Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SAU 3.0 Wie findets ihr? keine Bugs

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: SAU 3.0 Wie findets ihr? keine Bugs

glaub eher weniger... muss man jeden text neu schreiben...
    warum machsts dann nicht einfach den mix? Man sagt ja auch nobody's perfect, hier eher nothing's perfect.

Kommentar

Es wird eine englische Version geben!! Unser Übersetzer ist gerade dabei die Texte zu übersetzen!

Danke für die Blumen Leute!!!

Wird werden natürlich alle Bugs killen, und SAU immer weiter aktualisieren.

Die Kernarbeit ist gemacht mit den ganzen Schiffen usw.

Neuer Content wirds dann immer wieder in kleinen Updates geben !

Kommentar

ääh die englische Version wird kommen, das umtexten dauert aber noch
        Sein oder nicht sein??? Nicht sein!!! BLAST'EM!!!!

Kommentar

fein, bin schon sehr gespannt =)
          http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

Kommentar

Na dann nehm ich alles zurück und freu mich

Kommentar

Hey,

also erst mal ein riesen lob an alle beteiligten. die neue mod ist einfach das beste was es zur zeit auf dem markt gibt und sprengt echt schon fast den rahmen des erwarteten/erhofften. wenn man eaw gleich hätte so programmiert, dann wären glaube alle 6Mrd. menschen dieser welt im gleichschritt in die geschäffte grannt, hätten sich das spiel gekauft und die erde wäre jetzt ein friedlicher ort, da alle fein star wars zocken würden
              zwei fragen hätte ich aber:

1.gibt es vielleich einen kleinen überblick über die neuen spezies die ihr eingefügt habt und ihre heimatplaneten? habe bisher chiss und corellianer netdeckt und war etwas enttäust das die hapaner nicht bei sind.

2.gibt es eine möglichkeit die galaxiskarte mit den 93 planeten zu spielen ohne das die performance den keller flutete? hab zwar ne 2,8GHrz rechner mit 1024 DDR Ram und ner 128 Grafikkarte von Nvidia aber nach ca. 30min gehts bei mir im Zeitraffer langsamer als im normalen Modus und der braucht etwa 8min für einen galaktischen tag. raumschlachten funktionieren hingegen fehlerfrei, wenn man von den teilweise durchsichtige schiffen absieht.

danke schonmal.

Kommentar

zu 1 :

Hapes hätte sollen können ... Aber dummerweise sind wir bis zum Ende nicht mehr mit dem Ballancing hingekommen.

Hapaner werden mit dem nächsten Patch ihre Schlachtdrachen mit in die Waagschale (ob Imperium / Rebellen) werfen können.

Sonst gibts nur noch im Vergesso Asteroiden Feld die pösen Piraten die ihre Schiffe zum Kauf anbieten.

2. Lieg dummerweise an EaW selber.
                Die Engine kann die Planeten auf der Map zum einen nicht sauber Verwalten und zum anderen Schippert die KI immernoch ihre Micro einheiten wie bescheuert in der Pampa umher.

Kommentar

Zitat von Guddi Beitrag anzeigen
                  @Klink: Glaube du hast SAU 3.0 einfach über dein alten Sau2 installiert oder? Mach lieber ne frische neuinstallation, dann kommt das auch nicht.

Bei den Bpdenschlachten find ich die Rebellenari bissel zu heftig. Ist wie ein riesiger Sternschnuppenschwarm der meine Einheiten grillt.
                  nee hab ich eben NICHT über 2.2. isntalliert, hab das alte SAU vollständig entfernt, bevor ich SAU 3.0 installiert habe.

Kommt nur mir das soo vor, oder sind die LAATis, diese Schwebetransporter, so verdammt stark??

Hat noch jemand bei fast allen neuen Planete die Beschreibugn von Onderon ode rist das nur bei mir???

Kommentar

Dachte den kann man nicht bauen??? Da war ich doch "leicht" überrascht under Panik nahe!!
                    Nicht das die KI direkt am Anfang mit Piett anrückt und schon ISD's hat.. Nun auch SSDs?
                    Angehängte Dateien

Kommentar

*Seufz*
                      Guddi .... wie schon gesagt ... die KI Cheatet halt leider gerne.

Sie nimmt sich die einheiten die in den XML stehen und ignoriert mal gechillt die Bau Regeln.

Kommentar

Wäre doch dann mehr als fair, wenn auch für uns die Bauregeln nicht mehr gelten.. würde die KI gerne mal mit den eigenen Waffen schlagen... dieses Miststück ^^

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
                        Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Thor , Nutze einfach den Praetor als Imperialer
                          Die Geschütze sind die gleichen.

Kommentar

Verdammt.. ich will cheaten ^^
                            Hör auf mein gutes Gewissen zu sein

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
                            Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Du hast ein gewissen ?

Kommentar

So, nachdem ich SAU 3.0 jetzt auch mal ein wenig länger gespielt habe und mir einen groberen Überblick verschaffen konnte, was der Mod so hergibt, möchte ich auch einmal meine Meinung abgeben:

Also erstmal:

Oh...mein...Gott!!!!!

Das Ding ist ja wirklich ein Monstermod:
                                Völlig neue Modelle von fast allen Schiffen, neue Texturen, fast unendlich viele (kommt mir so vor^^) neue Schiffe, überarbeitete Galaxykarte, stark vergrößerte Schlachtkarten, neue Helden, neues Intro, neue Musik und vorallem:

Neuer Spielspaß!!!

Anfangs wurde ich fast erschlagen von den vielen Innovationen und es hat mich auch ein wenig abgeschreckt, aber wenn man das alles erstmal auf sich wirken lässt, dann wird einem erstmal klar, wie unglaublich groß die Arbeit der SMG gewesen sein muss, das alles auf die Beine zu stellen. Man fängt auch an zu verstehen, was es mit den Neuerungen auf sich hat und warum bestimmte Einstellungen so sind wie sie sind. (auch wenn man manchmal erstmal nachfragen muss,nicht wahr Charette )

Zu den Schiffsmodellen:

Also da fehlen mir eigentlich fast die Worte... einige der Schiffe sehen besser aus als die im Original und es kippt einem auch bei den neuen Schiffen erstmal die Kinnlade runter. Ich hatte ja keine Ahnung, was gute Modder noch aus EAW herausholen können, aber noch viel weniger hatte ich eine Ahnung, was die SMG daraus machen kann. 8)

Die Schiffe der Corsec sehen einfach fantastisch aus und fügen sich perfekt in das Star Wars Universum ein. Mega-detailliert, mit Geschützturmen, Raketenwerfern, einfach alles was das Herz begehrt. Waren bis jetzt zwar die einzige der neuen Fraktionen, die ich gesehen bzw. deren Schiffe ich schon gebaut habe, aber ich bin mir sicher bei den Chiss wird es nochmal genauso heftig!
                                Von dem SSD und dem MC104 brauchen wir gar nicht erst zu reden. Wenn die langsam und unaufhaltsam das Schlachtfeld betreten, dann rutscht einem als Gegner schon mal das Herz in die Hose, bzw. als Angreifer macht sich ein gehässiges Grinsen breit.
                                Die neue Home One sieht phänomenal aus und man erkennt praktisch blind, dass sie der Dreh- und Angelpunkt der Rebellenflotte ist.
                                Die neuen ISDs machen ihrem Namen alle Ehre. So ein Teil platt zu kriegen ist schon richtige Arbeit und man muss sich schon was einfallen lassen. Ich sag mal so: Auch ein Mc 104 kommt schon mal in Bedrängnis wenn ihn drei oder vier dieser Schiffe auf die Pelle rücken...^^

Ich weiß nicht ob an der Skalierung nochmal was geändert wurde, aber meiner Meinung ist sie perfekt. Während einer Schlacht fliegen Dutzende kleiner Jäger durch die Flotten, Bomber fliegen die GKS an und werden von Interceptoren abgefangen, die wiederum von A-Wings zu Staub verwandelt werden. Dogfights wohin das Auge reicht und dazu sogar noch Elite-Staffeln (Rote Geschwader und die 181. des Imperiums) und Sonderschiffe (Falke, diverse andere helden) die ordentlich mitmischen.
                                Die GKS schießen aus allen Rohren, Flak-und Turbolaserfeuer verwandeln das All in ein Effektfeuerwerk. Die großen Schiffe schieben sich langsam durch das All um Zangenbewegungen auszuführen, während kleinere Zerstörer versuchen Korvetten und mittelgroße Schiffe aufzuhalten! Dazu kommt, dass große Schiffe, diesmal wirklich stark sind, ohne overpowert zu wirken. Jägerfeuer richtet fast gar keinen Schaden an, Torpedos, Ionen-und Turbolaserkanonen umso mehr. Von dem neuen Schildboost brauche ich gar nicht erst zu reden, der sieht mega-geil aus.

Kurz:
                                Es ist einfach nur WAAAHNSINN was da bei einer großen Schlacht auf dem Bildschirm los ist!!!

Anfangs war ich etwas irritiert von der Langsamkeit der GKS, sowie den kleineren, aber mit höherer Feuerfrequenz ausgestatten Lasern.
                                Nachdem mir aber charette ein wenig näher gebracht hat, was es damit auf sich hat und man es auch selbst mal ein wenig länger gezockt hat, wird einem schnell klar, dass diese Neuerungen rundum stimmig sind.
                                Da die Laser einer großen Flotte schnell schon mal fast den ganzen Raum mit Feuer bedecken können, wird die Schlachtenatmospäre einfach unglaublich verbessert. Im Cine-Modus sieht man die Jäger durch etliche Lichtblitze jagen, während GKS von großen Salven eingedeckt werden, einfach nur beeindruckend. Man muss schon den Überblick behalten und seine Schiffe immer taktisch anordnen um nicht im Chaos unterzugehen.

Das verstärkt auch die langsamere Geschwindigkeit der Schiffe, sowie die stark verbesserten, neuen großen Schlachtkarten.
                                Das erste Mal überhaupt ist es bei EAW möglich taktisch vorzugehen. Man kann Flankenangriffe vorbereiten, Schiffe in die zweite Reihe zurückziehen, Kreuzer nach vorn beordern um angeschlagenen Schiffen Schutz zu geben. Endlich hat man mal den Platz das alles mal zu machen, was es fast zu einer Simulation macht. Bevor die Schlacht beginnt, kann man sogar Späher losschicken um die feindliche Flotte aufzuspüren.
                                Also ich muss sagen, ich fühl mich teilweise wie in einem X-Wing Alliance-Strategiespiel. ^^

Die neuen Heldeneinheiten sind ebenfalls sehr atmosphärisch und haben manchmal extrem coole Schiffe. Also der CORSEC-Schlachtkreuzer von General Steiner ( ) hat diesen Namen auch verdient, mal ganz davon abgesehen, dass diese "Verewigung" schon lange fällig war.^^
                                Weiterhin gibt es viele, viele neue Boden und Raumhelden. Zu viele um sie jetzt hier alle aufzuzählen.

Vom technischen Standpunkt her macht das Spiel einen sehr guten Eindruck.
                                Bis jetzt keinen einzigen Absturz, keine Slowdowns (große Galaxykarte noch nicht gespielt) und nach den beiden Hotfixes sind bei mir auch die grünen Würfel größtenteils verschwunden. Kleinere Bugs gibt es zwar noch, aber ich sag mal so:
                                Wenn die gefixt sind, dann haben wir es hier mit DEM ultimativen Mod zu tun!!

Vielen Dank an die SMG. Was für eine tolle Arbeit!!!!

Kommentar

Lädt...
                                X