Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Demo Bug Report

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Demo Bug Report

Das ist kein 'Gehacke'. Ich hinterfrage nur gern Dinge, die mir spanisch vorkommen. Dass ich das fast nur bei dir tue, liegt halt daran, dass du ständig irgendwelchen haltlosen Quark postest.

Ich kann schon nachvollziehen, dass dich das nervt... dennoch musst du damit leben. Du kannst dem entgegen wirken, indem du folgenden Rat beherzigst: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die F***** halten.

Und wenn du glaubst, diese Splashscreen-Werbung hättte irgendwas mit den Systemen der Entwickler zu tun, bist du noch naiver als ich dachte.

Kommentar

Ich hab n lustigen Bug, ganz selten kommt beim Juggernaught vor das er sich am Fuß kratzt (lustig), bei mir konnt der sich nicht mehr aufrichten und ist somit so in der Gegend rumgelaufen und hat sich dauernt in den Fuß geschossen
      sigpic
      Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

Zitat von Shan Beitrag anzeigen
        Das ist kein 'Gehacke'. Ich hinterfrage nur gern Dinge, die mir spanisch vorkommen. Dass ich das fast nur bei dir tue, liegt halt daran, dass du ständig irgendwelchen haltlosen Quark postest.

Ich kann schon nachvollziehen, dass dich das nervt... dennoch musst du damit leben. Du kannst dem entgegen wirken, indem du folgenden Rat beherzigst: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die F***** halten.

Und wenn du glaubst, diese Splashscreen-Werbung hättte irgendwas mit den Systemen der Entwickler zu tun, bist du noch naiver als ich dachte.
        Darf ich mal ganz laut lachen, das es ganz Deutschland hört, du machst dich hier total deppen, und damit würde ich nichtmal falsch liegen.

Schon allein das mit dem Quark...... hallo ich meine nur weil du älter bist, tzzzz wie lustig, ich hab trotzdem mehr ahnung als du von hardware und auch wenn es stimmt das quellen sicherer sind, aber wenn ich etwas sehr überzeugendes poste, dann ist das erstens von mir 100% durchdacht, und kein Mist.

P.s.: Und wenn du hinterfragst ist ja vollkommen ok, und ich kann auch sehr gut mit kritik umgehen, das bei dir sind nur haltlose Briefe, und du zeigst weder Einsicht noch Verstand, sry aber da sind mir andere jüngere User sogar jünger als ich niveauvoller.

@gut(h):

ich weiß was du meinst das hatte ich auch schonmal, das sieht total komisch aus.
        Zuletzt geändert von Noname161; 04.03.2007, 14:33.

Kommentar

ich weiss net ob des en bug ist, aber wenn ich auf den obelisk klicke, seh ich den radius seines strahles, aber er kann iwie nicht im vollen radius schiessen, so ab 2 cm vor dem radius ende kann er nicht mehr hinschiessen.
          Nod 4ever!

sigpic

Kommentar

@Noname: Dazu mag ich mich nicht äussern. Du alter Hardware-Checker.

Kommentar

In dem Zusammenhang: wenn ich sonic auswähle kann der manchmal sogar über dem angezeigten radius hinaus schießen (also roter Cursor).

Kommentar

das kratzen des juggernauts is normal, dass er sich in den fuß schießt net (aber solangs nix abzieht)

hab n anderen bug gefunden

wenn man mehrere buggys baut und neben ein zivilgebäude stellt, dann pendelt ein ganz schnell hin und her und wird kaum getroffen^^

@freiwild:
                da die bunker von GDI sind, meinst du riflesquad, oder?
                (nicht, dass ich was falsch verstehe^^)

@shan @ noname:

haltet beide euren mund, klar?
                sonst melde ich euer "gehacke" nem mod
                Zuletzt geändert von Cabal JR; 04.03.2007, 14:46.
                Wir schreiben das Jahr 2047. Die GDI hat alle CABAL-Kerne zerstört.
                Alle Kerne? NEIN! Irgendwo, in der Nähe der verlassenen Basis Hammerfest, schlummert eine künstliche Intelligenz in einem sanften Traum und wartet nur darauf, zu erwachen....Doch Kane weckte ihn nicht, sondern programmierte aus seinem Quellcode einen Ersatz..Einen Ersatz für denjenigen, der Kane Jahrzehnte lang geklont, am Leben gehalten und die GDI bekämpft hat.Die Maske trägt Kane nunmehr als Triumph, denn ihre alte Funktion, den alten Mann damit zu beherrschen, hat sie verloren..
                Eine Explosion in der Nähe Sarajevos reizt die Sensoren CABALs... Es ist Zeit, zu erwachen, und sich fürchterlich an jenen zu rächen, die sich ihm widersetzten!!
                to be continued..

Kommentar

In dem Zusammenhang: wenn ich sonic auswähle kann der manchmal sogar über dem angezeigten radius hinaus schießen (also roter Cursor).
                  afaik schießt der dann automatisch "mit STRG" auf den letzten Punkt in seiner Reichweite, wobei die Schockwelle dann noch etwas weitergeht

Kommentar

aber das mit dem obelisken ist doch iwie komisch, beim sonic geht er ueber den radius hinaus, beim obelisken noch nicht einmal in die naehe des radiusendes.
                    Nod 4ever!

sigpic

Kommentar

immer alle so schnell am schreiben^^
                      @surth
                      hm?
                      ne ich mein nicht den roten Cursor auf dem panel, sondern der Cursor färbt sich doch rot wenn er auf einem Ziel in der Reichweite gerichtet ist, beim Obelisken zB hab ich außerhalb des angezeigtenn Radiuses keinen roten Cursor mehr, aber beim sonic schon.

@Cabal_jr jo kann sein halt die normale infanterie von GDI mit dieser Fähigkeit
                      Zuletzt geändert von FreiWild007; 04.03.2007, 14:58.

Kommentar

Zitat von FreiWild007 Beitrag anzeigen
                        Ist mir auch schon aufgefallen, ist ja aber auch klar, und in dem moment realistisch, denn der verursachte schall kann ja noch dem radius nicht plötzlich verschwinden. Von daher gut gemacht.

Kommentar

Ich rede vom Anvisieren und das ist nicht klar!
                          Dass das ''Geschoß'' darüber hinausgeht ist als einziges klar!

Kommentar

Zitat von FreiWild007 Beitrag anzeigen
                            Ich rede vom Anvisieren und das ist nicht klar!
                            Dass das ''Geschoß'' darüber hinausgeht ist als einziges klar!
                            Naja, wer weiß evtl. Bugs ,denn der Radius ist ja eigentlich dazu da das man dort feuern kann. Naja komisch, mal die VV abwarten.

Kommentar

Noch nen bug gefunden

In der Mission hab ich mit Grenadieren ein Zivilgebäude geräumt. Kurz darauf konnte ich die Grenadiere nicht mehr steuern und sie haben sich selbst mit ihren Granaten gekillt.

Kommentar

Also bei mir ist mir bislang nur ein Bug aufgefallen glaube ich, schade dass ich davon kein Shot habe, aber bei mir sind (wiedermal typisch) meine Sammler irgendwie ineinander gefahren und haben nahezu gleichzeitig ihre Ladung abgeliefert nicht, dass es von Nachteil war aber solche Fehler sind nun echt nicht ganz normal
                                "Das Opfer von Vielen, kann durchaus dem Vergnügen von Wenigen dienen" ~ CABAL

Kommentar

Lädt...
                                X