Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frankies EaW Space Addon

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Frankies EaW Space Addon

    Juhu! Juhuuu! Ma da bin ich doch mal sehr gespannt! Feedback kommt!
    sigpic

    Kommentar


    • AW: Frankies EaW Space Addon

      Neeein.. gerade jetzt muss ich umziehen.. wie kannst du nur... ??? ^^
      Naja saugen werd ich ihn mir, aber kann ihn dann sicher erst in den nächsten Wochen genau austesten.

      Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
      Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

      PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

      Kommentar


      • AW: Frankies EaW Space Addon

        Freu mich schon auf die neue Version.Bin mal gespannt was sich alles geändert hat.

        Kommentar


        • AW: Frankies EaW Space Addon

          Ich sag nur,wann,wann wann??? Bin jetzt noch 2 Stunden zu Hause,wäre so schön,wenn ich nochmal reinschnuppern könnte !

          (sorry fürs gespame! )
          sigpic

          Kommentar


          • AW: Frankies EaW Space Addon

            einfach mal auf meiner Website vorbeischauen - Link:

            http://fgx.strategyplanet.gamespy.com/eawspaceaddon/

            Kommentar


            • AW: Frankies EaW Space Addon

              Hey, eine Frage. Ich kann manche Schiffe net bauen. Habe bis jezz nur Imps gespielt und bin auch Tech-Stufe 5. Habe bis jetzt vergeblich nach der Executor oder nach Admiral Thrawns Sternenzerstörer gesucht. Oder nach Kanonen- und Raketenbooten. Wo kann ich die bauen?

              Kommentar


              • AW: Frankies EaW Space Addon

                nun die Executor war nur im GC Modus verfügbar und Thrawn ist nur in der Space Addon 3.0 für das Addon Forces of Corruption verfügbar - hoffe das hilft dir. Die Kanonen und Raketenboote sind soweit ich es noch in Erinnerung habe im Raumgefecht nur verfügbar.

                Kommentar

                Lädt...
                X