Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Ihr solltet euch mal angewöhnen bei solchen News mal einen Link dazu zu posten, denn es ist vermutlich nicht jeder so intelligent und geht zum ersten Beitrag nur um nochmal an den Link zu eurer Seite zu kommen^^
Und selbst wenn die dann nicht fertig werden: ist nicht schlimm! Hauptsache die machen es richtig! Eine halbfertige Version mit unzählbarvielen Bugs ist schlimmer als eine Verspätung im Release.
Hier kommt dann jetzt alles zum Third Age Mod (www.thirdage-mod.de.vu) rein!
Die Beta kommt in ca. 2 Monaten (maximal-> ich denke mal in einem Monat, will aber nix versprechen)
Zuletzt geändert von Crafty776; 15.06.2010, 12:31.
Einen Kommentar schreiben: