Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frankies EaW Space Addon

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Frankies EaW Space Addon

    @Frankie

    Hallo erstmal.

    Ich denke euer Mod scheint gut zu sein. Ich konnte ihn aus zeitlichen Gründen noch nicht richtig testen. Aber ich denke Ihr kriegt hier in diesem Forum nicht so ein so großes Feedback, da hier eindeutig die "Steiner Mod´s" dominieren. Ich selber schaue auch hier eigentlich nur rein um nach Ihnen zu schauen. Da Euer Mod auch in englischer Sprache zu haben sein wird (Version 2) würde ich dazu tendieren ihn auch bei "http://empireatwar.filefront.com/" rein zu setzten. Da wird sicherlich sehr viel Feedback zu eurem Mod kommen.
    Der einzige "Nachteil": Es wird englisch gesprochen. Dürfte euch aber sicher nicht so schwer fallen.

    Als kleines Feedback von mir. Die neuen Planeten finde ich eine sehr gute Idee. Die umfangreichen Beschreibungen sind wunderschön und versetzen mich so richtig ins Star Wars Universum. Ich finde es nur ein wenig schade das zu diesen neuen Planeten keine neuen Karten (Maps) existieren.
    Das schwächt die bremst die Freude ein wenig.
    Einen Vorschlag hät´ ich da erstmal noch. Wäre es vielleicht möglich die Piraten als dritte Fraktion spielbar machen. Die Jungs von "A Galaxy Divided" haben es ja mit den "CIS" auch geschaft und ihr habt ja jetzt auch genug an neutralen Einheiten im All. ;-)

    Kommentar


    • AW: Frankies EaW Space Addon

      soweit ich weiß sind nur welche hinzugekommen also müssten die orginalen noch an Ort und Stelle sein
      Die kleinen Galaxiskarten müssten daher funktionsfähig sein....

      Stimmt schon das hier vorrangig Steiners Mods "herrschen" - Eine veröffendlichung auf EaW.Filefront ist geplant - daher auch die englische Sprachdatenbank. Das dumme ist nur das der Modautor in hinsicht auf englisch Bahnhof versteht Er ist daher auf hilfe anderer dann angewiesen

      Mit den neuen Karten haste recht - ärgert mich auch etwas. Allerdings kann man sowas ja noch als Addon zum Addon nachreichen - denn momentan ist erstmal mein Kartenmacher mit den Future Wars Armada 2 Projekt beschäftigt. wenn er fertig ist wird sich da sicher etwas machen lassen. allerdings kann ihc es auch wie Steiner machen - ich lasse mir von anderen aus der Communitiy Karten bauen - wäre auch ne idee *gg* - muss mal schauen - vielelciht legen die anderen auch mal ihre gedanke zu hier rein.
      Wegen der Piraten Fraktion. Nun ja - ich habe schon drüber nachgedacht allerdings habe ich das dann wieder verworfen gehabt und bi auch die Idee mit den neutralen Einhieten gekommen, die quasie jeder der beiden Partein bauen kann, vorausgesetzt er verfügt über die entsprechenden Planeten für die Einhieten
      Zuletzt geändert von Frankie; 29.09.2006, 13:09.

      Kommentar


      • AW: Frankies EaW Space Addon

        Auf deiner Homepage steht bei den neutralen Einheiten bei Bauort das Orbitale Kontruktionspad. Muss man das dann wie eine Raumbasis auf dem entsprechenden Planeten bauen um dann danach die neutralen Schiffe bauen zu können?

        Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
        Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

        PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

        Kommentar


        • AW: Frankies EaW Space Addon

          Wenn noch Tester gesucht werden. Würde ich mich gerne dafür melden.
          Kann´s kaum erwarten.

          Kommentar


          • AW: Frankies EaW Space Addon

            Ein Lob auch noch mal für die sehr schöne Homepage.

            Für alle die es noch nicht wissen.
            Einfach auf den "Star Wars Logo - Teil" von Frankie´s Nachricht klicken.

            Oder einfach: http://fgx.strategyplanet.gamespy.com/eawspaceaddon/

            Kommentar


            • AW: Frankies EaW Space Addon

              ähm ja und nein - also - in der Kampange sind die neutralen Schiffe OHNE irgendwelchen besonderen gebaude bzw. Stationen baubar. Voraussetzung dafür ist höchstens das Sternenbasen Level.
              Im Skirmisch sind die Schiffe in den Orbitalen Kontruktionspad baubar - das ist die Station in der schon vorher Piraten einheiten gebaut werden konnten. So sollte das gemient sein

              Wegen den Testen nochmal - ich habe es notiert. ich hoffe die nächsten Tage damit anfangen zu können. Ich melde mich dann nochmal per PN bei den interessierten Leuten.

              PS: Schön das sie dir gefällt - es ist quasie nur ne art info Seite - es wird demnächst auch noch eine englische Seite geben

              Kommentar


              • AW: Frankies EaW Space Addon

                erst ein Tester der sich anbietet - bin nen bissel enttäuscht....
                Ich hätte ganz gern mal konkrete ansagen wer testen möchte damit ich da nen bissel Planen kann....
                Also bitte alle die Testen Wollen laut HIER schreien und sich unter diesem Posting verewigen....
                Zuletzt geändert von Frankie; 02.10.2006, 12:02.

                Kommentar


                • AW: Frankies EaW Space Addon

                  Lautes "HIER"!!!

                  Kommentar


                  • AW: Frankies EaW Space Addon

                    HIER!!!

                    At your command!

                    Kommentar


                    • AW: Frankies EaW Space Addon

                      schade das es nur 2 sind (evtl 3 mal schauen) - ihr wisst ja garnet was ihr verpasst
                      hier mal nen vorgeschmack - ichhabe mal die Mon Calamarie Schiffe bearbeitet und mit neuen Texturen versehen:



                      na ja - kann man nix machen......
                      Zuletzt geändert von Frankie; 07.10.2006, 10:34.

                      Kommentar


                      • AW: Frankies EaW Space Addon

                        Respekt! Tolle Arbeit. Schade,dass sich net mehr Leute finden,hab aber leider auch net wirklich Zeit,ausführlich zu testen. Hab ich glaub ich schonmal am Anfang geschrieben. Falls du trotzdem noch unbedingt jemanden suchst,in der Woche hab ich so 3 bis 4 Stunden Zeit,wenn dir das ausreicht,schreib mich einfach bei ICQ an,Nummer ist im Profil ersichtlich.
                        Werde dann natürlich versuchen,mir etwas mehr Zeit zu nehmen!
                        sigpic

                        Kommentar


                        • AW: Frankies EaW Space Addon

                          Ich würd dir auch gerne helfen aber ich kanns net saugen ! Geht net ohne Account bei Fileplanet

                          Kommentar


                          • AW: Frankies EaW Space Addon

                            Ich fände es schön, wenn du den download noch wo anders anbiete nkönntest...hab keine naccount

                            http://www.sw-empire.de

                            DAS deutschsprachige Online-StarWars-RS
                            --------------------
                            http://fgx.strategyplanet.gamespy.co...n/de/index.htm
                            Scripter mit kaputter Grafikkarte (also zZ außer Dienst)

                            Kommentar


                            • AW: Frankies EaW Space Addon

                              Tja Freunde - ich glaube die Debate hatten wir schonmal.
                              1. Fileplanet ist mein Hoster und ich bin froh das ich da einen Anbieter gefunden hat der mir unbegrenzten Webspace zur verfügung stellt ohne begrenzungen an Traffic oder Webspace. Daher wird auch da der Mod angeboten - sorry

                              2. Eine anmeldung da ist kostenlos und unverbindlich. Es ist ja net nur der Mod der da zum downloaden ist - da gbit es eine ganze menge mehr im angebot - ich denke das da anmelden tut net weh

                              3. Es ist eine Testversion noch kein Finale - von daher liegt es auf einen anderen Webspace, aber die Links sind nur den Testern bekannt

                              4. Wenn alles klar geht wird das Final auch bei EaWFilefront zu bekommen sein

                              soviel dazu - ich hoffe doch das ihr dafür verständnis habt - denn allen kann man es net recht machen - die einen murren über Werbefluten auf der Website, die anderen heulen rum weil man net downloaden kann weil das Trafficlimit erreicht ist, bei anderen ist der Server zu langsam und so weiter - sorry - ich kann net alle wünsche erfüllen

                              Kommentar


                              • AW: Frankies EaW Space Addon

                                Wenn du willst poste ich morgen eine News auf EaWHQ.de, dass du Beta tester suchst, schreib mir einfach ne pn mit ein paar links zu bildern, deiner email adresse und anderen wichtigen sachen, die in die news sollen, dann kann ich das erledigen. und wenn du willst kann ich dann später, wenn die final fertig ist, auch die bei EaWHQ zum DL anbieten.

                                meld dich einfach mal per PN.
                                sigpic

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X