Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SAU 3.0 Wie findets ihr? keine Bugs

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: SAU 3.0 Wie findets ihr? keine Bugs

Wenn sich jemand finden ließe, der die KI eh mal komplett umkrempeln würde, dann wärs gigantisch-nicht-mehr-in-worte-fassend-unglaublich

Kommentar

das ist für aotr 2 geplant, mithrawnudo arbeitet dran
      Born To Frag

Ex-SMod und Staffi von HdR-HQ

Steiner Modding RPG

Kommentar

Aso... na super dann wünsch ich dem noch seeeeehr viel glück
        will man das dann noch auf irgendeine SAU version hinzufügen?

Kommentar

Also ganz ehrlich ich finde es nicht so gut, da es das Spiel zusehr verändert. Ist ja fast wie AOTR. Trotzdem lobe ich Steinersteam für die viele arbeit.

Kommentar

Zitat von Kanterian Beitrag anzeigen
            Also ganz ehrlich ich finde es nicht so gut, da es das Spiel zusehr verändert. Ist ja fast wie AOTR. Trotzdem lobe ich Steinersteam für die viele arbeit.
            Wenn Dir Sau 3.0 zu viel am Spiel verändert, dann schlage ich vor, dass Du noch ne Woche wartest und dann bei Empire at War Files schaust.
            Gibt dann bestimmt von den Amis einen Super Mega Unit Mod oder so ähnlich, wo bei den Credits steht: "Thanks to the German Steiner Modding Crew for their Models"

Mal im im Ernst. Meines Erachtens verfolgt jeder Mod eine eigene Philosophie und ist für die Leute gedacht, die diese Philosophie teilen bzw. mal ausprobieren möchten. Ein "Imperium unschlagbar Mod", in dem ISDs 1 Credit kosten und unverwundbar sind, hätte seine Daseinsberechtigung, er wäre halt nur nicht meins. Also würde ich ihn nicht runterladen und installieren.
            Ich liebe taktische Tiefe und unterschiedliche Fraktionen, große Galaxykarten, daher fand ich AotR klasse. Wenn bei AotR 2 die Ki noch mitspielen sollte, erfüllt sich ein Traum.

Verfolge schon seit einer Woche die Foren hier am hqboard und auf der Steiner Homepage. Natürlich sind die meisten Beiträge sehr ausgewogen und konstruktiv. Bei manchen Posts allerdings kann ich die SMG. nur für ihren Langmut bewundern. Ich will dies, gebt mir das, es ist inballanced ich sag aber nicht wieso, die KI zickt rum, die Gefechtskarten ist zu groß es dauert 10 sek. zu lange, bis ich ins Gefecht komme, es ruckelt, bei mir ruckelts nicht also mehr popcap, releast es sofort aber wehe es gibt Bugs, usw...
            (Kanterian, der letzte Abschnitt war nicht auf dich bezogen, wollte ich nur allgemein mal loswerden, nix für ungut

Hey, mal ehrlich! Spielt irgendjemand noch das orignale EaW, seit es die Sau Mods gibt???? Also ich nicht. Wenn ich mir am Sau Mod etwas anderes wünsche, dann genügt es 10 Min. das orginale EaW zu spielen, um in Dankbarkeit für die Arbeit der SMG zu erstarren.
            Das einzige was euch noch Grenzen zu setzen scheint, ist Petroglyph

Was Professionalität, Support, Ideen und Visionen angeht, kommt kein anders Modding Team an euch ran!!!!

Kommentar

Also ich muss sagens:

Großes Lob an die Leute von SMG! Ich finde ihr habt euch richtig mühe bei dem SAU 3 gemacht. Endlich kann man auch mit den neuen Schiffchen ins Gefecht ziehen (und ich meine das Singleplayer Gefecht ).

Was mich allerdings ein wenig stört ist das ihr das Gameplay von EaW wieder ein wenig verändert. Soweit ich mich erinnern kann war es bei den anderen SAUs nicht so, dass die Hyperraumgeschwindigkeit runtergenommen wurde oder das man Werften bauen musste. Das dies nähmlich nicht verändert wurde, war gerade für mich der Anreiz SAU 3 runterzuladen. Aber jetzt ist es doch verändert und das finde ich ehrlich gesagt etwas schade.

Trotzdem Gute Arbeit Mädels, weiter so!

Gruß

HQ|Gilad Pellaeon

Kommentar

Das mit den Weften hat einen einfachen Grund: Weil es so viele Einheiten gibt, passen sie nicht alle in die Bauleiste. Weften sind das einzige Mittel, um alle Einheiten zugänglich zu machen.

Kommentar

oder anders gesagt : sie sind eine Sortier Möglichkeit

Kommentar

Die Werften stören mich weniger, nur das ihr beim SAU jetzt auch so lange Hyperraumzeiten eingebaut habt. Das ist der eigentliche Hauptgrund. Natürlich bringt es mehr tiefe rein, doch da kann ich mir auch sofort AOTR runterladen.

SAU war doch immer dafür bekannt nur mehr Einheiten ins Spiel zu bringen und nichts am Gameplay zu verändern.

Mit Freundlichsten Grüßen

HQ|Gilad Pellaeon

Kommentar

"SAU war doch immer dafür bekannt nur mehr Einheiten ins Spiel zu bringen und nichts am Gameplay zu verändern."

Könnte dies nicht einfach daran liegen, dass mit wachsender Erfahrung der SMG sich eben mehr Möglichkeiten gezeigt haben, das Gameplay zu verändern. Also die Ideen, die die SMG hatte, nun eben umgesetzt werden, was bei Sau 0.5- 2.2. eben einfach noch nicht möglich war.
                      Ich persönlich finde das runterschrauben der Weltraumgeschwindigkeit sehr gut, da ich dadurch gezwungen werden, mehr als eine Flotte zu haben. Beim orignalen EaW reicht eine Mega- Monsterflotte ja aus, um die Galaxy zu erobern, da diese immer schnell genug überall sein konnte.
                      Bei Rebellion hat eine Flotte schon mal 2 Monate gebraucht, bis sie am Zielort war und genau deswegen zwang mich Rebellion auch zu "überlegten" handeln.
                      Ich würde mir bei Sau 3.0 auch 100 Dinge anders oder ein bisschen anders wünschen, nur dass diese Wünsche höchstwahrscheinlich für 99% der User der blanke Horror wären. z.B. Ne 200 Planeten Karte, noch viel längere Reisezeiten, hey ich würde am liebsten die Möglichkeit haben das Frühstücksbuffet meiner Sturmtruppen vor einem Angriff festzulegen
                      Was ist also die Lösung..... 50 unterschiedliche Versionen des Sau Mods....
                      Oder sollte ich am besten selber das Spiel modden? Scheiße, kann ich halt nicht. Also bleibt mir nur zu hoffen, dass es einen Mod gibt, der meinen Vorstellungen möglichst nahe kommt und dies ist nun mal für mich persönlich Sau und AotR.

Kommentar

Zitat von Torquemada Beitrag anzeigen
                        Oder sollte ich am besten selber das Spiel modden? Scheiße, kann ich halt nicht. Also bleibt mir nur zu hoffen, dass es einen Mod gibt, der meinen Vorstellungen möglichst nahe kommt und dies ist nun mal für mich persönlich Sau und AotR.
                        Also besser hätte ich es auch nicht ausdrücken können, auch wenn ich eher SAU als Aotr spiele.
                        Ich finde bei sämtlichen SMG-Mods wurde genauestens auf die Wünsche der community reagiert, was man dem Mod auch anmerkt.

Am besten finde ich eigentlich immer, dass man mit seinen eigenen perfekten Vorstellungen eines Spiels meistens gar nicht so allein da steht, sondern dass es Leute gibt, die tatsächlich die technischen Möglichkeiten und das nötige Know-how haben um eben diese Vorstellungen umzusetzen.

Kommentar

Zitat von Torquemada Beitrag anzeigen
                          "SAU war doch immer dafür bekannt nur mehr Einheiten ins Spiel zu bringen und nichts am Gameplay zu verändern."

Könnte dies nicht einfach daran liegen, dass mit wachsender Erfahrung der SMG sich eben mehr Möglichkeiten gezeigt haben, das Gameplay zu verändern. Also die Ideen, die die SMG hatte, nun eben umgesetzt werden, was bei Sau 0.5- 2.2. eben einfach noch nicht möglich war.
                          Ich persönlich finde das runterschrauben der Weltraumgeschwindigkeit sehr gut, da ich dadurch gezwungen werden, mehr als eine Flotte zu haben. Beim orignalen EaW reicht eine Mega- Monsterflotte ja aus, um die Galaxy zu erobern, da diese immer schnell genug überall sein konnte.
                          Bei Rebellion hat eine Flotte schon mal 2 Monate gebraucht, bis sie am Zielort war und genau deswegen zwang mich Rebellion auch zu "überlegten" handeln.
                          Ich würde mir bei Sau 3.0 auch 100 Dinge anders oder ein bisschen anders wünschen, nur dass diese Wünsche höchstwahrscheinlich für 99% der User der blanke Horror wären. z.B. Ne 200 Planeten Karte, noch viel längere Reisezeiten, hey ich würde am liebsten die Möglichkeit haben das Frühstücksbuffet meiner Sturmtruppen vor einem Angriff festzulegen
                          Für Gameplay veränderungen ist nur eben AOTR gemacht worden (wenn ich das richtig mitbekommen habe). Und so fand ich das auch gut. Warum wird denn jetzt beides gemixt?

Kommentar

Paellaeon ,

quite simple :

wir haben mal Fix 50 neue Units eingefügt .
                            Die Bauleiste Raum (wo die meisten hinzukamen) macht max 20-25 mit. Dann haste Unten und Oben eine Doppelreihe mit Einheiten zum Bau .

Das geschrei über diese Unübersichtlichkeit würde von hier bis zu den Trümmern von Alderaan zuhören sein.

Geschwindigkeit In-Battle und Gala Map wurden an die neue Größe Angepasst.
                            Da du ja einiges verpasst haben scheinst , wir mußten erst noch kanpp vor Release darüber diskutieren das der Tie-Hunter nicht korrekt aussieht , ect.
                            Obwohl er eigentlich als Jux von Steiner Gebaut wurde. Tja , nachdem immer mehr sich darüber ereiferten wurde es halt der Tie-Stinger.

Wie es aussieht wollen wohl die meisten Leute mittlerweile auch bei SAU eine recht Detail getreue Starwars Umgebung.

Und da wir uns an der Community Orientierne ist SAU 3 gerade so wie es ist , eigentlich ein AOTR "Light" geworden.

Kommentar

Vielleicht solltet ihr nen "Patch" rausbringen, der es Spielern erlaubt, SAU3 mit kürzeren Reisezeiten und mit größerer Schiffsgeschwindigkeit im Kampf zu spielen?
                              Weiß ja nicht wie viel Arbeit das ist, kam mir nur so in den Sinn.
                              Den könnte sich dann jeder ziehen der es so haben will.

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
                              Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Problem ist, dass in Zukunft Patches für mehr Popcap geliefert werden.
                                Man kan mal leicht von der Standardversion (45) auf 50, 55, 60 (keine SMG Angabe) gehen.

Wenn man jetzt noch DIE Geschwindigkeit von Einheiten ändern kann (per Patch), dann muss man für die Popcap-Patches ebenfalls eine doppelte Version mit Geschwindigkeitsänderungen rausknüppeln...

Zusätzlich (falls ein Fehler in XMLs zu finden ist) muss man sowohl die Standardversion bufixen als auch die Patches...
                                Für das Imperium, für die Freiheit!!!11einseinseinselfhundertundelf

Kommentar

Lädt...
                                X