Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Is ganz einfach Startest es, wartest bis zum Hauptmenü und dann drückst Alt+Tap öffnest den Taskmanager und setzt die Prozessorpriorität von der game.dat auf Hoch! Dann müsste es besser laufen.
Is ganz einfach Startest es, wartest bis zum Hauptmenü und dann drückst Alt+Tap öffnest den Taskmanager und setzt die Prozessorpriorität von der game.dat auf Hoch! Dann müsste es besser laufen.
Es funktioniert. Wow. Das ist der schönste Tag in meinem Leben... ich kann wieder SuM I zocken! Wie kann ich dir nur jemals danken?! ^_^
Also ich bin dabei! Samstag abend? Nur wenn ich nichts RL-technisches vorhabe.
Gandalf? Yes... that was what they used to call me. Gandalf the Gray. That was my name. I am Gandalf the White. And I come back to you now - at the turn of the tide.
ts stelle ich am besten. da isses etwas übersichtlicher, weil da nicht so viel los ist.
ip: 82.96.102.3:8768
machen was fest. samstag abend. wenn ich btw. jmd anders etwas rrl-technsiches vorhaben, dann sollte das denke ich nichts ausmachen. es haben sich genug leute gemeldet, das es kein prob sein sollte.
Morgen abend:
Genaue Uhrzeit? 18.00 Uhr? 19.00 Uhr? 20.00 Uhr?
Wer kommt alles?
Ich denke, wir treffen uns auf Lucas TS Server und dann ingame im z.B. Hilfe Chat. Bis morgen abend, ich gehe SuM Zocken
ich würd sagen sontag 15.00 das ist ne gute zeit wo die meisten da sind. wenn wir es samstag machen ist es immer so ne sache mit wer ist da und wer net. ich könnte es da nur kurzfristig sagen.
sontag mittag bin ich sicher da
also wenn dann abends. Mittags/nachmittags hab ich an beiden Tagen schon was vor.
Gandalf? Yes... that was what they used to call me. Gandalf the Gray. That was my name. I am Gandalf the White. And I come back to you now - at the turn of the tide.
So, ich werde gleich essen, danach stände ich zur Verfügung.
Wer würde noch mitmachen? Luca? Ivo? Dennis? urre? Ravo?
Hätte evtl. noch einen Freund der mitmachen würde, aber wenn dann nur 2-3 Leute da sind lohnt es nicht wirklich.
Ich bin also heute da, habe auch Zeit. Wäre gut wenn sich noch mehr leute finden würden.
Wie sieht es mit TS aus? Der von Luca? Der von HQ (rate hier die TS Sounds abzuschalten, damit das "new player" nicht immer wieder die Nerven strapaziert)?
Werde mal eine Weile on bleiben und auf den HQ TS gehen. Da ich zurzeit noch GW zocke wäre es gut wenn jemand dann auf dem HQ TS Bescheid geben könnte, wenn sich noch mehr eintreffen.
Mal schauen ob wir ein paar Leute zusammenbekommen, sonst eben ein anderes mal, hilft ja nichts.
Mfg
€: Bin ganz unten in "HDR HQ Day". Wenn ich nachher immernoch alleine bin werde ich aber wohl etwas anderes machen Sprecht mich dann einfach an.
Zuletzt geändert von Gil-galad; 09.02.2008, 18:46.
Wie wäre es mal wieder? Die Ferien neigen sich dem Ende, aber wie wäre es mit diesem WE? Wer könnte wann? Ich habe wahrscheinlich Fußball, würde also gerne Freitag abend, oder Sonntag Nachmittag spielen wollen.
Freitag, 19 Uhr:
Stephan alias HQ|Gil-galad
Sonntag, 15 Uhr:
Stephan alias HQ|Gil-galad
Bitte einfach in dort eintragen wo ihr Zeit & Lust habt. Ich würde SuMI vorschlagen, einfach einige Spaßmatches.
Habe ewig lange nicht mehr gespielt, wird deswegen bestimmt kein perfektes strategisches Vorgehen von meiner Seite aus werden
Wäre nett wenn sich ein paar Leute einfinden würden.
Als alternativer Termin schlage ich das WE drauf vor, selbe Uhrzeiten. Aber erstmal dieses WE versuchen...
Kommentar