Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hq-hdr Day

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Hq-hdr Day

Is ganz einfach Startest es, wartest bis zum Hauptmenü und dann drückst Alt+Tap öffnest den Taskmanager und setzt die Prozessorpriorität von der game.dat auf Hoch! Dann müsste es besser laufen.
    ->
    XFire Username: ravo92 suche danach

Kommentar

Zitat von Ravo92 Beitrag anzeigen
      Is ganz einfach Startest es, wartest bis zum Hauptmenü und dann drückst Alt+Tap öffnest den Taskmanager und setzt die Prozessorpriorität von der game.dat auf Hoch! Dann müsste es besser laufen.
      Es funktioniert. Wow. Das ist der schönste Tag in meinem Leben... ich kann wieder SuM I zocken! Wie kann ich dir nur jemals danken?! ^_^

Also ich bin dabei! Samstag abend? Nur wenn ich nichts RL-technisches vorhabe.
      Gandalf? Yes... that was what they used to call me. Gandalf the Gray. That was my name. I am Gandalf the White. And I come back to you now - at the turn of the tide.

Kommentar

Bei mir würde Freitag Abend besser passen! Aber Samstag ist auch ok =)

Wäre mal schön, wenn einer ne Liste mit den Spielern macht ^^

Naja ich freu mich schon und werd noch Chips + Bier besorgen
        Wird der HQ TS-Server genutzt? Oder Skype?
        GuildWars
        Elementarmagierin - Suki Takabe
        22 Titel ---> "Eine Art Große Sache"

1. Zorn--Elementarschwert der Verzauberung und Qualschild der Tapferkeit
        2. Hitze--Riesen-Krummschwert der Tapferkeit und Dunkelschild der Hingabe

Guild:Aufmerksamkeits Defizit Syndrom -[ADS]-

Kommentar

ts stelle ich am besten. da isses etwas übersichtlicher, weil da nicht so viel los ist.

ip: 82.96.102.3:8768

machen was fest. samstag abend. wenn ich btw. jmd anders etwas rrl-technsiches vorhaben, dann sollte das denke ich nichts ausmachen. es haben sich genug leute gemeldet, das es kein prob sein sollte.

Kommentar

So,

Morgen abend:
            Genaue Uhrzeit? 18.00 Uhr? 19.00 Uhr? 20.00 Uhr?
            Wer kommt alles?
            Ich denke, wir treffen uns auf Lucas TS Server und dann ingame im z.B. Hilfe Chat. Bis morgen abend, ich gehe SuM Zocken
            sigpic

Kommentar

fleisig trainieren,was^^

ich würd sagen sontag 15.00 das ist ne gute zeit wo die meisten da sind. wenn wir es samstag machen ist es immer so ne sache mit wer ist da und wer net. ich könnte es da nur kurzfristig sagen.
              sontag mittag bin ich sicher da

Kommentar

Sonntag 15 Uhr geht nicht, da um 17 Uhr Fußball im TV ist =]
                GuildWars
                Elementarmagierin - Suki Takabe
                22 Titel ---> "Eine Art Große Sache"

1. Zorn--Elementarschwert der Verzauberung und Qualschild der Tapferkeit
                2. Hitze--Riesen-Krummschwert der Tapferkeit und Dunkelschild der Hingabe

Guild:Aufmerksamkeits Defizit Syndrom -[ADS]-

Kommentar

Ich denke morgen kann ich ab 18 Uhr.. wenn nicht dann ab 20 würd ich sagen.. jetzt kommts halt auf die anderen an
                  ->

Kommentar

also wenn dann abends. Mittags/nachmittags hab ich an beiden Tagen schon was vor.
                    Gandalf? Yes... that was what they used to call me. Gandalf the Gray. That was my name. I am Gandalf the White. And I come back to you now - at the turn of the tide.

Kommentar

So, ich werde gleich essen, danach stände ich zur Verfügung.

Wer würde noch mitmachen? Luca? Ivo? Dennis? urre? Ravo?
                      Hätte evtl. noch einen Freund der mitmachen würde, aber wenn dann nur 2-3 Leute da sind lohnt es nicht wirklich.

Ich bin also heute da, habe auch Zeit. Wäre gut wenn sich noch mehr leute finden würden.
                      Wie sieht es mit TS aus? Der von Luca? Der von HQ (rate hier die TS Sounds abzuschalten, damit das "new player" nicht immer wieder die Nerven strapaziert)?
                      sigpic

Kommentar

heute abend wird nix fürchte ich. ich bin unterwegs ....

morgen mittag, sonst isses mau an dem WE. leider....

Kommentar

So, ich wäre wieder da.

Werde mal eine Weile on bleiben und auf den HQ TS gehen. Da ich zurzeit noch GW zocke wäre es gut wenn jemand dann auf dem HQ TS Bescheid geben könnte, wenn sich noch mehr eintreffen.

Mal schauen ob wir ein paar Leute zusammenbekommen, sonst eben ein anderes mal, hilft ja nichts.

Mfg

€: Bin ganz unten in "HDR HQ Day". Wenn ich nachher immernoch alleine bin werde ich aber wohl etwas anderes machen Sprecht mich dann einfach an.
                          Zuletzt geändert von Gil-galad; 09.02.2008, 19:46.
                          sigpic

Kommentar

Hallo,

also ich wäre da!

Kommentar

hm Sorry, dass es heut nix geworden is Total verschwitzt *schäm*

€dit: Morgen kann ich nicht.
                              ->

Kommentar

Wie wäre es mal wieder? Die Ferien neigen sich dem Ende, aber wie wäre es mit diesem WE? Wer könnte wann? Ich habe wahrscheinlich Fußball, würde also gerne Freitag abend, oder Sonntag Nachmittag spielen wollen.

Freitag, 19 Uhr:
                                • Stephan alias HQ|Gil-galad

Sonntag, 15 Uhr:
                                • Stephan alias HQ|Gil-galad

Bitte einfach in dort eintragen wo ihr Zeit & Lust habt. Ich würde SuMI vorschlagen, einfach einige Spaßmatches.
                                Habe ewig lange nicht mehr gespielt, wird deswegen bestimmt kein perfektes strategisches Vorgehen von meiner Seite aus werden

Wäre nett wenn sich ein paar Leute einfinden würden.

Als alternativer Termin schlage ich das WE drauf vor, selbe Uhrzeiten. Aber erstmal dieses WE versuchen...
                                sigpic

Kommentar

Lädt...
                                X