Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Demo Kritik (Gute und Schlechte)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Demo Kritik (Gute und Schlechte)

Zitat von Noname161 Beitrag anzeigen
    P.s.: Wer jetzt auf Quellen warte zu meine Ausführungen die wird es nicht geben ,da das was ich jetzt beschrieben habe ALLES INSIDERnews sind, ALSO nicht nach zu lesen, denn entweder man weiß es oder nicht.
    Ich lasse das mal unkommentiert.

Kommentar

ich bin eigentlich sehr zufrieden mit dem Game... nur das der schwierigkeitsgrad zu schwer ist... bei mittel sind die gegner wie (super) schwere in generals (gewinne in generals locker gegen 3 schwere, hab mich also sehr gewundert das ich gegen einen mittleren bei TW kaum ankommen konnte)(brutal habe ich mir erst garnicht angeschaut=) )... das sollte auf jeden fall noch in ordnung gebracht werden
      Außerdem habe ich einen großen wunsch...(schon seit jahren)... man sollte die munitions angabe auch im butten der einheit haben (rechts an der seite, sodass man auch während man vorne im gefecht ist schnell sehen kann wann die flieger wieder bereit sind).
      Sonst wirklich sehr gutes game.
      Mauern sind nicht pflicht, tragen aber einen großen teil zum feeling bei. wenn sie dabei sind dann schön wenn nicht dann schade =).
      Die leute die an C&C arbeiten haben aber echt humor...beim interwie von ... alias kane wurde gefragt wie er kane den so sehen würde. die antwort war das er nur im spiegel schauen würde und da stände er.
      Wenn dumheit Fahrrad fahren könnte, dann müssten einige einen Berg hoch bremsen!

Kommentar

ihr dürft nicht vergessen, das ist nur die demo in der demo werden inis verwendet im spiel xml. man findet noch ein haufen an kram aus SUM2 in der demo da muss man sich über manche pannen nicht wundern

Code:
        LinearCampaign GDI_CAMPAIGN
        	CampaignDisplayNameLabel = CAMPAIGN:GDI   ; For save file descriptions

; This lists all the carryover heroes which can be carried from mission to mission.
        	; Anything which is ever carried from one mission to another needs to be in here, then
        	; some heroes are suppressed for individual missions
        	CarryoverUnit = ElvenGlorfindel
        	CarryoverUnit = DwarvenGloin
        	CarryoverUnit = ElvenElrond
        	CarryoverUnit = ElvenArwen
        	CarryoverUnit = ElvenHaldir
        	CarryoverUnit = DwarvenDain
        	CarryoverUnit = ElvenThranduil

; A special movie which is played when the campaign starts, BEFORE the first map is loaded
        	; (all the other movies are played AFTER the loading screen)
        	OverallCampaignIntroMovie = Good_Campaign_Intro

; //////////////////////////////// MISSION 1 ////////////////////////////////
        	; ////////////////////////// Rivendell Under Siege //////////////////////////
        	Mission Rivendell
        		Map = "MAP GDI Rivendell"
        		IntroMovie = Good_Rivendell_Intro
        		LoadScreenImage = CampaignGood_Rivendell_LoadScreen
        		LoadScreenMusicTrack = BaEvil09

; List CarryoverUnits which we don't want to appear at the beginning of the map automatically
        		; These units don't spawn right away; save them until the scripts ask for them
        		DelayCarryoverSpawningOf = ElvenElrond
        		DelayCarryoverSpawningOf = ElvenArwen
        		DelayCarryoverSpawningOf = DwarvenGloin

; These unit don't appear in this map as all; we're using this to hide their existence until later missions
        		DelayCarryoverSpawningOf = ElvenHaldir
        		DelayCarryoverSpawningOf = DwarvenDain
        		DelayCarryoverSpawningOf = ElvenThranduil
        	End

; /////////////////////////////// MISSION 2 ///////////////////////////////
        	; ///////////////////// Rumble in the Misty Mountains /////////////////////
        	Mission HighPass
        		Map = "MAP GDI High Pass"
        		IntroMovie = High_Pass_Intro
        		LoadScreenImage = CampaignGood_HighPass_LoadScreen

; List CarryoverUnits which we don't want to appear at the beginning of the map automatically
        		DelayCarryoverSpawningOf = ElvenGlorfindel

; These units don't appear in this map as all; we're using this to hide their existence until later missions
        	End

; /////////////////////////////// MISSION 3 ///////////////////////////////
        	; ///////////////////// Quoth the Raven, "Ettenmoors!" ////////////////////
        	Mission Ettenmoors
        		Map = "MAP GDI Ettenmoors"
        		IntroMovie = Ettenmoors_Intro
        		LoadScreenImage = CampaignGood_Ettenmoors_LoadScreen

DelayCarryoverSpawningOf = ElvenGlorfindel

; These units don't appear in this map as all; we're using this to hide their existence until later missions
        	End

Kommentar

Zitat von Golan Beitrag anzeigen
          Vielleicht solltest du TD nochmal spielen. Wenn ein volles Tibfeld gerade für ne medium-Basis + 2-3 Panzer reicht, wo bleiben dann bitteschön die Massenschlachten?
          Man hat immer ne menge an panzer gebraucht um den feind zu zerstören vorallem wenn man NOD gespielt hat. und wenn 1 Tibfeld nicht ausreicht is es ja wohl logisch dass man dann halt noch andere Tibfelder finden und abernten muss
          mit 2 oder 3 Panzer kommste nämmlich nich mal durch die verteidigung. es sei denn du hast 3 Mammuts dann klappt es >> vielleicht << denn wenn nod 2 Obis hat und 2 Geschütztürme sind selbst 3 Mammuts bald geschichte.
          Du musstest immer mit Masse angreifen nur dann hats was gebracht.

achja ich habe TD nicht nur einmal durchgespielt. UND Ich bin auch seit der geburt des RTS (Dune - Battle for Arrakis) dabei.
          Brotherhood, Unity, Peace

YOU CAN´T KILL THE MESSIAH - Kane

Kommentar

Meine Kritik zu TW:

Pro:
            -Qualität der Videosequenzen
            -Musik
            -Schauspieler
            -Seitenmenü
            Kontra:
            -Veraltete Grafik Engine
            -Videos wirken sehr gestellt
            -TW nicht der Nachfolger von TS sondern von TD
            -keine Endzeit Atmosphäre
            -taktischer Anspruch ist kaum bis überhaupt nicht vorhanden=stupide Massenschlachten wie es sie 1995 in TD gab
            -Design der GDI passt überhaupt nicht
            -sehr wenig Innovation
            sigpic

Kommentar

Zitat von Darthschlott Beitrag anzeigen
              Meine Kritik zu TW:

Kontra:
              -Veraltete Grafik Engine
              -Videos wirken sehr gestellt
              -TW nicht der Nachfolger von TS sondern von TD
              -keine Endzeit Atmosphäre
              -taktischer Anspruch ist kaum bis überhaupt nicht vorhanden=stupide Massenschlachten wie es sie 1995 in TD gab
              -Design der GDI passt überhaupt nicht
              -sehr wenig Innovation
              C&C ware noch nie ein Grafikwunder
              Videos waren schon immer "gestellt"
              Nachfolger von TD im Design, aber sonst TS (Zoneneinteilung der Erde ist ein Beispiel dafür)
              Endzeitstimmung kommt erst mit der VV und den Scrin (das ist nur ne Demo, Mann...)
              Kein Tatktischer Anspruch ? Na und ? Was ist an den Massenschlachten so schlecht ?
              Doch doch, das passt.
              Innovation innerhalb C&C sieht man schon etwas, wenns auch ned viel.
              Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
              Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
              Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

also mal ehrlich Taktik brauchte man bei C&C (mal abgesehn von Generals) nie sehr viel, Basis aufbaun, Basis verteidigen bis Panzerbau möglich war, Panzer baun, Gegner zerstören (mit viel panzer ) dass war das haupt augenmerk von C&C. von TD angefangen, über TS bishin zu TW (wobei ich TW bis jetz noch nicht angetestet habe.)

ausserdem Mag ich massenschlachten, wer taktik freak ist sollte sich Rome oder sowas holen oder spiele die ich gar nicht kenne
                Brotherhood, Unity, Peace

YOU CAN´T KILL THE MESSIAH - Kane

Kommentar

Ich denke die Endzeit Atmosphäre kommt zum teil durch die skirmish map, die ne blaue Zone ist, und auch mir misssfällt. Wenn man jedoch in Gelben und Roten Zonen kämpft, dürfte es besser sein. Zur Not Helligkeit runter, macht stimmung 8)

Die GDI Kampagnen Maps waren da schon besser, aber die skirmish ist für mich augenkrebs^^
                  Der Tag wird kommen, die Erde wird brennen,
                  an dem uns're Feinde wieder rennen!
                  Sie haben nicht den Glauben an die Vision!
                  Sie betrachten uns dümmlich mit Spott und Hohn!
                  Doch wir sind gekommen mit uns'rem Propheten!
                  Jetzt hilft euch kein Beten!
                  Jetzt ist die Zeit euch zu bezwingen!
                  Flammen der Läuterung werden euch verschlingen!

Kommentar

Zitat von Sir_S Beitrag anzeigen
                    also mal ehrlich Taktik brauchte man bei C&C (mal abgesehn von Generals) nie sehr viel, ...
                    Generals hat in diesem Punkt der Serie sicher nicht geschadet

Mich würde aber interessieren, welche Neuerungen sich manche User / Fans gewünscht hätten.
                    Zuletzt geändert von LanceVance; 05.03.2007, 17:46.

Kommentar

O.o?
                      Dinge wie Front- und Seitenrüstung sind schonmal ein guter Ansatz.

Kommentar

Zitat von Surth Beitrag anzeigen
                        O.o?
                        Dinge wie Front- und Seitenrüstung sind schonmal ein guter Ansatz.
                        In Massenschlachten ist das ziemlich egal würd ich mal sagen.
                        sigpic

Kommentar

Zitat von Darthschlott Beitrag anzeigen
                          Mal ganz ehrlich, Wo gab es in TD Massenschlachten?
                          Da warst du der King, wenn du 3 Mammuts hattest!

Und wenn man in einen C&C spiel ein fünkchen Strategie benutzen musste, dann war das TD.
                          Alle andere Games setzen auf die Rush"Taktik", mit der ich aber kein C&C spiele, da es in meinen augen langweilig ist.
                          ---------->P.O.D.<---------
                          -------> Rammstein <-------
                          sigpic

Kommentar

also ich hab jetzt nicht alles durchgelesen aber bin ich der einzige der findet, dass die spezialfähigkeiten teilweise einfach kacke sind? der orca-angriff macht nicht mal ein kraftwerk platt und die schockwellenartellerie ist auch nicht so der hammer. ich finde die sollten viel mehr reinhauen, dafür dass sie auch noch geld kosten! und die radaraufklärung darf, finde ich, sowieso nichts kosten.
                            und außerdem hätte ich gerne mal nen mutanten oder ein tiberiummonster gesehen
                            ansonsten ist das spiel geil

Kommentar

Zitat von A.Wesker Beitrag anzeigen
                              ...

und außerdem hätte ich gerne mal nen mutanten oder ein tiberiummonster gesehen

...
                              naja ich denk mal wir alle wollen noch auf ein paar Ueberraschungen gespannt sein
                              Nod 4ever!

sigpic

Kommentar

Man hat immer ne menge an panzer gebraucht um den feind zu zerstören vorallem wenn man NOD gespielt hat. und wenn 1 Tibfeld nicht ausreicht is es ja wohl logisch dass man dann halt noch andere Tibfelder finden und abernten muss
                                Davon gab´s ja auch "immer" mehr als drei. Eins für dich, ein für den Gegner und eines kannste erobern. Damit kannst du dir dann nicht nur 3 sondern 8 Panzer leisten!!!! MASSENSCHLAAAAAAAACHT!!!11!!!2781!!!
                                mit 2 oder 3 Panzer kommste nämmlich nich mal durch die verteidigung. es sei denn du hast 3 Mammuts dann klappt es >> vielleicht << denn wenn nod 2 Obis hat und 2 Geschütztürme sind selbst 3 Mammuts bald geschichte.
                                Du musstest immer mit Masse angreifen nur dann hats was gebracht.
                                Wenn wir hier beide vom Ur-CNC reden (dass gegen die misserable Cheater-AI) sah man sich nie mehr als zwei Turrets + 1 Obi gegenüber... 4 Grenadier-Squads plus 2-4 M1s und das wars.
                                achja ich habe TD nicht nur einmal durchgespielt. UND Ich bin auch seit der geburt des RTS (Dune - Battle for Arrakis) dabei.
                                OMFG, ein Spezialist! Willkommen im Club. Darf ich jetzt damit angeben dass mir die Hand fast abgefallen ist als ich letzten Monat wieder Dune II ausgepackt hab?
                                Nature shot first!!!

Kommentar

Lädt...
                                X