Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Land of Battle - BfME2 - Buccane

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Land of Battle - BfME2 - Buccane TEST

    Hallo
    Ich habe die Map nun ausgiebig getestet
    Ich werde sie in 4 Bereichen bewerten :



    Schönheit (Texturen, Objekte,...) - 7 / 10

    Die Texturen in der Map sind meiner Meinung nach nicht so gut gelungen.
    Oft erstreckt sich eine Textur über eine sehr große Fläche.
    Doch trotzdem wirkt die Map atmosphärisch und schön...aber wie gesagt...die Map hätte noch ein bisschen Feintuning bei den Texturen gebraucht !!!
    Was die Bäume angeht : Es sind nicht sehr viele unterschiedlich Bäume in der Map enthalten.
    Es ist meistens nur ein Baume der vergrößert bzw. verkleinert wurde.
    Ansonsten ist die Map sehr detailreich...Es gibt viele Skelette, Gebäudetrümmer, Steine usw...


    Skripte - 6 / 10

    Es sind zwar Skripte vorhanden aber eigentlich sind es immer fast die Gleichen.
    (Wenn Einheit X getötet wurde erscheint Einheit Y oder Textnachricht Z) oder (Einheit X greift Area/Waypoint...Y an)
    Mehr habe ich leider nicht entdeckt...außer natürlich noch das Startgeld (5000) ^^


    Mapdesign - 9 / 10

    Das Mapdesign ist äußerst gelungen.
    Fast überall kann man Creeps finden um seine Einheiten aufzuleveln.
    Man kann nicht einfach den Gegner früh rushen (Was ja auch nicht der Sinn einer Metzelmap ist)
    weil zu viele Creeps im Weg sind.
    Die Map ist auch relativ symmetrisch sodass alle Spieler so ziemlich die gleichen Siegeschancen haben.
    Jede Festung hat ihre eigenen Abwehrtürme (gefällt mir sehr gut )
    Insgesamt aber etwas einseitig XD


    KI - 8 / 10

    Die KI spielt recht gut mit!
    Aber leider wehrt sich die KI keineswegs gegen Creeps, was sehr schade auf dieser map ist.


    __________________________________________________ ________
    Gesamt - 30 / 40 Punkte

    Zusammenfassend lässt sich sagen das die Map durchaus gelungen ist.
    Die Texturen sind zwar nich die schönsten aber es ist durchaus spaßig alle Creeps auszuschalten
    und anschließend den Gegner XD. Es ist dank den Creeps sehr schwer den Gegner zu besiegen
    sodass eine Partie durchaus über eine Stunde dauern kann
    Es sind zwar ein paar Mängel in der Map enthalten aber über die kann man hinwegsehen!!!




    Das war's...is meine eigene Meinung zur Map!!!

    mfG Gabu
    Zuletzt geändert von gabu; 20.11.2006, 20:38.

    Kommentar


    • #32
      AW: Land of Battle - BfME2 - Buccane

      danke für den..netten test.
      aus sicht eines zockers würden denke ich 40/40 kommen.
      die map hat sich in weniger zeit über 140 mal filefront gedownl.
      und ist file der woche... denke sagt genug. und die amerikanischen zocker lieben sie.
      HdR Head Administrator
      Legend Mapper
      sigpic

      Kommentar


      • #33
        AW: Land of Battle - BfME2 - Buccane

        Hmm also was EA verbockt hat udn was Buccane kannst du nicht unterscheiden, die Ki hat EA so dumm gemacht, auch wenn sie hier nicht verbessert wurde, oder es fällt zumindest nicht auf
        Und wenn die Ki keien Creeps angreift, dann glaub ich spielst du auf "leicht" oder so
        Zum anderen kann man sehr wohl rushen wenn man will

        PS: Test kommt noch
        Zuletzt geändert von Rusticus; 20.11.2006, 20:44.

        Kommentar


        • #34
          AW: Land of Battle - BfME2 - Buccane

          hmm....mit der KI muss ich dir eindeutig Recht geben ...kann Bucc echt nix für...hab übrigens auf brutal gezockt und die KI hat das Katapult was ankam nich angegriffen....aber ...ist schon EAs Fehler.
          Rushen is auf jeden Fall nich so leicht wie auf FdI 2 ...
          1 bis 2 Soldatenbatts kommen nich ungeschadet an zwei Trollhöhlen bzw. Orklager vorbei D.h. wenn man rushen will muss man sich viel mehr auf die Einheiten konzentrieren und ihnen einen Weg durch die creepmengen bahnen. Und das is ja nich wirklich der Sinn des rushens denn wenn man zusehr auf seine angreifenden units aufpasst kann man nich gut in der eigenen Basis nachbauen (Gebäude, Units) was ja vor allem am anfang sehr wichtig is..

          mfG Gabu

          Kommentar


          • #35
            AW: Land of Battle - BfME2 - Buccane

            hauptsache sie gefällt euch.
            und man kann sie immer wieder spielen. daS ist ja mein ziel
            der immer wieder spass........und die dl zahlen sprechen für sich...
            HdR Head Administrator
            Legend Mapper
            sigpic

            Kommentar


            • #36
              AW: Land of Battle - BfME2 - Buccane

              hab sie nun auch mal angezockt und muss sagen sehr schöne map was die texturen betrifft so ist eine wüstenlandschaft nur mal nich so abwechslungsreich zu gestalten wie beispielsweise eine wald oder felsenlandschaft


              was mir gleich am anfang ins auge stach unten rechts wo ich gestartet bin am unteren bildrand hast du vergessen einige texturen zu glätten gleich unterhalb der festung

              ansonsten sehr schön auch die ganzen feinde sind nicht grad leicht wegzuhauen vor allem diese würmer also mir hat jedenfalls viel spass gemacht sie zu zocken

              Kommentar


              • #37
                AW: Land of Battle - BfME2 - Buccane

                jo danke euch.....viel spass bei zocken.
                (eeben wüste ist wüste.....dafür top texturiert)

                bis zur nächsten map..
                HdR Head Administrator
                Legend Mapper
                sigpic

                Kommentar

                Lädt...
                X