Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frankies & Rethcirs meinung zum Kleine Leute Topic

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    AW: Frankies & Rethcirs meinung zum Kleine Leute Topic

    Selten so gut gelacht:

    @RazielKanos - Du hast das erste der zwei gestrichenen Worte wieder ausgesprochen
    @Charette - Und du hast die zwei Worte wieder vereint

    Aber auch wenn mich das schon sehr amüsiert hier, würde ich vorschlagen das
    ihr das unter euch klärt.

    Kommentar


    • #32
      AW: Frankies & Rethcirs meinung zum Kleine Leute Topic

      He Leute - mal ganz klar von meiner seite - ich will hier weder einen Streit noch einen Krieg vom Zaune brechen. Ich wollte nur meine meinung darlegen das es mir net passt ein spiel in den dreck zu treten (und das ist das was ICH aus den ersten Post herauslese) und ein Mod dafür sonstwie hoch loben. Damit Basta. Und um ehrlich zu sein. Mir hat das Spiel auch OHNE mods spaß gemacht und ich konte version 1.0 PROBLEMLOS spielen ohne rausschmisse oder sonst was. Und von daher denke ich das es nicht fair ist was ihr hier macht. ich habe Star Wars Rebellion auch gezockt und ich muss sagen - EaW habe ich zeitmäßig mehr gezockt. Es gam mal vor einer weile ein Spiel namens Imperium Galactica 2 - dieses Spiel war quasie eine mischung aus EaW und Rebellion - ich fand es prima allerdings schien das konzept sich nihct richtig durchzusetzen da die direkten erfolge ausblieben um ein Imperium Galactica 3 zu entwickeln. Das endergebnis kennen sicher einige leute - ich sage nur Nexus. Von daher denke ich doch ist irgendwo gerechtfertigt warum die entwickler von EaW diesen Weg gewählt haben. Die Leuzte hatten die Demo zum Testen - wussten also was sie erwartet. Von daher finde ich es ne schwache nummer im nachhinein rumzuheulen weil das Spiel nciht den Vorstellungen einiger entspricht.

      Und ansonsten mal ganz ehrlich - ich habe mir den Mod angeschaut und gespielt. SO viel verbesserungen sind es nicht. Ihr habt quasi nur bestehende Funktionen umgeleitet und ausgebaut. von direkt NEUEN funktionen sehe ich ncihts - wie solls auch - denn dann wäre ein eingriff in das Programm selbst erforderlich - und das ist ja net erlaubt. Also denn klärt mich mal auf...
      Zuletzt geändert von Frankie; 18.09.2006, 13:11.

      Kommentar


      • #33
        AW: Frankies & Rethcirs meinung zum Kleine Leute Topic

        Hallo Frankie ,

        Ich denke mal das wir von der SMG kein Krieg oder Streit mit dir haben.
        Wie das Aussieht erkennt man doch *irgendwie* an den Reaktionen auf Rethcir *FG*

        Ich kenne IG1 / IG2 / Nexus und ja , leider hat sich das nicht wirklich durchgesetzt. Diese Richtung damals hätte enomes Potenzial und war mal wirklich etwas NEUES.

        Ich denke das die meisten nicht *rumheulen* weil das Game nicht den Vorstellungen entspricht sondern schlicht das Petro soviel Potenzial einfach nicht Ausgeschöpft hat und es auch Aktuell nicht tut.

        Schau , mal Butter bei den Fischen , vergleich mal die Features von den imo gängigen Mods und FoC.

        Bis auf 1-2 Kernfeatures ist da nichts dabei was die jeweiligen Modder ob einzeln oder als Team nicht innerhalb weniger *Wochen* gleich wenn nicht besser hin bekommen haben. Den einzigen Trumph den Petro hat und auch nicht hergeben wird ist einfach : Übersicht über die LUA Files die die KI und das Behavior richtig Steuern.

        Und mal ehrlich dafür mehr als 6 Monate ?
        Dafür ~min 30 € ?

        Kommentar


        • #34
          AW: Frankies & Rethcirs meinung zum Kleine Leute Topic

          Zitat von ChristopherKnight
          @Rethcir
          Ich habe nie verstanden warum die dich bei der SMG je reingelassen haben. Seit dem ich hier deine Beiträge lese sind diese immer abwertend gewesen wenn es um die SMG geht.
          Da sieht man wie Mr. C. Propaganda wirkt.

          Und, wenn hier jemand Intrigen spinnt, dann sind das gewiss andere.
          Wie dem auch sei, ich bin froh, daß ich mich nicht mehr mit gewissen Leuten auseinander setzen muß. Und aus diesem Satz kann man herauslesen, daß ich es ernsthaft versucht habe.

          Und wenn ich die Lust am EaW Modden verliere, dann liegt es auch an diesen Leuten, aber noch ist es nicht so weit.

          Und vielleicht bin ich ja narzistisch, kann ja sein das ich allen Grund dazu habe.
          (Selbstironie ist übrigens auch keine Eigenschaft gewisser Leute. )

          Rückgrat
          Das hab ich wohl, sonst würde ich mich ja nicht gegen die Mehrheit auflehnen
          Selbstdisziplin
          Kommt drauf an, auf was man es bezieht.
          Auf das EaW-Modden kann ich es wohl für mich in anspruch nehmen, sonst könnte ich bis heute nicht die Sachen machen an denen ich dran bin.
          Ehre
          Das trifft mich besonders hart.
          Aber, siehe meinen ersten Satz!

          soziele Kompetenz
          Nun, damit kannst du wohl recht haben.
          Zuletzt geändert von SirRethcir; 18.09.2006, 13:23.

          Kommentar


          • #35
            AW: Frankies & Rethcirs meinung zum Kleine Leute Topic

            lol, so wie ihr die Worte benutzt sind sie ja nicht verboten, aber oben wurden sie im direkten Angriff auf einen User genutzt und das ist verboten.
            Aber egal, macht mal weiter hier, ich les den Topic hier gerne.

            Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
            Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

            PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

            Kommentar


            • #36
              AW: Frankies & Rethcirs meinung zum Kleine Leute Topic

              Nachdem ich nun zur SMG gehöre, werde ich mich etwas vorsichtiger ausdrücken. Mein abwertende Haltung gegenüber Petroglyph resultiert einfach aus der Enttäuschung heraus, dass viele Features herausgenommen wurden, die ich gerne gehabt hätte. Zumal ich auch meinen Unverständnis zu den Top-Bewertungen der Spiele-Mags ausdrücken wollte.

              Zum Thema Demos:
              Wie oft steht schon im ersten Screen, dass die Demo nicht den Wert des Spiels wiederspiegeln kann. Zumal Demos meist auf den Markt kommen, wo das Spiel gerade mal zu min. 70% fertig sind.

              PS: Ohne SMG würde EaW bereits in meinem Schrank einstauben!

              Kommentar


              • #37
                AW: Frankies & Rethcirs meinung zum Kleine Leute Topic

                Foc wird das komplet Spiel geschehen in der Galaktischen eroberung umbauen. Neue KI, Neue Galaxie, Neue Partei, Neu Kampagne, Neue Einheiten und noch ein paar andere sachen die für abwechselung sorgen. 30€ ist mir das wert ja. Ein Mod Team könnte das ohne zweifel auch, aber das Problem bei Mod Teams ist das viele unzuverlässig sind. Ihr wiesst doch was ich meine oder? Da wird ein Mod angekündigt, Monatelang wird daran gearbeitet nur damit es kurz vor Fertigstellung dann aufgegeben zu werden.


                IG/IG2 war einfach das problem das es nicht wusste wo es hingehört, ist es jetzt ein schnelles Kriegspiel(EAW) oder ehr ein Detaliertes Planungsgame(GalakCiv) es hatte von beiden etwas und mal erlich im Thema Strategie ist EAW, IG2 um Meilen voraus.

                Achja nach meiner einschätzung wird die Replay funktion am des Releas vom Addon, auch für die normale Version verfügbar sein(via Patch nachgeliefert)

                Kommentar


                • #38
                  AW: Frankies & Rethcirs meinung zum Kleine Leute Topic

                  Damit die Allgemeine Erheitung und die von Thor im Speziellen nicht unterbrochen wird :


                  @R

                  Sach mal ernsthaft , ist dir dein Pyramidenförmiger Alu-Hut zueng geworden ?

                  Ich mein Paranioa ist ja ab und zu recht praktisch , aber das wird echt langsam Anstrengend mit dir , weil ja jeder der nicht mit dir Konform ist ein "Fan-Boy" oder ein "Propaganda Opfer" von mir ist.

                  Hm ... Oximoron aus deinem Munde ? DU hast Ernsthaft etwas Versucht ?

                  Genau , wir sind Schuld das du keinen Bock mehr hast , weil wir auch immer in deinem Bereich Posten , dir bei deiner Webpage bei Problemen geholfen haben ect.

                  Rückrat dich gegen die Mehrheit auflehnen ... ah ja so nennt man nun also ein vollkommen Egozentrische und Asoziale art.

                  Selbstdisziplin seid MONATEN nichts außer Verbaler Diaröh von dir zugeben ?

                  Ehre die dir das Psychologische Mastermind in minutösgeplanter Feinabreit abgerungen hat, in dem ich dich zu deinen Postings verleitet habe.

                  Hab nur ich jetzt das Bedürfnis ihn nach Name/Adresse zu Fragen damit er Psychologischebetreuung und einen schön gepolsterten Raum bekommt ?

                  Kommentar


                  • #39
                    AW: Frankies & Rethcirs meinung zum Kleine Leute Topic

                    Zitat von Charette Beitrag anzeigen
                    dir bei deiner Webpage bei Problemen geholfen haben?
                    lol hihi haha, Wie schön das klingt, nicht war? Du bist ein echter Werbefuzzi. Meinen größten Respekt!

                    Zitat von Charette
                    ect.
                    Ohja, besonders das viele ect. Haha, nene, hihi. Du bist echt ne Marke, ich hau mich weg.

                    Kommentar


                    • #40
                      AW: Frankies & Rethcirs meinung zum Kleine Leute Topic

                      Zitat von iceman775 Beitrag anzeigen
                      Foc wird das komplet Spiel geschehen in der Galaktischen eroberung umbauen. Neue KI, Neue Galaxie, Neue Partei, Neu Kampagne, Neue Einheiten und noch ein paar andere sachen die für abwechselung sorgen. (...)
                      Da wäre ich aber vorsichtig, denen alles zu glauben, was sie in ihren Pressemitteilungen sagen. Gut, man konnte FoC auch auf der Spielemesse anspielen, aber am Ende wird es vielleicht wie bei EaW sein, viele Angekündigte Verbesserungen fehlen plötzlich und keiner sagt wieso.

                      Und ich wette die Performance leidet noch mehr, da die KI jetzt noch mehr unnötige Flotten gleichzeitig über die Galaxiskarte schicken kann...


                      Edit:
                      SirRethcir, könntest du bitte Posts verfassen die auch einen sinnvollen Inhalt haben, ansonsten werd ich mich mal genauer mit den Posts hier befassen und nur die drinnen lassen, die auch was zur Diskussion beitragen.

                      Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
                      Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

                      PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

                      Kommentar


                      • #41
                        das wir hast du aber schon gelesen oder ?
                        Ich kann auch Kanos sagen der sogar während der Beta für Sau 3.0 dir da weitergeholfen hat als es um Probleme ging.

                        Hm stimmt mit den vielen ect. hab ich was falsch gemacht.
                        Joined: 23 Jun 2006
                        Total posts: 125

                        Und die meisten in den Reizthemen wo alle pöse waren und du armer Tropf vom rest der Welt missverstanden wurdest

                        Zitat von HQ|Thor Beitrag anzeigen

                        SirRethcir, könntest du bitte Posts verfassen die auch einen sinnvollen Inhalt haben, ansonsten werd ich mich mal genauer mit den Posts hier befassen und nur die drinnen lassen, die auch was zur Diskussion beitragen.
                        Ähm ... bist du da sicher ?
                        Dann können wir doch nix mehr lesen.
                        Und hast du dir schonmal überlegt wieviel Postings du dir dann angucken müßtest ?

                        (Also nicht nur die von Rethcir ^^)

                        Kommentar


                        • #42
                          AW: Frankies & Rethcirs meinung zum Kleine Leute Topic

                          Zitat von HQ|Thor Beitrag anzeigen
                          Edit:
                          SirRethcir, könntest du bitte Posts verfassen die auch einen sinnvollen Inhalt haben, ansonsten werd ich mich mal genauer mit den Posts hier befassen und nur die drinnen lassen, die auch was zur Diskussion beitragen.
                          Oh, natürlich mein post hatte keinen Inhalt.
                          Haha, naja ich hab meine Meinung zu C. Beitrag glaub ich ganz gut veranschaulicht.
                          Im übrigen möchte ich mal wieder daraufhinweisen, daß dieser Thread ohne Mr C. nicht nötig gewesen wäre.
                          (Aber natürlich bin ich ja eigentlich der Böse, weil ich Frankie nochmal ins Gedächnis gerufen habe, daß er hier im SMG-Bereich ist, also überwiegend Fan-Boys hier sind - das ist natürlich wieder eine unglaubliche Unterstellung von mir, daß im SMG-Bereich SMG-Fans sind.)

                          So, hab für heute genug gelacht (auch wenn es eher ein bitteres Lachen war ). Jetzt könnt ihr mich wieder runter machen, kann mich ja nicht wehren.

                          Schönen Tag noch!

                          EDIT:
                          @C.
                          Wie alle guten Werbeleute hast du null Ahnung wovon du redest.
                          Schönen gruß vom Armen Tropf!
                          Zuletzt geändert von SirRethcir; 18.09.2006, 13:59.

                          Kommentar


                          • #43
                            AW: Frankies & Rethcirs meinung zum Kleine Leute Topic

                            @R

                            Hat dich deine sonst so Scharfe Zunge und dein überlegener Intellekt gerade im Stich gelassen ? Soll ich dir 3 Tage vorsprung geben um vorzubereiten was ich aus dem Stand Improvisiere ?

                            Bin ich nun der Godfather of Rethcir Bashing ?

                            Der Thread wäre ohne mich nicht notwendig geworden ... weil ... ?

                            Falsch , auch wenn es dir entgangen zu sein scheint , es gibt Games und Foren wo "Fan-Boi(y)" durchaus als beleidigung durch gehen.

                            Und wie immer ist es einfach dein Herrlich herablassender Ton und Ausdrucksweise die zu unser allgemeiner Erheiterung beiträgt und ehrlich :

                            Wenn du nicht diese Dauersteilvorlagen machen würdest , könnte ich niemals so gut sein. Also an dieser stelle : Danke Rethcir das du mir dies ermöglicht hast.

                            Oder anders gesagt :

                            (You) Made my Day

                            PS: Wer sich von meiner Schreibart belästigt fühlt , Kommentare abgeben möchte es hier aber nicht mag weil er meint ich würde ihn fertigmachen oder mir sagen das ich ein Arsch bin , einfach bitte den PN Button nutzen

                            NEIN Rethcir , du nicht , deine Weltsicht haben wir schon genossen
                            Zuletzt geändert von Charette; 18.09.2006, 14:11.

                            Kommentar


                            • #44
                              AW: Frankies & Rethcirs meinung zum Kleine Leute Topic

                              Zitat von HQ|Thor Beitrag anzeigen
                              Da wäre ich aber vorsichtig, denen alles zu glauben, was sie in ihren Pressemitteilungen sagen. Gut, man konnte FoC auch auf der Spielemesse anspielen, aber am Ende wird es vielleicht wie bei EaW sein, viele Angekündigte Verbesserungen fehlen plötzlich und keiner sagt wieso.

                              Und ich wette die Performance leidet noch mehr, da die KI jetzt noch mehr unnötige Flotten gleichzeitig über die Galaxiskarte schicken kann...
                              Da hast du Recht ein Urteil können wir uns erst Bilden wenn wir es vor uns haben. Du musst aber noch was Wichtiges bedenken wir Reden hier nicht über ein Neues Spiel sondern über ein Addon das ohne Zahlreiche neue Sachen garnicht so toll ist.

                              Aber wie ich schon schrieb könnte auch ich ein opfer meiner Persönlich Interpretation sein.

                              Kommentar


                              • #45
                                AW: Frankies & Rethcirs meinung zum Kleine Leute Topic

                                Sorry, SirRethcir aber was du hier grad abziehst, ist eingfach armsellig - ich weiß nicht, was da intern bei euch abgelaufen ist, aber im Moment sieht das nur nach purem Neid aus...

                                Ich mein, ich kenn das selber: Hab selber mal früher ne Mod für ein Spiel gemacht und gedacht, ich hätte den Stein der Weisen in Sachen Modding gefunden - und dann gemerkt, das meine Mod eigentlich keine Sau intressiert, weil alle einen anderen Mod spielen, obwohl ich den absolut scheiße fand. Ich kenne das Gefühl, und das tut weh. Sehr weh sogar...

                                Trotzdem, was du hier abziehst, ist einfach jämmerlich. Du hast bisher NICHTS, aber auch GAR NICHTS mit RoR geleistet, außer leeren Versprechungen und hackst hier auf anderen Mods rum.... Aber hey, Sachen zuende bringen ist ja nicht dein Style... ich erinnere da nur an die Geschichtsschreibung der Scipionen....

                                Und Fan-Boys ist nun mal in dem Kontext ne Beleidinung, brauchst dich also nicht aufregen wenn es anderen nicht gefällt...
                                Genauso deine herrablassende Art - für die mag diese Art normal sein, aber als außenstehender wirkts einfach nur unglaublich arrogant.

                                @ Frankie
                                Ich muss dir leider widersprechen, für mich persönlich ist EaW der wohl größte Müll, den ich je gekauft hatte (das toppt sogar Codename:Panzer problemlos), einfach weil es keine Tiefe und keine Motivation hat. Selbst Tetris auf dem Gameboy bietet da für mich mehr Langzeitunterhaltung (das ist aber natürlcih ne Sache des eigenen Geschmacks)
                                Und ja, ich gebe Petro die Schuld daran, zuviel wurde versprochen, was nicht eingehalten wurden - und die Demo war ja ein witz (ich hab sie ja damals selbst etwas gemoddet), je einge Boden und eine Raummap, damit konnte man sich kein ansatzweise realistisches Bild von EaW machen...
                                Früher hab ich haben mit die leute von Petro leidgetan, die meisten von ihnen wurden ja von EA gefeuert, nachdem EA Westwood gekauft hatte. Hab ich damals nie verstanden...
                                Aber seit ich EaW gespietl hab, kann ich verstehen warum EA sie entlassen hat...
                                Zuletzt geändert von Chriz; 18.09.2006, 14:21.
                                Hier ensteht eine neue Signatur.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X