Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Nun gut, daraus ist ja wohl nichts geworden. Mit zwei Leuten macht es wenig Sinn, da einen HQ Day draus zu machen...
Sollte nochmal jemand Lust verspüren soll er hier einen Termin festlegen. Wenn ich Zeit habe werde ich mitmachen (auch wenn es in meinem Terminkalender oft recht voll ist).
Man könnte ja vielleicht mal einen Termin festmachen in 2-3 Monaten oder so und dazu eine News verfassen. Vielleicht werden ja einige Besucher der Seite mitzocken. Es gibt bestimmt noch Anhänger vom guten alten SuM I!
Bevor eine News geschrieben wird müssen wir erstmal einige von HQ haben die mitmachen würden. Dann brauchen wir einen festen Termin, etc. pp.
Wollte hier erstmal nur die Idee anbringen und die Meinungen überprüfen, wer alles mal zu soetwas Lust hätte, damit wir bei den HQ Days ein paar Leute mehr bekommen.
Also lieber weitere Meinungen abwarten bevor du eine News postest
Ich wollte mal wieder alle alten Haudegen zu einem HQ Day aufrufen, SuM 1, SuM 2, mir ist es wurscht ^^ Hauptsache alle kommen wieder Meldet euch bitte im ICQ bei mir, weil ich sau Probleme mit "Datenbankfehlern" auf dieser Seite habe
Klar bin ich dabei, kann hier ja auch durch die neue Version des HQ Boardes etwas zur Aktivität des SuM Bereiches tun... immer dabei, wir können auch SuM 2 spielen, wenn ihr wollt wie damals 4vs3
Ich will das ganze Board mal wieder beleben mit einer HQ Runde, werde dazu alle Leute anschreiben die mir so in den Kopf kommen und das so rum um Weihnachten planen ^^ Wer schon weiß ob er so darum kann, kann sich ja gerne melden (oder wer Terminvorschläge von sich geben will).
Bin dabei - lass dann aber so früh wie möglich einen Termin festlegen.
Denn je später desto größer die Wahrscheinlichkeit dass ich doch nicht kann. Muss Beizeiten nochmal gucken was ich schon jetzt für blockierte Termine habe.
So.. wie man hier beobachten kann, schreiben wir uns alle gegenseitig für eine SuM Runde an, aber keiner scheint wirklich Zeit/Lust zu haben. Warscheinlich irgendwelche Vorschläge zur Verbesserung bringen sich auch nichts Ich würde mal sagen SuM ist tot...
Kommentar