Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SAU 3.0 Wie findets ihr? keine Bugs

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: SAU 3.0 Wie findets ihr? keine Bugs

Zitat von Charette Beitrag anzeigen
    Paellaeon ,

quite simple :

wir haben mal Fix 50 neue Units eingefügt .
    Die Bauleiste Raum (wo die meisten hinzukamen) macht max 20-25 mit. Dann haste Unten und Oben eine Doppelreihe mit Einheiten zum Bau .

Das geschrei über diese Unübersichtlichkeit würde von hier bis zu den Trümmern von Alderaan zuhören sein.

Geschwindigkeit In-Battle und Gala Map wurden an die neue Größe Angepasst.
    Da du ja einiges verpasst haben scheinst , wir mußten erst noch kanpp vor Release darüber diskutieren das der Tie-Hunter nicht korrekt aussieht , ect.
    Obwohl er eigentlich als Jux von Steiner Gebaut wurde. Tja , nachdem immer mehr sich darüber ereiferten wurde es halt der Tie-Stinger.

Wie es aussieht wollen wohl die meisten Leute mittlerweile auch bei SAU eine recht Detail getreue Starwars Umgebung.

Und da wir uns an der Community Orientierne ist SAU 3 gerade so wie es ist , eigentlich ein AOTR "Light" geworden.
    Okay. Wenn du meinst . Es geht mir ja nicht drum das ihr neue Schiffe eingebaut habt, das finde ich sogar sehr gut. Naja, muss ich mich halt dran gewöhnen! Aber nochmal ein Dickes Lob von mir an euch!

Kommentar

Leider doch , denn die Werften reduzieren erstmal die Bau Menüs der einzelnen Planeten und helfen dabei die Übersicht zu halten

Kommentar

Was musstet ihr auch so viele neue Einheiten einbauen??? tztztztz
        *ggg*

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
        Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Weil es genial viele Raumschiffe gibt und man mit den wenigen Orginal Schiffchen keinen Spaß haben kann (bzw. nur mäßig ^^)

Kommentar

Ich bin für jede Sternzerstörer Klasse zu haben, egal ob EU odr Fiktion. Damit kann ich mich stundenlang beschäftigen ^^

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Zitat von HQ|Thor Beitrag anzeigen
              Ich bin für jede Sternzerstörer Klasse zu haben, egal ob EU odr Fiktion. Damit kann ich mich stundenlang beschäftigen ^^
              Aber der Requiem-Class Star Destroyer hat dir nicht gepasst :P
              Für das Imperium, für die Freiheit!!!11einseinseinselfhundertundelf

Kommentar

Der ist potthässlich und hat nix mehr mit dem original SD zu tun ^^

Kommentar

Wie kann man nur so voreingenommen sein
                  Die Idee des Blockadebrechers finde ich zwar gut und das Model ist zwar nicht klassisch... eben etwas anderes!

Kommentar

was ist denn der Requiem SD ?

Guckst du hier. Ist eine Eigenkration des Rollenspiels. Und jetzt Back to Topic please.
                    Thor

Kommentar

• AW: SAU 3.0 Wie findets ihr? keine Bugs

Offtopic gerede würd ich hier mal sagen

Kommentar

Guter Mod... Damit kann ich auf FoC eigendlich schei... ähm... Verzichten... Nur find ichs etwas blöde, dass die starken Schiffe 20 Einheiten-Slots belegen... Naja, egal... Es fehlen mir außerdem einige Schiffe und Bodeneinheiten aus dem GC-Modus im Skirmish (bin begeisterter Skirmish-Zocker und fühle mich dadurch etwas benachteiligt)

Desweiteren was ist eigendlich besser? Ein ISD II oder ein Vengeance-Schiff?

Kommentar

nen isd I is imo besser alsn vengace, die waffen müssen dringend geboostet werden, was am vengace cool ist ist der Hangar (btw zieh dir mal den Hotfix [bzw die] das sind jetzt eigntl alle schiffe drinne!)
                          Born To Frag

Ex-SMod und Staffi von HdR-HQ

Steiner Modding RPG

Kommentar

Zitat von Flinty Beitrag anzeigen
                            (btw zieh dir mal den Hotfix [bzw die] das sind jetzt eigntl alle schiffe drinne!)
                            nope, es fehlt noch der Raketenkreutzer und die Einheiten aus dem Originalspiel (Tartan und Broadside-Kreutzer usw.)

Kommentar

Tartar und die Brotzeit-Kreuzer sind raus ausm Spiel (Mod), meines Wissens!
                              Zuletzt geändert von Moguai; 23.09.2006, 00:12.

Kommentar

Jepp , genau wie der Marodeur

@Flinty
                                Die Vengance ist als gegenstück zur Dauntless drin und als IonenWerfer zu benutzen.

Die Aufgabe der beiden ist es Gegnerische Schilde schnell und effektiv zu durchbrechen

Kommentar

Lädt...
                                X