Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frankies & Rethcirs meinung zum Kleine Leute Topic

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    AW: Frankies & Rethcirs meinung zum Kleine Leute Topic

    Es stimmt - IG2 war seiner Zeit voraus - aber es ärgert mich das es sich net durchgesetzt hatte - denn das Spiel ist einfach nur klasse. Klar hätte man mehr davon in EaW reinnehmen können allerdings wäre auch dann die Gefahr gewesen das das Spiel genauso endet wie IG2.

    @^Speedy^: sorry ich muss es loswerden - aber ich habe damit gerechnet das du in die PR Abteilung von Steiner kommst - na den Schreiben am anfang war es nurnoch eine frage der zeit

    @Charette & SirRethcir: Ich denke mal ihr beide solltet das ganze mal außerhalb des Forums ausdiskutieren. gerade auch von dir Charette ist es nciht sehr Professionell das ganze hier aufzuheizen und eure internen angelegenheiten hier breitzutreten. Denn damit könntest du auch indirekt euren Team und Mod schaden. SirRethcir - lass es gut sein - was geschehen ist ist geschehen. Ich habe auch meiungsverschiedenheiten mit ehemaligen Teammitgliedern bei modprojekten gehabt. allerdings haben wir das unter uns geklärt und net in der öffendlichkeit breitgetreten.
    Ich für meinen Teil habe mir meine Meinung über das Steiner Modding team und deren arbeit gebildet - da braucht es nciht noch streit des da irgendwas dran ändern könnte. In welche Richtung meine Meinung diesbezüglich geht ist mein geheimnis und wird es auch bleiben.

    @HQ|Thor: achte doch mal bitte mit darauf in welchen Ton die beiden miteinander reden - ich würde sagen das es teilweise doch direkte angriffe auf die Person selbst sind und in euren "strengen" Forenregeln wäre das doch sicher schon ein verstoß der eine konsequenz zur folge hätte
    Allerdings würde es mich mal interessieren wer das ganze hier auseinandergerissen hat - mir gefällt auch irgendwie nicht so die anspielung in der überschrift - das ganze hätte ruhig zusammen bleiben können da auch andere ihre meinung äußern und net nur wir beide - in welche richtugn die geht ist dabei vollkommen egal - oder soll der Lobeshymnen Topic net durch negative meinungen getübt werden??

    Wegen des Addons - nun viel muss auch darauf geachtet werden wie die hintergründe meistens sind. Meistens bekommen die Softwareschmieden druck vom Publischer, dann hat der Publischer siene eigenen vorstellungen und setzt da prioritäten und am ende kommt dann noch der Kopierschutz der das ganze vieleleicht ncoh versaut. also ganz ehrlich - mit den Programmieren da möchte ICH nciht tauschen. Grafiker vieleleicht ja - wobei die Modelle in EaW ncoh ansehnlich sind - da gabs schon schlimmere verstümmelungen

    Alles andere wird sich zeigen wenn das Addon da ist. Sollte das Addon über 30 Teuro sein werde ich darauf verzichten das steht schonmal fest...
    Zuletzt geändert von Frankie; 18.09.2006, 14:31.

    Kommentar


    • #47
      AW: Frankies & Rethcirs meinung zum Kleine Leute Topic

      Ja jetzt hatte ich zu lesen.

      wollte mich eigentlich hier raushalten aber nun wird es mir zuviel.

      Wisst ihr wieso ich bei der SMG bin?

      Ich als durchschnittlicher Computernutzer, der Modtechnisch nichts beitragen kann?

      (Außer natürlich Ideen)

      Nein nicht weil ich schleimen kann, sondern weil ich Einsatz zeige.

      Es ist das größte für mich etzaws Beizutragen aus einem durchschnttlichen spiel eine Hammer Modifikation zu machen.

      Und das sind die Steiner Mods. Mir persöhnlich (Ich habe sehr viele getestet) gefallen sie deshalb am besten weil sie am besten Ballanced sind und vor Ideen nur so strotzen.

      Mit Liebe zum Detail wie ZB Field Commander , Landeplattformen, alle neuen Einheiten geht es in den Steiner Mods zur Sache.

      Nicht einfach das Pop Cap raufgetdreht und die xmls ein bisschen verändert, Nein die steiner Mods haben mehr.

      Deshalb bin ich Promo Mensch der SMG weil ich finde das sowas der Welt nicht vorenthalten bleiben soll. Ich war enttäuscht als ich Vanilla- Eaw gespielt hatte. die Sternzerstörer waren ein Witz und der rest der Einheiten einfach nur Mist.

      Dann wurde nich auf den Steiners Mod aufmerksam, den Tie Advanced X1 und den Venator baubar.

      Seht was darus geworden ist mit Aotr und 3.0 !

      Schaut es euch an, das ist der Grund wieso die SMG ihren Ruf hat. es gibt keine anderen Mod Teams die solche Arbeit geleistet haben.

      Steiner sitzt seit der demo von Eaw ununterbrochen am Pc Kanos und ander aus dem Team genauso.

      Und ihr wollt mir sagen wir leisten nichts mit dem Mod?

      Und das Alles Gratis, Tausende von Arbeitstunden nur um euch der community Freude daran zu machen.

      Ich verstehs jedenfalls nicht wie man so darüber reden Kann wie du Rethcir und du Frankie.

      Der Neid ist des Menschen wildest' Laster

      Mfg Shirasaya
      "Entfernt"

      Kommentar


      • #48
        AW: Frankies & Rethcirs meinung zum Kleine Leute Topic

        Frankie , ich hab das ganze mal auseinander gefetzt weil ich nicht wußte wohin sich das entwickelt. wenn das alles wieder bisserl "Ruhiger" wird werde ich die Postings die ok sind wieder unten einschieben.

        Die Überschrift nehm ich auf meine Kappe. Sollte eigentlich nur zur besseren Differenzierung gedacht

        Kommentar


        • #49
          AW: Frankies & Rethcirs meinung zum Kleine Leute Topic

          @Shirasaya: mal ganz ehrlich - ich habe keinen Grund neidisch zu sein - ich habe meine eigenen mods und brauche daher mir nciht deine Sprüche anzuhören und mich von dir wie so nen Nobody darstellen zu lassen der neidisch ist. Auch ICH habe von der Demo an an EaW gescriptet und nachdem die Modding tools rauskamen habe ICH mich mit Malaak(der damals im Steiner Mdding team war) hingesetzt und haben herumgefriemelt wie das mit den Modellen klappte. Ich will keine lobe oder sonst was einheimsen - aber auch meine Kappe ging der erfolg von den Antriebseffekten die ich rausbekam und dann Malaak erklärte. Das die KI im Skirmish auch die neuen einheiten baute geht auch auf meine Kappe und ich teilte mein Wissen mit Steiner. Auch bei anderen sachen haben Steiner,Malaak und Raziel Kanos uns untereinander geholfen. Nur das ich mit den ganzen kram alleine stehe und KEIN Team hinter mir habe. Eigendlich wollte ichnur ne kleine Mod für mcih machen aber es kam halt dazu das ich mein mod auch publik machte und darauf jetzt weiterarbeite. Also bitte rede net über sachen über die DU ncihts weist - danke. Und wenn hier keine andere Meinung gewünscht ist sagt es denn wird das Forum halt zum Ja-Sager Forum sich entwickeln - ich habe echt keinen Bock drauf mcih wegen meiner Meinung hier an den Branger stellen zu lassen und mcih als neidischer Nobody "beleidigen" zu lassen

          Kommentar


          • #50
            AW: Frankies & Rethcirs meinung zum Kleine Leute Topic

            Zitat von Frankie Beitrag anzeigen
            @Charette & SirRethcir: Ich denke mal ihr beide solltet das ganze mal außerhalb des Forums ausdiskutieren. gerade auch von dir Charette ist es nciht sehr Professionell das ganze hier aufzuheizen und eure internen angelegenheiten hier breitzutreten. Denn damit könntest du auch indirekt euren Team und Mod schaden. SirRethcir - lass es gut sein - was geschehen ist ist geschehen. Ich habe auch meiungsverschiedenheiten mit ehemaligen Teammitgliedern bei modprojekten gehabt. allerdings haben wir das unter uns geklärt und net in der öffendlichkeit breitgetreten.
            Ganz meine Meinung. Was hier gerade auf den letzten Seiten gesagt, unterstellt und beleidigt wurde, ist einfach nur traurig, sehr traurig.

            Selbstverständlich gehören Kritik und andere Meinungen genauso in diese Forum wie "In-den-Himmel-heb"-Threads von den Anhängern, aber man wird doch wohl noch in der Lage sein, seine eigene Meinung zu vertreten und auch anderen ihre Meinung zu lassen, ohne dafür in Grund und Boden gestampft zu werden.

            Ich finde, der Einzige der hier noch einigermaßen vernünftig geblieben ist und sich nicht von den absolut unsachlichen Äußerungen einiger aus der Ruhe hat bringen lassen, ist Frankie.

            Aber das hier ist ja sowieso eine persönliche Sache zwischen, wie ihr euch so schön betitelt, "R" und "C", die sich und teilweise auch noch die Community aufstacheln um den anderen mal richtig schön die Meinung zu geigen.

            Letzten Endes schadet das bloß der hervorragenden Arbeit des Teams und das ist eigentlich am allertraurigsten.

            Kommentar


            • #51
              AW: Frankies & Rethcirs meinung zum Kleine Leute Topic

              Um etwas Klarzustellen, ich habe dich nicht als Neidischer Nobody bezeichnet.

              Sollte das so rübergekommen sein dann lies genauer.

              Ich kenne deine od, und muss sagen das es einer der wenigen ist, die mir als spielbar erscheinen.

              Jedenfalls damit wir uns verstehen frage ich dic jetzt etwas:

              Wieso ziehst du mit Egoisten an einem Strang wie zb Rethcir? (Tut mir leid, aber außer Streit angezettelt hat er meinermeinungnach nochnichts geleistet)

              Was hat dir Steiner getan?

              Was haben wir gemacht?

              wir tun das genau in diesem moment was Leuten Freude macht.

              Mit erheblichen Kostenaufwand. Gratis.

              Und dafür werden wir Beschimpft das wir ja so selbstherrlich sind und Personenkuilt um uns betreiben.

              Ich vertsehs jedenfalls nicht wie du sagen annst wir hätten nichts geatn außer etwas fertiges so 5 minuten lang verändert, und das tust du.

              für mich ist das Neid, auch wenn du kein nobody bist.

              Mfg Shirasaya
              "Entfernt"

              Kommentar


              • #52
                AW: Frankies & Rethcirs meinung zum Kleine Leute Topic

                Zitat von Shirasaya Beitrag anzeigen
                U
                Wieso ziehst du mit Egoisten an einem Strang wie zb Rethcir? (Tut mir leid, aber außer Streit angezettelt hat er meinermeinungnach nochnichts geleistet)

                Was hat dir Steiner getan?

                Was haben wir gemacht?

                Kannst du mir mal bitte erklären, wo er etwas gegen die Arbeit der SMG sagt?
                Ihm ging es nur darum, seine Meinung zu dem Thema zu verdeutlichen, dass das Originalspiel EAW nicht so in den Dreck gezogen werden sollte, da es in seinen Augen gute Arbeit ist. (was ich übrigens auch finde)
                Er teilt seine Meinung wenigstens objektiv mit, und wird nicht gleich wieder unterstellend und angriffslustig, wie zum Beispiel du gerade.

                Ich wiederhole nochmal: Es ging darum, dass das Originalspiel nicht so in den Dreck gezogen werden sollte, und nicht darum, dass man den SAU Mod und die SMG lieben MUSS, um nicht verteufelt zu werden.
                So kommt es mir nämlich gerade vor.

                Zitat von Shirasaya Beitrag anzeigen
                U
                Ich vertsehs jedenfalls nicht wie du sagen annst wir hätten nichts geatn außer etwas fertiges so 5 minuten lang verändert, und das tust du.

                für mich ist das Neid, auch wenn du kein nobody bist.

                Mfg Shirasaya
                Nein, das tut er nicht, und im Grunde revidierst du mit deinem letzten Satz deine erste Aussage.

                Kommentar


                • #53
                  AW: Frankies & Rethcirs meinung zum Kleine Leute Topic

                  Zitat von Spidey Beitrag anzeigen
                  Aber das hier ist ja sowieso eine persönliche Sache zwischen, wie ihr euch so schön betitelt, "R" und "C", die sich und teilweise auch noch die Community aufstacheln um den anderen mal richtig schön die Meinung zu geigen.

                  Letzten Endes schadet das bloß der hervorragenden Arbeit des Teams und das ist eigentlich am allertraurigsten.
                  Hallo Spidey ,

                  Leider ist das nicht *nur* eine Persönlichesache zwischen R und mir (das wäre noch easy), sonder auch mit der SMG.

                  Und wie schon geschrieben sind solche Anfeindungen wenn sie kommen extrem nerfig für die Crew also hat und wird es auch Ausarten weil einfach die Nerfen irgendwann blank liegen.

                  Sicher hätte ich auch alles über PN versuchen können , aber dann ist auch aus so das immer die Anfeindungen offen im Raum sehen bleiben und nur noch mehr Raum für Spekulation eröffnen.

                  Kommentar


                  • #54
                    AW: Frankies & Rethcirs meinung zum Kleine Leute Topic

                    Zitat von Frankie Beitrag anzeigen
                    @Shirasaya: mal ganz ehrlich - ich habe keinen Grund neidisch zu sein - ich habe meine eigenen mods und brauche daher mir nciht deine Sprüche anzuhören und mich von dir wie so nen Nobody darstellen zu lassen der neidisch ist. Auch ICH habe von der Demo an an EaW gescriptet und nachdem die Modding tools rauskamen habe ICH mich mit Malaak(der damals im Steiner Mdding team war) hingesetzt und haben herumgefriemelt wie das mit den Modellen klappte. Ich will keine lobe oder sonst was einheimsen - aber auch meine Kappe ging der erfolg von den Antriebseffekten die ich rausbekam und dann Malaak erklärte. Das die KI im Skirmish auch die neuen einheiten baute geht auch auf meine Kappe und ich teilte mein Wissen mit Steiner. Auch bei anderen sachen haben Steiner,Malaak und Raziel Kanos uns untereinander geholfen. Nur das ich mit den ganzen kram alleine stehe und KEIN Team hinter mir habe. Eigendlich wollte ichnur ne kleine Mod für mcih machen aber es kam halt dazu das ich mein mod auch publik machte und darauf jetzt weiterarbeite. Also bitte rede net über sachen über die DU ncihts weist - danke. Und wenn hier keine andere Meinung gewünscht ist sagt es denn wird das Forum halt zum Ja-Sager Forum sich entwickeln - ich habe echt keinen Bock drauf mcih wegen meiner Meinung hier an den Branger stellen zu lassen und mcih als neidischer Nobody "beleidigen" zu lassen

                    Hast uns aber belehrt und dahingestellt wie kleine Kinder die sich nicht die Schuhe zubinden können... vor allem dann noch den Ton draufzuhaben als hätte mein nen kleinen Jungen am anderen Ende der Leitung und wehe wenn man mal dann nicht die Hilfe von dir wollte oder Tauschgeschäfte ablehnte, wurde rumgefaucht wie ein alter Vampir vorm Spiegelbild. Und kein Team hintendran, tja wenn man genug Zeit hat und nichts anderes zu tun dann kann man das auch alleine machen...
                    Zuletzt geändert von Steiner0815; 18.09.2006, 15:32.

                    Kommentar


                    • #55
                      AW: Frankies & Rethcirs meinung zum Kleine Leute Topic

                      Zitat von Steiner0815 Beitrag anzeigen
                      Hast uns aber belehrt und dahingestellt wie kleine Kinder die sich nicht die Schuhe zubinden können... und wenn man mal dann nicht die Hilfe von dir möchte oder Tauschgeschäfte ablehnt, wird rumgefaucht wie ein Vampir vorm Spiegelbild.
                      Mal wieder etwas mit denen 90% der Leute nichts anfangen können, weil es etwas zwischen Frankie und der SMG gab, von dem niemand etwas wusste.

                      Versteht ihr, was ich meine?

                      Genau deswegen, wäre eine Lösung per PN die bessere Variante gewesen.
                      Denn so könnte leicht der Eindruck entstehen, dass es ein ständiges Hauen und Stechen zwischen den Moddern der Szene gibt.

                      Na ja, ist wahrscheinlich auch so.
                      Zuletzt geändert von Spidey; 18.09.2006, 15:34.

                      Kommentar


                      • #56
                        AW: Frankies & Rethcirs meinung zum Kleine Leute Topic

                        Dann lies halt mal den Post von Frankie ? den ich zitiert habe...

                        Kommentar


                        • #57
                          AW: Frankies & Rethcirs meinung zum Kleine Leute Topic

                          Steiner ich bedanke mich sehr herzlich für deinen verbalen tritt in den Hintern. Ich habe garnichts der gleichen als nimm das zurück. Du kamst auch zu mir und wolltest hilfe weil DU keine Ahung von den ganzen modelle für EaW Tauglich machenhattest. Tauschgeschäfte hatte ich mit DIR garkeine von daher finde ich es anmaßend das DU sowas äußerst - im gegenteil DU fragtest mich um erlaubnis wegen der Idee mit den Golan Plattformen im Skirmisch - und war auch ncoh so blöd dem zuzustimmen. im gegensatz dazu hatte ich mir nur nen Credit gewünscht - aber ist sehe nirgens auch nur einen Credit von dir. Und wenn du meine hilfe nciht wolltest - bitte - ich hatteeuch angeboten bei den Modellen mitzumachen bzw meine gemachten euch mit zu überlassen - aber das geschah deswegen weil man an mich herantrat und sich über die mene arbeit die zu machen war beklagte weil Malaak wegfiel. Und wenn du noch weiter so nen stuss über mich erzählst denn füge ich hier ein Kopie der History an damit es alle lesen können - ich lasse viel mit mir machen ABER BEIM VERLEUGNEN HÖRT ES BEI MIR AUF zumal ich so bescheuter war euch meine hilfe anzubieten

                          Kommentar


                          • #58
                            AW: Frankies & Rethcirs meinung zum Kleine Leute Topic

                            Hier hast ein Taschentuch.

                            Ich nehme nichts zurück es entspricht nur der Wahrheit.

                            Richtig warum soll ich mir einen Credit zuschreiben? Die Credits hat im übrigen Kanos gemacht. Ich hatte ihn darauf hingewiesen dich bitte noch einzufügen.

                            Spoiler:


                            Meine History hab ich leider nicht mehr da ich dich bereits aus ICQ gelöscht hatte. Richtig du hattest mehrmals angeboten das wir deine Schiffe nehmen können. Wollten wir aber nicht da mir deine Deathclones nicht gefallen und wir die Schiffe anderst konfigurieren. Zudem hab ich gesagt das ich das selber lernen will wie man die Schiffe bearbeitet.
                            du kannst natürlich auch selbst die History lesen falls du sie noch hast. Vielleicht erkennst du dann mal deine überhebliche Art...
                            Wir hatten die Diskussion auch schon im ICQ. Aber scheinbar verstehst du es nicht.
                            Und jetzt mach was du willst, interessiert mich nicht, die ganze Basherei nervt ungemein.
                            Zuletzt geändert von Charette; 07.11.2006, 15:43.

                            Kommentar


                            • #59
                              AW: Frankies & Rethcirs meinung zum Kleine Leute Topic

                              Auch wenn ich mich in interne Foren grundsätzlich nicht einmische - DAS ist nun doch schon wirklich wichtig.

                              @SirRethcir, auch wenn du es nicht lesen kannst, das was du hier abgezogen hast, ist unter aller Sau, das nächste Mal gibt es eine Verwarnung, die sich gewaschen hat. Sowas werde ich hier nicht tollerieren!

                              @Charette, ich stimme dir voll und ganz zu, aber auch da wäre ein anderer Ton angebracht.

                              Nochmal ist nachzutragen, dass diese ganze Aktion armseelig ist, und ich mir die EaW-Foren noch genauer vornehmen sollte, als ich es vorher schon getan habe. Das, was ich hier z. T. lesen musste, hat gereicht, um das Fass zum Überlaufen zu bringen.

                              €DIT: Damit ist das Thema für mich abgeschlossen.
                              Zuletzt geändert von Alkcair; 19.09.2006, 21:31.
                              MfG Alkcair

                              Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
                              - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X