Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
hat nicht gelangt. ich war ab 21.00 da, aber da war ich der einzige. gil-galad war auch da, aber wir haben kein match zu stande gebracht. er ist zu früh gegangen oder ich zu spät gekommen^^
Tschuldigung für die Frage zwischendurch, aber worum handelt es sich bei eurem HQ-Day? Ich würd ja mitmachen, es sei denn das "HQ" bezieht sich nur auf die, die zum Staff gehören.
Beim HdRHQ-Day handelt sich um eine Veranstaltung, bei der sich ein paar Leute vom HQ|Board online treffen, und BfME zocken. Soweit ich weiß wurde bisher immer BfME I bevorzugt.
Das mit dem Staff macht nur den Eindruck, weil bis im Vergleich zu den Usern sehr viele Staffis im HdRHQ|Board aktiv sind.
Gandalf? Yes... that was what they used to call me. Gandalf the Gray. That was my name. I am Gandalf the White. And I come back to you now - at the turn of the tide.
Aba es kann jeder jederzeit mich anschreiben per pm oder mail und sofort ein Spiel beantragen.. Ich werde daraufhin antworten und schon kann man mit mir spielen ... Vorrausgesetzt ich antworte ,
omg ivo du und ich wir wären das 2on2 dreamteam. wir müssen die sache einfach ma anpacken dann wird das schon.
und zu den 7min. lass gondor-mirror machen, dann wirds länger gehn
mein kürzestes gondor-mirror in 1.03 war so 45min, das längste über 2h. da gehts hin und her, bis ich steinbruch-camping mache
ansonsten wie siehts aus. heute abend? 21.30? ich wäre da.
lol HEUTE? Ihr seit gemein Ich darf nicht wegen Schule so lange aufbleiben... Scheiß Österreich.. Blöde schulbildung... Die Ferien verschieben.. naja habt spaß ohne mich
Ich denke nicht das viele heute Zeit haben - ich jedenfalls nicht Ich bin wie gesagt fürs WE, da habe ich keine zeitlichen Probleme.
Es darf kommen wer will, auch Leute die nicht bei HQ angemeldet sind. Ihr könnt auch eure Freunde gerne mitbringen
@Luca: Gondor-mirror. Achja, das war mal schön. 3x Gondor XD
Mussten auf die AoD warten und dann zusammen mit 2x AoD und 2x Gamndi lvl 10 haben wir seine Base + AoD und Gandi lvl 10 gebasht
Das war ne verdammt lustige Sache. Gandi hat schon ordentlich rein, selbst AoD hat gegen WdM das nachsehen. Und dann noch die Atomtürme... Aber lustig war es allemal XD
@Selfy: Wie schon gesagt wurde. Das "HQ" heißt nur dass es die Community von HDRHQ ist, die zusammen zockt. Dazu gehört natürlich auch der Staff, aber eben auch ihr
Würden uns freuen wenn du dabei sein könntest!
@Ravo, Ivo, Dennis, urre, .... :
Könnt ihr am WE? Habt ihr Lust? Ich schlage jetzt einfach mal Sa Abend vor. Wer etwas dagegen hat soll jetzt sprechen oder für immer schweigen
Ist mir egal, da mein SuM immernoch (wie die letzten 4 Male glaube ich) aus unerklärlichen Gründen und ohne Vorwarnung selbst nach Neuinstallation unter Leistungseinbrüchen leidet. Schade eigentlich, ich würde meine eingerosteten SuM I Skills gerne wieder auffrischen
Gandalf? Yes... that was what they used to call me. Gandalf the Gray. That was my name. I am Gandalf the White. And I come back to you now - at the turn of the tide.
Kommentar