Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hq-hdr Day

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Hq-hdr Day

Jawoll Immer Zeit!

Mich am besten in Xfire informieren!

Sonst vergesse ich wieder xD

MfG,

Ravo92
    ->
    XFire Username: ravo92 suche danach

Kommentar

Nun gut, daraus ist ja wohl nichts geworden. Mit zwei Leuten macht es wenig Sinn, da einen HQ Day draus zu machen...

Sollte nochmal jemand Lust verspüren soll er hier einen Termin festlegen. Wenn ich Zeit habe werde ich mitmachen (auch wenn es in meinem Terminkalender oft recht voll ist).

Man könnte ja vielleicht mal einen Termin festmachen in 2-3 Monaten oder so und dazu eine News verfassen. Vielleicht werden ja einige Besucher der Seite mitzocken. Es gibt bestimmt noch Anhänger vom guten alten SuM I!

Was würdet ihr davon halten?
      sigpic

Kommentar

Ich halte dies für ne gute Idee soll ich die Nes verfassen?
        ->

Kommentar

Immer schön den Ball flachhalten

Bevor eine News geschrieben wird müssen wir erstmal einige von HQ haben die mitmachen würden. Dann brauchen wir einen festen Termin, etc. pp.

Wollte hier erstmal nur die Idee anbringen und die Meinungen überprüfen, wer alles mal zu soetwas Lust hätte, damit wir bei den HQ Days ein paar Leute mehr bekommen.

Also lieber weitere Meinungen abwarten bevor du eine News postest
          sigpic

Kommentar

Ich wollte mal wieder alle alten Haudegen zu einem HQ Day aufrufen, SuM 1, SuM 2, mir ist es wurscht ^^ Hauptsache alle kommen wieder Meldet euch bitte im ICQ bei mir, weil ich sau Probleme mit "Datenbankfehlern" auf dieser Seite habe

Kommentar

sodelle. es ist mal wieder raus. hiermit gebe ich eine herausforderung an die alten kämpfer raus.

ravo. crafty, gil-galad, berlin und wie sie alle heißen...

lasst mal wieder ne runde sum 1 zoggen... wenn genug da sind langts zum hq-day

Kommentar

Klar bin ich dabei, kann hier ja auch durch die neue Version des HQ Boardes etwas zur Aktivität des SuM Bereiches tun... immer dabei, wir können auch SuM 2 spielen, wenn ihr wollt wie damals 4vs3

Kommentar

Ich bin für SuM 1!

SuM1 gibt dir einfach das Gefühl ein Spiel gespielt zu haben^^

SuM II is einfach nur abgedroschen
                  ->

Kommentar

ok. diese woche bin ich jeden tag da. wenn ihr zeit/lust habt meldet euch und dann wird gayds los... ihr habt ja meine icq nummer, oder?

Kommentar

Joa mich muss man nur in ICQ oder Xfire anschreiben

XFire: ravo92

->

Kommentar

Ich will das ganze Board mal wieder beleben mit einer HQ Runde, werde dazu alle Leute anschreiben die mir so in den Kopf kommen und das so rum um Weihnachten planen ^^ Wer schon weiß ob er so darum kann, kann sich ja gerne melden (oder wer Terminvorschläge von sich geben will).

Kommentar

Siehe meinen Post üba dir
                          ->

Kommentar

Bin dabei - lass dann aber so früh wie möglich einen Termin festlegen.
                            Denn je später desto größer die Wahrscheinlichkeit dass ich doch nicht kann. Muss Beizeiten nochmal gucken was ich schon jetzt für blockierte Termine habe.
                            sigpic

Kommentar

So.. wie man hier beobachten kann, schreiben wir uns alle gegenseitig für eine SuM Runde an, aber keiner scheint wirklich Zeit/Lust zu haben. Warscheinlich irgendwelche Vorschläge zur Verbesserung bringen sich auch nichts Ich würde mal sagen SuM ist tot...

->

Kommentar

Ne, das Problem ist es melden sich genug Leute hier die eig. könnten, ich für meinen Teil zb. habe weder Lust noch Zeit im Moment.

Kommentar

Lädt...
                                X