Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
naja die kanonentuerme mchen die bei mir immer schnell plat und bis ich beim schallturm bin...naja....
bei NOD tu ich die kontrollsation imme rweit hinten bauen, dann halten die laser viel laenger durch,
jdenfalls mit NOD hab ich bis jetzt immer gegen brutal gewonnen, mit GDI nicht, hauptsächlich wegen der defense...
Also ich spielte gegen steamroller brutal GDI und als ich alles leergeräumt hatte wollte das spiel nicht zuende gehn!
bin natürlich ca 20 mal in jede ecke nochmal gelaufen mit meiner Avatarhorde aber nüscht, keine gegnerische Einheit mehr da trotzdem nicht gewonnen...
dass hat mich dazu bewegt in diesem thread zu posten
letzte sache dazu in diesem thread ( ) :
naja meistens schrotten die meine guardians schon vorher, nur wenn ich massig an einer seite pump klappts, aber dann hab ich wieder zu wenige an ner anderen stelle...
und 4 an jeder seite? das waeren 2x4 =16.000$
und das ich zu dem zeitpunkt so viel kohle zur Verteidigung hab? ich weiss ja net...
SO neue Bugs bzw Fehlerchen entdeckt:
1. wenn Einheiten mich links von dem linken tiberiumspike angreifen, also direkt am kartenrand, reagieren, obwohl es im radius meiner sonics ist, die türme nicht automatisch und ich muss sie erst manuell bedienen
2.
-ich habe der KI den Bauhof weggeschoßen
-die baut einen neuen in der waffenfabrik, ich setze ein paar truppen ab, welche das nichtentpackte Teil angreifen, und das versucht zu fliehen und bewegt sich zum kartenrand, nachdem ich es in Ruhe gelassen habe, passiert aber garnichts mehr:
das Teil baut sich nicht auf aber die KI baut auch kein neues Bauhoffahrzeug
2.
-ich habe der KI den Bauhof weggeschoßen
-die baut einen neuen in der waffenfabrik, ich setze ein paar truppen ab, welche das nichtentpackte Teil angreifen, und das versucht zu fliehen und bewegt sich zum kartenrand, nachdem ich es in Ruhe gelassen habe, passiert aber garnichts mehr:
das Teil baut sich nicht auf aber die KI baut auch kein neues Bauhoffahrzeug
klingt wirklich etwas komisch, naja ich denk mal bis zur VV werden die "Kinderkrankheiten" schon weg sein.
Falls nicht da eben im ersten Patch, aber mal abwarten, denn wenn EA schon sagt das das ihr Kultgame werden soll, *wie jedes C&C* dann können wir ja hoffen, das wir ein gut balanctes Game bekommen.
Man kann doch nicht behaupten das EA nur schrott macht und unfertige Spiele!
Zum Beispiel NfSCarbon. Hat mich zwar nicht so vom Hocker gerissen, aber die Grafik war OK und Abstürze oder Bugs konnte ich in der VErs. 1.2(ungepatcht)nicht feststellen!
Man kann doch nicht behaupten das EA nur schrott macht und unfertige Spiele!
Zum Beispiel NfSCarbon. Hat mich zwar nicht so vom Hocker gerissen, aber die Grafik war OK und Abstürze oder Bugs konnte ich in der VErs. 1.2(ungepatcht)nicht feststellen!
Da geb ich dir vollkommen Recht, denn ich habe auch NFS und wie du sagst trotz einiger Abzüge usw, gut gelungen.
Sollte ja auch nicht so rüber bringen, ich meinte nur weil eben doch noch einiges bugs da sind. Aber das wird schon.
Aus dem EA Forum. Ein statement zu Mauern, Bugs sowie Ingenieur Rush (wird als Bug angesehen) und einigen anderen Dingen!
Hey everyone,
Well, its been a hectic weekend getting ready for our second Community Summit which I am currently hosting here at the studio. I've been swamped in running this event which is going fantastic, that is the primary reason I have not been online at all through the weekend or yesterday. I'll be back as usual on Wednesday to get to everyones concerns and questions, but some important things while I have a moment to spare:
-the demo bug regarding the unit spamming, this is a bug wich is FIXED in the retail version of the game. Its actually quite funny what you guy have been able to amass, we get a kick out of the YouTube videos, I mean who doesn't like seeing 50 carry- alls on the screen! But I did want to clarify, this bug is fixed...as are many others which you have been reporting. Specific AI bugs associated with beating the Brutal AI quickly, if not completely fixed for the retail client, it will be in our first patch which will be out VERY soon after the game release, more on that when we get closer.
-the demo bug threads with crashes reported and other specifics, this is great data, please remember to post your system specs if you get a crash. A lot of you may not be meeting the minimum requirements with your graphic card or memory, so before we determine if its a new bug, post your specs so we can rule out your computer if neccessary! Other than that, please keep the threads going, we're listening and i'll be pro-actively taking the top issues later this week once everything settles down.
-the website will be getting some fresh content before the end of the week, just a general statement )
-there is a newsletter and podcast coming within the next two weeks
And lastly, I do want to say that a lot of your critiques about the demo are things we are seriously listening to, and while its still extremely early, we fully respect some of the more popular concerns. Moving the radar back to the command post however is not something we would likely do. Thats a massive game change and we wouldn't make such a change right now only from the demo. With regards to alternate mouse setup, yes for the millionth time we're stronglu considering it for the first patch, i'll keep you posted. Walls...walls are not 100% lost in C&C 3 but we've explained and will explain further in the next podcast why they are not there. That said, its not something we couldn't add back in through a patch, but we need to see lots of gameplay first before enacting such a move. So, just lettig you know, its not technically impossible, but for right now, it would not be wise until there was TONS and TONS of more gameplay.
Alright, we're putting the final last touch on the game, so its been quite crazy, bear with us :-)
Nehmen wir an ein nod Moped steht rum und ich klicke mit einem Avatar auf dieses so das er sich das Ding einverleibt!
Der Avatar marschiert also auf das Ding zu, da kommt so ein böser Orca und pustet es weg!
Aber kein Problem, der Avatar sammelt die Waffe trotzdem vom Boden auf.
Nicht unbedingt verheerend, aber ich denke nicht so geplant?!
ich will ja nichts sagen, aber dürfte mal wieder allem zeigen, wenn ich sage es ist nur eine Demo, dann ist es nur eine Demo. Ich erzähl das ja nicht um irgendwie was falsches zu sagen, sondern das was nun hoffentlich allen klar sein dürfte, es ist und bleibt nur die demo einer geilen VV und das wird sie werden.
es zeigt dir aber auch, dass die demo wichtig war um das fertige Spiel zu verbessern und sie so auf die bugs mitunter erst gekommen sind und somit war auch unsre Kritik und der bug Report wichtig
Zuletzt geändert von FreiWild007; 07.03.2007, 22:56.
ich will ja nichts sagen, aber dürfte mal wieder allem zeigen, wenn ich sage es ist nur eine Demo, dann ist es nur eine Demo. Ich erzähl das ja nicht um irgendwie was falsches zu sagen, sondern das was nun hoffentlich allen klar sein dürfte, es ist und bleibt nur die demo einer geilen VV und das wird sie werden.
Ich frage mich, durch was genau du dich bestätigt fühlst. Da steht, dass in der Release-Version einige Bugs ausgemerzt wurden (was eigentlich jeder gewusst hat - das fällt in die Kategorie Feintuning), bestimmter Content noch per Patch nachgereicht wird und dass es (obwohl Predator mal wieder um den heißen Brei redet) keine Mauern geben wird.
Du hast die ganze Zeit behauptet, dass noch eifrig entwickelt wird und sich die (ungepatchte) Release-Version in zig Faktoren von der Demo unterscheidet. Und gerade das wird ja durch Predators Statement widerlegt.
Wäre zwar nervig, aber wenn du möchtest, suche ich dir nochmal alle Beiträge, die du zu dem Thema verfasst hast (natürlich nur die paar, in denen mehr als 'ES IST NUR NE DEMO!!!' steht) raus.
ich habe immerwieder gelesen, dass ihr auch mit NOD spielen könnt. bei mir kann ich NOD aber niergends auswählen, weder im skirmish noch in den missionen?!
habt ihr was am spiel geändert oder is das ein bug?
Was du heute kannst besorgen,
verschiebe nicht auf Morgen,
wenn du es auch noch nächste Woche erledigen könntest!
Kommentar