Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frankies EaW Space Addon

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frankies EaW Space Addon

    Halle Leute, ich mach hier mal ein wenig Werbung für den Mod eines befreundeten Modder und von mir.


    Als erstes mal der Link:

    http://8623.rapidforum.com/topic=107974564594


    Dieser Mod beingt echt eine Menge veränderungen!!!

    Stationen sind Absofort richtige gegner, sie können es nun locker mit mehreren großen Schiffen aufnehmen. Die Stationen sind auch dahingegen ummodifiziert worden, dass nicht mehr massenhaft Bomber einzelne Subsysteme zerstörern um so schnell und einfach zu gewinnnen.

    Die Galaxykarte wurde um 20 neue Planeten sowohl im Multi als auch im Singleplayer verstärkt. Es gibt jetzt verstärkt unbewohnte und von Piraten kontrollierte Planeten. Das Creditvolumen der Planeten wurde großzügig erhöht! Das Startkapitaö auf 50.000 erhöht, so das einem Erfolgreichen start nichts im wege steht.

    Es gibt dutzende neue Einheiten auf der Rebellen und der Imperealen Seite.
    (Einzelheiten werden nicht verraten - schaut es euch selber an - es lohnt sich!!!!)

    Die Ballance wurde verbessert, so dass auch ein Faires Spiel zu erwarten ist und nicht eine Chance wie im Orginal 2:1 fürs Imperium.

    Ich könnt mich hier noch weiter auslassen, aber alles verraten wird nicht!

    Ladet euch den Mod runter, es soll nicht euer Schaden sein - es lohnt sich!!!
    Zuletzt geändert von Drako; 19.08.2006, 13:55.

  • #2
    AW: Frankies EaW Space Addon

    wird wohl kaum einer die mod ohne changelog runterladen
    ich hab kein bock mein downloafd für eine mod zu verschwenden, die ich nicht kenne
    außerdem muss man sich anmelden um diem od runterzuladen, das gefällt manchen wohl nicht
    kann man nicht einfach den downloadlink posten und nicht 30 foren?
    Zuletzt geändert von Twilight; 19.08.2006, 12:24.
    Nach Frankreich fahr' ich nur auf Ketten...

    Kommentar


    • #3
      OK, dann haste hier den Link zum Forum:

      http://www.scifigamesforum.de.tl/

      und den Direktdownloadlink:

      http://www.fileplanet.com/dl.aspx?/h...don_german.exe

      OK, dann kommt heut abend noch eine genauere Beschreibung.
      Und verschwendung ist es sicher nicht, wo sind nur die alten zeiten hin wo man einfach mal einen Mod geladen hat.......
      Nimm mir meine Kritik nicht übel, aber wenn du nur Mods runter lädtst die du kennst und keinen anderen Mod ne Chance gibst......

      Sagen wirs mal ganz einfach, es ist eine alternative zu Steiners Mod!!
      Zuletzt geändert von Psychosis; 19.08.2006, 15:28.

      Kommentar


      • #4
        AW: Frankies EaW Space Addon

        Zitat von Twilight Beitrag anzeigen
        wird wohl kaum einer die mod ohne changelog runterladen
        ich hab kein bock mein downloafd für eine mod zu verschwenden, die ich nicht kenne
        außerdem muss man sich anmelden um diem od runterzuladen, das gefällt manchen wohl nicht
        kann man nicht einfach den downloadlink posten und nicht 30 foren?
        Mach ihn nicht so nieder auch wenn das ne eigenpruduktion ist kann mann sie sich jedoch ma anschauen und dann kritisieren (werde ich nämlich auch tun)
        sigpic

        Kommentar


        • #5
          AW: Frankies EaW Space Addon

          Abgesehen davon das Doppelpostings hier nicht gern gesehen hat, geb ich Twilight hier absolut recht - Warum die Katze im Sack kaufen? Wenn du willst, das die Leute sich für deine Mod intressieren, musst du sie den Leuten auch ansprechend präsentieren

          Ich lad mir auch nichts runter, wovon ich absolut nichts weiß, dazu ist mir meine Online-Zeit heute viel zu wertvoll :P

          Ganz abgesehen davon, werd ich mich da nicht irgendwo registrieren, wenn ich keine Ahnung habe, worums eigentlich geht....
          Hier ensteht eine neue Signatur.

          Kommentar


          • #6
            AW: Frankies EaW Space Addon

            ganz unabhängig von steiners mod, ein changelog schadet nie, auch welche neuen Schiffe ihr eingebracht habt und von denen Bilder rienzustellen wäre nich schlecht
            Born To Frag

            Ex-SMod und Staffi von HdR-HQ

            Steiner Modding RPG

            Kommentar


            • #7
              AW: Frankies EaW Space Addon

              Star Wars - Empire at War - Raumschiff AddOn
              ---------------------------------------------

              Erweitert die Flotten der Rebellen, Imperialen sowie Piraten um zusätzliche Schiffe.

              Rebellen:
              B-Wing
              Blastboat
              Guardian Patrolienschiff
              Corellian Schweres Kanonenboot
              CC7700 Korvette
              Nebulon B2 Fregatte
              Liberator Trägerschiff
              Angriffsfregatte
              Calamari Mc40
              Calamari Mc40b
              Dauntless Kreuzer
              Calamarie Mc50 Raketenschiff
              Corellianischer Zerstörer
              Calamari Mc85 Kreuzer
              Strident Kreuzer

              Imperium:
              TIE-Defender
              Gunboat
              Missile Gunboat
              Bayonet Patrolienschiff
              Lancer Kreuzer
              Carrack Kreuzer
              Dreadnought
              Eidolon Raketenschiff
              Loronar Angriffskreuzer
              VictoryI Zerstörer
              VictoryII Zerstörer
              VictoryIII Zerstörer
              Dominator Kreuzer
              Imperator Sternenzerstörer
              Titan Sternenzerstörer
              Allegiance Sternenzerstörer

              Piraten:
              Bothan Angriffskreuzer
              Corellianische Fregatte 1
              Corellianische Fregatte 2
              Leviathan

              sowie ein paar andere kleinigkeiten

              Der Mod ist Singelplayer, Mutiplayer sowie Kampangentauglich.

              Da es mich nervte das wenn die Hardpoints zerstört waren die Schiffe explodierten oder im Weltraum Gefecht sich dann Schiffe ohne Waffen befanden habe ich mich entschlossen die Hardpoints zwar sichtbar (für schwere Waffen) aber nicht zerstörbar zu machen. Dadurch
              können sich Schlachten recht lang auch hinziehen. Es sind einige neue Waffen hinzugekommen um die Schiffe auch etwas unterschiedlich und Klassenmäßig auszurüsten. Von Drako ist auch eine Erweiterte Galaxis Eroberung vorhanden. Zusätzlich habe ich auch an einigen Stellen die Planeten mit mehr Bauslots für Bodeneinrichtungen ausgerüstet. Geldsorgen dürfte es nun eigentlich auch keine mehr geben.

              Ich wünsche euch viel spaß damit.


              PS: falls mit zerstörbaren Hardpoints (waffen und Hangar) gewünscht wird kann ich das in der nächsten Version mit integrieren um so eine version mit zerstörbaren Waffenhardpoints mit bereit zu stellen. Ebenfalls wird an einer englischen Version gearbeitet.

              Kommentar


              • #8
                AW: Frankies EaW Space Addon

                das ist doch mal gut, ich glaub den saug ich mir
                Nach Frankreich fahr' ich nur auf Ketten...

                Kommentar


                • #9
                  AW: Frankies EaW Space Addon

                  Hört sich ganz cremig an, aber:
                  Wenn die HPs net zerstörbar sind, wie kann ich denn dann die Schiffe der Gegner zerlegen?

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Frankies EaW Space Addon

                    ICh habe mir den Mod gesaugt und ihn mal nun Probe angespielt, vorerst nur im Skirmish Modus.
                    ICh persönlich finde das es derzeit der beste Mod ist der verfügbar ist (nicht persönlich nehmen liebes SteinerTeam, auf euch warte ich schon sehnsüchtigst ).
                    Obwohl ich mir noch nicht alle Schiffe anschauen konnte haben mich die Schiffe die ich bisher gesehen haben sehr überzeugt, sie sind alle sehr gut texturiert und nicht wie bei A Galaxy Divided einfach nur reingepackt um auf Modelle zu kommen sondern sozusagen wirklich 100% fertig eingebaut.

                    Meiner Ansincht nach passt das Scaling der Schiffe auch zum SW Universum obwohl man da eh nicht die Geschmäcker aller treffen kann

                    Die Idee mit den nicht zerstörbaren Hardpoints hat zwar was aber dadurch geht etwas der Taktische Anteil flöten, doch wirst du ja auch auf Wunsch eine Version mit zerstörbaren HArdpoints nachlegen (Hiermit melde ich mich mal!)

                    So....nun werde ich mir mal alles weiter anschauen aber bisher wie schon gesagt HAMMERDING.......überlege mal ob du nicht bei Steiner mit einsteigst du wärst eine Bereicherung denke ich !

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Frankies EaW Space Addon

                      WoW, das hört sich ja genial!!Muss ich mir heut abend sofort downloaden!

                      Aber mal ne frage:
                      Hab ich das richtig verstanden das ihr 2 das ganz alleine gemacht hab(die ganzen Einheiten etc.?)
                      Wenn ja ist das ne hammmer gute Leistung

                      Naja ich freu mich schon wenn ichs gespielt hab

                      -Kayin501
                      Besucht mal das Galactic Battle Mod Forum

                      Und besucht unsere Werbepartner

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Frankies EaW Space Addon

                        Ich bin mir die MOD gerade am saugen^^
                        Hört sich auf jeden mal ENDGEIL an^^
                        Ich teste erstmal "ausführlich".....

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Frankies EaW Space Addon

                          abgesehen davon das die sturmfregatte der Rebellen nicht schtbar ist (auser Hardpoints und Triebwerke ) macht es großen spaß damit zu spielen voralledem weil die KI besser handelt.

                          Spiele mit rebellen mit stander start (Tech L 2) und nach 50 tagen bauten die Imps nen Todesstern schon geil.

                          Meine meinung ist testet ihn hat großes potential.
                          sigpic

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Frankies EaW Space Addon

                            Is ein echt geiler Mod
                            Hab jetzt mal 2Gefechte gespielt (1reb und 1imp) und muss sagen:
                            Es lohnt sich diese Mod zu testen. Des einzige was ihr noch machen könntet wären Zerfallsanimationen^^
                            Ich finde es nämlich net soooo prickelnd wenn ein schiff Explodiert ohne zu explodieren sondern einafch Bum macht und dann durchsichtig wird

                            Sonnst is die Mod aber TOPPI^^

                            MfG Imperator Tah

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X