Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Land of Battle - BfME2 - Buccane

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Land of Battle - BfME2 - Buccane


    Land of Battle

    ------------------------------------------------------------------------
    Teile der Map

    ------------------------------------------------------------------------
    Alte Moria - Ein Gebiet der Map
    Es war die Eroberung von Moria, durch die sich Gorkil zuerst aus der Reihe der Goblins erhob. Obwohl sich ein Teil seiner Leute dafür entschied, Saruman während des Ringkrieges zu helfen, konzentrierte sich Gorkil auf die Eroberung der Länder des Nordens. Das Leben unter dem Schatten des Balrogs hat ihm dafür genug Sympathie eingeräumt, um den verdorbenen Biester seinen Willen aufzuzwingen. Es war seine Führung, unter der ganze Scharen von absonderlichen Wesen dazu versklavt wurden, in der Goblin-Armee zu kämpfen.

    ------------------------------------------------------------------------
    Kankra - Ein Gebiet Der Map
    Man kann sagen, dass Kankra die Königin der Spinnen in Mittelerde ist. Obwohl ihr zuhause an der Grenze zwischen Gondor und Mordor liegt, leben viele ihrer Verwandten unter den dunklen Bäumen des Düsterwaldes. Viele sagen das Kankra dort auch einmal lebte, bis sie von Sauron in das Land Mordors geholt wurde. Ihr Lager existiert nun neben dem Wachturm von Cirith Ungol, von dem aus ein Pass durch das Gebirge in das Herz von Mordor verläuft. Während Sauron nie versuchte sie zum Krieg zu zwingen, hinterließ er sie als Wächter seines Territoriums. Als Sam und Frodo versuchten, die böse Stadt von Minas Morgul, der Heimat des Hexenkönigs, zu umgehen, fanden sie sich unachtsam in einem Pfad wieder, der in ihr Lager führte. Frodo starb fast aufgrund ihres giftigen Stachels, doch Sam kämpfte solange gegen Kankra, bis sie floh. Obwohl sie durch Frodos Elbenschwert schwer verwundet war, überlebte sie die Schlacht um den Ring und lungert auch heute noch in den schwarzen Höhlen unter Cirith Ungol.


    ------------------------------------------------------------------------
    Zerstörtes Land im Kampf
    Zuletzt geändert von HQ|Buccane; 17.11.2006, 18:40.
    HdR Head Administrator
    Legend Mapper
    sigpic

  • #2
    AW: Land of Battle - BfME2 - Buccane

    BOA, was ne geile KARTE
    HQ Gaming Network Administration
    - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



    ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

    Kommentar


    • #3
      AW: Land of Battle - BfME2 - Buccane

      Sieht echt hammer aus.

      Kommentar


      • #4
        AW: Land of Battle - BfME2 - Buccane

        Du hast dich mal wieder selbst übertroffen.

        Ich will auch ein BFME2 haben.

        Kommentar


        • #5
          AW: Land of Battle - BfME2 - Buccane

          danke euch. aber dies sind nur kleine teile map.
          ...verstärkungs scripte..specials effect....

          sind auch noch drinnen und werden euch alle umhauen.
          gewaltige texturen, scripte, gollum als ringheld.... und und und
          HdR Head Administrator
          Legend Mapper
          sigpic

          Kommentar


          • #6
            Re: Land of Battle - BfME2 - Buccane

            manoman.....hammergeil.

            Also diese Karte ist ja echt der hammer....macht mich bissel stolz das ich auch einen klitzekleinen Teil beigetragen habe

            Kommentar


            • #7
              AW: Land of Battle - BfME2 - Buccane

              yep, der text im ersten bild ist von fara.
              HdR Head Administrator
              Legend Mapper
              sigpic

              Kommentar


              • #8
                Re: Land of Battle - BfME2 - Buccane

                Wann ist die Karte denn vollends fertig und anspielbar?

                Ich freue mich schon auf das Release...

                Kommentar


                • #9
                  AW: Land of Battle - BfME2 - Buccane

                  in 2 std. fertig.
                  release siehe intern.
                  HdR Head Administrator
                  Legend Mapper
                  sigpic

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Land of Battle - BfME2 - Buccane

                    Ich mal wieder

                    Als erstes, leute, ich mag euch, aber einfach nur zu sagen "boah geil", das bringt nix, sry, musste gesagt werden

                    Also Bild für Bild
                    Der Text is gut, regt an zum Spielen, auch wenn mich das Wort "erstarkte" nicht kenne, der Duden auch nicht

                    Die Map ist sehr realitätsnah, lieder zeigt das das erste Bild nicht mit einem, meiner Meinung nach, unrealistischen übergang zwishcen wüste und gras

                    Der exorzierplatz is eine gute idee, da es ja eine umstrittene gegend ist und das alles sehr gut zum gesamtkonzept passt

                    Das Dorf ist sehr natürlich, mit angedeuter Straße und gut passenden Häusern, sehr schön angepasst an die vielen höhenuntershciede der Map

                    Moria sieht genial aus, das riesen teil wirkt, wider der annahme, als ob es keinen besseren platz geben könnte, einfach gut eingefügt

                    Kankra:
                    Kankra wohnt eigentlich in einer höhle, da solltest vll was machen, auf den bilder siehst ein bischen zu wenig nach höhle aus, außerdem, wie soll kankra ein skellet auf einen stab hängen?? würd ich weg machen und ich weiß ned obs geht, aba cool wäre es wenn du kokons machen würdest udn darin die power ups versteckst, sonst leuchten sie so und zerstören fast den flere der höhle, die netze sind genial. Die Vergrößerung tut ihr sehr gut.

                    Die letzten drei bilde sind die besten, ganz nach dem motto, das beste kommt zuletzt

                    Die übergänge sind natürlich, die bäume unterschiedlich skaliert, was ebenso realistisch ist

                    Das letzt pic ist mein lieblingspic, der "kleine" berghang, ich weiß nicht wie der rest ist, aber der einsatz von landschaft in die Strategie einzubeziehen, ist gut, außerdem sieht es genial aus

                    Ich freu mich drauf, das ich sie spieln darf und werd nen kleinen bericht schreiben. Mal schaun wie du sie dann in ein paar tagen für das Addon umgestaltest, da diese version hoffentlich noch für das grundspiel ist

                    mfg Rusticus

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Land of Battle - BfME2 - Buccane

                      jo rusticus, danke dir. wie immer ehrlich...
                      jo die spinne...höhle..idee hatte ich sehr spät, als ich an deine früheren ideen dachte.
                      von wegen per script verstärkungen und so..
                      du wirst die verstärkungen lieben. (oder naja wenn sie dich plätten auch nicht.)

                      und na klar darfst du text schreiben. wie immer.
                      Zuletzt geändert von HQ|Buccane; 17.11.2006, 19:05.
                      HdR Head Administrator
                      Legend Mapper
                      sigpic

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Land of Battle - BfME2 - Buccane

                        Hut ab, Bucc

                        Bin schon gespannt. jetzt zieh ich mir erstmal zum x-ten mal HDR rein, dann habe ich wohl noch etwas Zeit
                        Oder spätestens morgen...

                        @Rustikus: Such mal im Duden nach "erstarken". Da solltest du schon etwas finden .
                        Weiß nicht den genauenen Wortlaut aber "jemand der stärker wird / an Kraft gewinnt". "Erstarkte" ist da eben die Vergangenheitsform...
                        sigpic

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Land of Battle - BfME2 - Buccane

                          yep, und dies sind nur einige bilder aus der map.
                          map ist groß (600x600)
                          da werdet ihr noch ..die lager der troops sehen..und und und
                          HdR Head Administrator
                          Legend Mapper
                          sigpic

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Land of Battle - BfME2 - Buccane

                            Naja, das eine Wort ist mir jetzt egal, hauptsache Map wird geil

                            Kommentar


                            • #15
                              Re: Land of Battle - BfME2 - Buccane

                              Eben Hauptsache die Map wird geil...

                              Eine tolle Beschreibung der Map von Rusticus...

                              Trotzdem Rusticus....ich hab mich derweil schon daran gewöhnt das die Landschaftsübergänge bei Bucc immer gut aussehen.

                              Und die Höhle von kankra...die braucht man nicht mal machen.... Denn sie wäre ja geschichtlich gesehen sowieso am falschen Ort.

                              Du könntest ihr ne kleine Höhle geben aber ich würde es nicht wie am Cirith Ungol gestalten

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X