hier niemanden zwingen XDDDDDDDDDD

    Einen Kommentar schreiben:


  • murdoron
    antwortet
    AW: Third Age Mod

    also ich an deiner stelle würd mit machen ....nur ich darf ja leider net ...

    aber für die Preise lohnt sich das schon mit zumachen

    Einen Kommentar schreiben:


  • HQ|Thangorodrim
    antwortet
    AW: Third Age Mod

    vllt spornt es dich (und andere) ja an wenn ihr mal auf unserer Seite vorbeischaut und nachschlagt was es so alles zu gewinnen gibt . Aber letzlich bleibt es natürlich deine Entscheidung ....

    Einen Kommentar schreiben:


  • Jufi
    antwortet
    AW: Third Age Mod

    achne, ich beib dabei, bin einfach zu faul

    Einen Kommentar schreiben:


  • HQ|Thangorodrim
    antwortet
    AW: Third Age Mod

    Ihr habt ja noch genügend Zeit eure Einsendungen zu perfektionieren ...

    Einen Kommentar schreiben:


  • gabu
    antwortet
    AW: Third Age Mod

    komm...mach doch ein wallpaper
    ...dafür braucht mal ja nich so viel erfahrung..^^
    aber wie du willst...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Jufi
    antwortet
    AW: Third Age Mod

    tja, ich fürchte ich bin dafür zu faul, oder hab noch nicht genug erfahrung

    Einen Kommentar schreiben:


  • gabu
    antwortet
    AW: Third Age Mod

    ... was für geile preise....
    Also wer jetzt nich mitmacht ist selber schuld

    Einen Kommentar schreiben:


  • HQ|Thangorodrim
    antwortet
    AW: Third Age Mod

    nehmt bitte Zahlreich an den Contests teil und gebt euch ruhig richtig Mühe .

    Die Sachpreise werden nur vergeben wenn alle Plätze belegt werden!!...

    Wir freuen uns natürlich auch nach wie vor über alle die sich auf unserer Seite registrieren und sich in unserem Forum mit Beiträgen etablieren

    greetz Thangorodrim

    Einen Kommentar schreiben:


  • Crafty776
    antwortet
    AW: Third Age Mod

    bei den geilen contests!
    wie ich gerade erfahren habe kann man folgendes gewinnen:

    Das Simarillion
    Der Hobbit (Buch)
    Mittelerde Lexikon

    Der Hobbit (PC)
    War of the Ring
    Die Rückkehr des Königs

    Herr der RInge Lesezeichen

    Einen Kommentar schreiben:


  • gabu
    antwortet
    AW: Third Age Mod

    WICHTIG : Chat mit Bio ^^

    Nun bekommt ihr eure Chance sämtliche Fragen um und über die BETA Version zu stellen, denn Mitgründer Bio wird für ganze 30min im Chat zur Verfügung stehen. Er wird keine Geheimnisse zur BETA mehr für sich behalten, also tut eurer Bestes und seit am 23.10 um 20 Uhr im Chat bereit ( Zum Chat ) und stellt eure Fragen schon bereit und sucht diese sorgfältig aus, denn Bio wird nur 30min seiner zeit opfern. Ihr trefft Bio im Lobby-Raum!!!

    Euer „Das 3te Zeitalter“ Team
    www.thirdage-mod.de.vu

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X