Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Demo Bug Report

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Demo Bug Report

Mit Surveyer und Konsorten geht das jetzt eben um einiges einfacher, ausserdem ist der Bauplatz "ein wenig" begrenzter im Vergleich zu TD und vorallem TS sodass es sich schon lohnt dann gleich ne Basis plus Verteidigung aufzustellen.

Zitat von FreiWild007 Beitrag anzeigen
    Die KI der EInheiten ist genau so ''doof'' wie vom Sammler: fahren, fliegen und gehen immer genau da lang wo sich der Feind befindet.
    Ich erwähne es, wel gesagt wurde, dass nur der Sammler ''doof'' ist!
    Das "doofe" am Sammler ist das die Dinger VON ALLEIN idiotische Ziele aussuchen (z.B. ein feindliches TibFeld). Wenn deine normalen Einheiten auf Selbstmordkurs gehen kommt das von was anderem doofen. *hust*
    Nature shot first!!!

Kommentar

NForce Chipsatz?
      Hab irgendwo mal aufgeschnappt das manche Sachen zickig auf NForce reagieren!

Kommentar

ich hatte bis jetzt nur das problem, das manche dinge an dem hohen gebäude hängen bleiben, das nervt.

aber sonst denk ich mal die anderen maps werden wesentlich größer. da hat man danna uch merh platz nur da kann man das vethalten der KI beobachten. diese map da hat ja so viel taktisches wie ne atombombe, garnix. dann hat die KI auch mehr platz und man selbst, weil ich denk jedem reicht der platz auf der map nicht. wie gesagt ich sehe die ganze map als ein Bug an.

Sammler sind dumm, das ist gut so. wenn die schlau wären und vor feinen wegfahren usw müsst man ja garnicht mehr auf sie aufpassen. sammler sind taktische schwachstellen und so muss man sie gut häten das gehört zu CnC

Kommentar

Zitat von Noa Beitrag anzeigen
          Sammler sind dumm, das ist gut so. wenn die schlau wären und vor feinen wegfahren usw müsst man ja garnicht mehr auf sie aufpassen. sammler sind taktische schwachstellen und so muss man sie gut häten das gehört zu CnC
          Dass sie von allein in den Tod fahren findest du nicht ein wenig arg krass? Ist für mich so als würd sich mein Bauhof aus Jucks und Tollerei selbst verkaufen.
          Nature shot first!!!

Kommentar

ja sobald das Main Tib.-Feld leer ist gehenb sie, wen wunderts, nicht zu der Bombensicheren, von mitr geschuetzten EXE, nein, lieber zum Gegner und ihm das Tiberium, trotz 5 Obelisken und Laser Turrets die ihn angreifen, klauen^^
            Nod 4ever!

sigpic

Kommentar

AW: Demo draußen...ersten fatalen BUG entdeckt

@licX0r
              dafür dass du schon so lang dabei bist (ironie) markierst du aber ganz schön den großen!

im video sind auf seiten der GDI bunker zu sehn ?!?!?

komisch, ich kann keine baun
              Wir schreiben das Jahr 2047. Die GDI hat alle CABAL-Kerne zerstört.
              Alle Kerne? NEIN! Irgendwo, in der Nähe der verlassenen Basis Hammerfest, schlummert eine künstliche Intelligenz in einem sanften Traum und wartet nur darauf, zu erwachen....Doch Kane weckte ihn nicht, sondern programmierte aus seinem Quellcode einen Ersatz..Einen Ersatz für denjenigen, der Kane Jahrzehnte lang geklont, am Leben gehalten und die GDI bekämpft hat.Die Maske trägt Kane nunmehr als Triumph, denn ihre alte Funktion, den alten Mann damit zu beherrschen, hat sie verloren..
              Eine Explosion in der Nähe Sarajevos reizt die Sensoren CABALs... Es ist Zeit, zu erwachen, und sich fürchterlich an jenen zu rächen, die sich ihm widersetzten!!
              to be continued..

Kommentar

doch kannst du und zwar mit deinem millitary squad!

/edit @sunnyboy: die sind dann in dem Bunker, wenn er fertiggebaut wurde, kannst sie aber auch wieder rausholen, der bunker ist ein gebäude ähnlich den zivilen Gebäuden und können auch genauso leicht leergeräumt werden (feuer, granaten), es passt nur ein squad in jeden bunker, außerdem kannst du zwar nur mit dem millitary den baun aber reinsetzen kannst du natürlich alle
                Zuletzt geändert von FreiWild007; 03.03.2007, 20:05.

Kommentar

das is ja ma geil. koennen die dann imme rnoch überfahren werden?
                  Nod 4ever!

sigpic

Kommentar

Zitat von Comander Morris Beitrag anzeigen
                    NForce Chipsatz?
                    Hab irgendwo mal aufgeschnappt das manche Sachen zickig auf NForce reagieren!
                    da hast du dich verhört, denn EA entwickelt bzw. testet fast nur auf nForce Rechner, wie immer Nforce ist halt das stabilste.

Zitat von *Sunnyboy* Beitrag anzeigen
                    das is ja ma geil. koennen die dann imme rnoch überfahren werden?
                    Nein soweit ich das weiß nicht, die Bunker sind zwar nicht gerade groß, aber eben Bunker, und im übrigen noch viel effektiver gegen Inf. danach , als die Squads solo* veegleichbar wenn man bei AR2 die Gi´s eingräbt.
                    Zuletzt geändert von Noname161; 04.03.2007, 13:56.

Kommentar

Hab mich nur vertan. Mit bestimmten NForce Chipsätzen gibt es Prob mit den Treibern unter Vista!
                      Das wars was ich meinte! Verdammt, biste erst mal 37 merkste das du keine 18 mehr bist! Ich sollte doch langsam anfangen mir Merkzettel zu machen!

Kommentar

Zitat von Noname161 Beitrag anzeigen
                        da hast du dich verhört, denn EA entwickelt bzw. testet fast nur auf nForce Rechner,
                        Du weisst aber, dass der Publisher EA weltweit 14 große und viele (meist aufgekaufte) kleinere Entwicklungsstudios unterhält? Schwer zu glauben, dass die alle auf 'nForce-Rechnern' entwickeln und testen.

Eine kurze Google-Recherche zu dem Thema brachte übrigens auch keine Ergebnisse. Woher hast du denn die Information? Bin nur neugierig.

Kommentar

Mir sind bisher nur 2 Bugs aufgefallen.

Zum einen der bereits angesprochene Juggernaut Bug, der den Juggernaut über den Boden gleiten lässt.

Zum anderen ein Problem mit dem Shadow Team. Es gibt oft keine richtige Landeanimation. Die Shadows hängen kurz in der Luft und sind dann plötzlich am Boden. Außerdem kann man mit ihnen ca. 2 Sekunden lang nach der Landung keine Sprengsätze legen. Wenn man es versucht, begeben sie sich wieder in die Luft. Das nervt ein bisschen, da man so keine ordentliche hit&run attacke machen kann.
                          Amantes sunt amentes

Kommentar

AW: Deutsche cnc3.str (Alles Deutsch)

hi

kann mir bitte eine helfen

kann c&c wars nur kurtz spielen dann kommt direct 3d error 0x0x8876827

wehr kennt sich aus

mfg. ATOMBETON

Kommentar

hmm müsste eigendlich der graka treiber sein
                              bzw direct X vll neu draufmachen
                              bei mir kamen auch erst direct x fehler hab dann bei chip.de die 9c full runtergeladen...

Kommentar

AW: Deutsche cnc3.str (Alles Deutsch)

Zitat von atombeton Beitrag anzeigen
                                hi

kann mir bitte eine helfen

kann c&c wars nur kurtz spielen dann kommt direct 3d error 0x0x8876827

wehr kennt sich aus

mfg. ATOMBETON
                                das hab ich dir gerade im nen anderen Trhead alles ausführlcih beschrieben.

http://www.hqboard.net/showpost.php?...7&postcount=10

da kannst du alles nachlesen.

@shan:

Ich mein so langsam nervt dein gehacke, aber naja wollen wir/ ich mal nicht kleinlich werden.
                                Zu der Frage, ein richtige Zocker sieht sowas, da ja in fast jedem Introsteam eines games alles wichtige gezeigt wird* also sponsoren usw.*
                                und bspl.e dafür sind CoH, SC, EE2, DTM Race Driver uvm.

Im übrigen habe ich nicht gesagt das auschliesslich auf nforce getestet wird, aber die sind und bleiben nunmal das stabilste und sind deshalb perfekt geeignet.

Kommentar

Lädt...
                                X