Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beta Key Contest

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Beta Key Contest

Mir persönlich gefallen die elben am besten da ich den Waldläufer am liebsten spiele..Ausserdem hat das Video einen richtigen fetten (12ender) Bogen gezeigt der wirklich mal fantastisch aussieht.

Kommentar

hmm... also die elben fallen für schon mal raus, da ich die starke vermutung habe, dass dies die meist gespielte rasse wird und ich es noch nie leiden konnte zur breiten masse zu gehören

ich neige zum hobbit oder zwerg. und da mir die nahmkämpfer am meisten liegen und nichts besser zu nem zwerg passt als der wächter, wird genau diese kombi auch mein erster (und erst mal einziger char) werden.

also: zwerg / wächter

und zwerge nicht etwa, weil sie angeblich gerne bier trinken... nein... grade aus RP sicht, einfach die interessanteste klasse, welche sich sicher gut spielen lässt.
      ich hoffe es gibt in lotro ein wenig rp... und nicht so viele ex-wow-roxxor kiddies. einige posts hier lassen schon böses ahnen...
      vlt. sollte jeder vor dem einloggen gezwungen werden bücher zu lesen oder wenigstens die filme zu kucken
      Zuletzt geändert von Hello08; 06.03.2007, 21:50.

Kommentar

Rasse: Elbe
        Klasse: Kundiger

Warum ausgerechnet diese Klasse?

Ganz einfach,weil ich denke das er Imba ist :P

Ich Spiele seit Beta World of Warcraft.Und zwar einen Druiden.Und mit dem habe ich noch immer eine Menge Fun.

Mich reizt der Kundiger weil er Gewisse Eigenschaften hat ,wie der Druide.

Und um World of Warcraft loszulassen muss mich echt schon was vom Hocker Reissen.

Und da brauch ich einen Key um zu schauen ob das Spiel wirklich so gut ist wie alle Reden.

Wenn Ihr mich fragt,ganz Ehrlich ...ich finde das ist der total billige abklatsch von World of Warcraft.
        Ich frage mich wie das Pvp funktionieren soll wenn es nicht mal Untote oder Orcs gibt.

Ihr wollt mich überzeugen das es nicht so ist ?!

Na dann her mit dem Key,vieleicht packt es mich ja wie in der open Beta in World of Warcraft

Gruß: Fharin

e-mail: Mo-gli@web.de
        Zuletzt geändert von Fharin; 07.03.2007, 10:14. Grund: Nafass wegen e-mail^

Kommentar

Tach ersma!

Ich muss ma ersma sagen, dass jede Rasse und jede Klasse die beste ist und warum?
          Na, weil das "Der Herr der Ringe" is und das is das beste was es auf der welt gibt!!! Tolkien hat so eine geile und unfassbare welt geschaffen das ist einfach unfassbar und Jackson is einer der ersten, der es geschafft hat, dass sich ein buch mit einem film messen kann.Und jetzt kommt noch die krönung des ganzen..."Der Herr der Ringe Online" meine welt is vollkommen, besser gehts gar nicht und ich weiß nicht welche rasse mir gefällt.ich weiß nur welche mich fasziniert und das sind alle.ja sogar die menschen!!
          menschen sind zwar nichts außergewöhnliches, aba sie werden von tolkien anders dargestellt, als sie heutzutage sind er zeigt die schwächen die jeder mensch auf der erde hat und zeigt die stärken, wie stolz und rückrad, die nur noch sehr wenige haben und somit sind die menschen aus herr der ringe anders,als die menschen wie ich und andere welche sind und aus diesem grund faszinieren mich selbst die menschen aus herr der ringe.
          die elben sind das genaue gegenteil von dem heutigen alltagsmenschen sie helfen sich und freunden in der not, halten ihr wort, sind anmutig und sind eins mit der natur bei allem was sie tun.man könnte sagen, dass die elben vollkommen sind.
          die zwerge sind eines der etwas mürischeren völker, aba hervorragende handwerker, wenn man sich mal durch den kopf gehen lässt, was sie alles geschaffen haben wie z.B. die hornburg oda die riesigen gewölbe von moria
          zu guter letzt kann man sich ja noch einen hobbit auswählen und die hobbits sind au nich ganz ohne!! sie versuchen sich zwar immer aus allem rauszuhalten, aba wenn es drauf ankommt sind sie vertrauenswürdig und entschlossen.

ich weiß persönlich nicht genau welche rasse ich nehmen soll, weil sie alle so unfassbar faszinierend sind.elben,menschen,zwerge und hobbits sind alle in tolkiens herr der ringe und wenn eine von ihnen fehlen würde, würde der geschichte etwas fehlen, wie auch dem spiel etwas fehlen würde.

PascalRueter@gmx.de
          Zuletzt geändert von Gammler; 07.03.2007, 21:58. Grund: Hab die E-mail vergessen

Kommentar

wir begrüßen auch die englisch sprechenden oder schreibenden Teilnehmer am contest. und klar egal, ob deutsch oder englisch, es muss nur originell sein. in diesem sinne, Willkommen in der HQ Community.

we also greet the English speaking or writing members on this contest. and clearly no matter whether in German or in English, it must be only original. in this reflects, welcome in the HQ Community.
            HdR Head Administrator
            Legend Mapper
            sigpic

Kommentar

Hi Leutz,

ich starte mit der Rasse Mensch besonders da ich begeistert war von den Leuten aus Gondor, die so lange schon den Finsteren Mächten aus Mordor trotzen.
              Edel stark und tapfer in der Stadt Minas Tirith (ehemals Minas Anor = Sonnenturm) der Stadt Anarions dem Bruder Isildurs.

Als Klasse habe ich mich für den Waffenmeister / Champion entschieden da ich die Rolle des Kriegers liebe und mich immer gerne direkt ins Getümmel eines Kampfes stürtze.
              Da ist diese Klasse wie für mich geschaffen genau wie der grundsatz Angriff ist die beste Verteidigung.

Mfg Tyrdan

Meine E-mail: thor.s@t-online.de
              Zuletzt geändert von Tyrdan; 07.03.2007, 22:22.

Kommentar

First: Sorry, but I don´t speak German.
                So, when my dreams became reality, I want be a humen hunter (or captain, it depend how many hunters will be on server). It must be indescribable sense. Hunting in the forests of Gondor, Rohan etc. First I read Tolkiens LOTR: Fellowship of the ring when I was 8. Under school-desk. When I was 9, I´ve already read all books about Middle-Earth. After more than 5 years you were developed MMORPG about life(I hope this world became my second life) in Middle-Earth. I want buy this game. But it always better try it before you buy it

Kommentar

Hallo,
                  Für mich wird es ein Zwerg Champion.
                  Da Zwerge die erste Rasse von Mittelerde waren, obwohl sie erst nach dem Elben AUFWACHTEN. Die Zwerge die so stark waren das sie sogar Melkor oder auch anders gennant Morghot wiederstehen konnten.
                  Da Zwerge nur sehr selten in der Triologie vorkommen, (zwar in der kleine Hobbit aber das wollte ich nur nebensächlich erwähnen) will ich sie nur zu gern in Massen auf den Schlachtfeldern sehen, daher kommt das wohl am nächsten selbst einen Zwerg zu spielen.
                  Einen Champion oder auch Waffenmeister, weil er in Verbindung mit einen Zwerg mehr als genug Stärke aufweist werde ich so wie in vielen anderen online games an der vordersten Front kämpfen und somit meine Freunde oder mitstreiter vor dem Schlimmsten bewaren.

Danke für Ihre hochgeschätzte Aufmerksamkeit

Kommentar

Ich ausgewählt aus abbinden ein elfe eilbade denn ich beliebt die natur und abdienen schon Falle der feind,ich deliebt auch das leder und das bagenschieben.Ich auch ausgewählt die geschlecht schon elfe denn ich aura beliebt sein unsterblich und auch agil sie,für ich die elfe sind das zuzüglich grand volk magisch und feenhaft weltweit "LSDA" daher ish ausgewählt diesem geschlecht und diesem Jahrgang.

Vielen Dank! für ihr der Hörempfang

Kommentar

not forget the registrations email on your textend.

vergesst nicht eure registrations email am ende eures textes.
                      HdR Head Administrator
                      Legend Mapper
                      sigpic

Kommentar

I will choose for the human race, because I want to be something diffrent in game than in real life

And i would choose for lore-master cause they are clever, so you can say it is the same reason as above

Kommentar

Hallo Leute

Ich spiel seit vielen Jahren in Rollenspielen sowohl Tisch als auch Computer einen Zwerg und die meisten Personen mit denen ich gespielt habe, sagten ich sollte auch nie einen anderen Charakter spielen. Ich hab angefangen mit 9 Jahren MERS zu spielen mit meinen Onkel in Ibizza auf einer Stein klippe und spiele noch heute einen Zwerg andere Charaktere haben nie zu mir gepasst und deshalb würde ich gerne diesen Beta Key haben einfach um meinen Charakter im Spiel ausleben zu können. Ich sitze an einem Projekt Edron City of Fantasy was wieder rum was mit Rollenspiel zu tun hat und setze viel Kraft in Rollenspiele was „viele hier nicht verkörpern“. Also Ich kenn mich mit Zwergen aus und vor allem mit Zwergen die aus Mittelerde stammen. Ich war auf allen 3 Herr der Ringe Prämieren in Düsseldorf mit meinem Onkel der extra aus Mexiko angeflogen kam mit meinem Bruder, Schwester, Cousins und alle in voller Montur. Wir waren auch auf den Offiziellen Festen z.B Tolkienfest, Schicksalsfest etc.

Am ende Entscheidet die höhere Gewalt wer die Keys bekommt und ich hoffe sie hat ein Auge auf mein Text.

Kommentar

Ich werde einen elbischen Waffenmeister spielen weil er schnell und wendig ist und weil er seine Gegner (z.B. Orks und Riesen) wie Drizzt DoUrden in "Die rückkehr des Dunkelefen" mit seinen zwei Schwertern in stücke schneiden wird.

Außerdem wähle ich die Rasse der Elben weil sie als das schönste und weiseste Volk Mittelerdes gelten. Sie sind Meister der Schmiedekunst und des fertigens von Bögen und Tarnumhängen. Deswegen werde ich den Beruf des Rüstungsschmiedes wählen. Um den Elben den Ruf der besten Schmiede Mittelerdes von den Zwergen zurück zu holen.

Wer dem Schwert dient, wird durch das Schwert fallen.
                            Wen man Rache will muss man sich in acht nehmen, den Rache ist ein zweischneidiges Schwert.
                            Gegen meine Feinde sei das Licht mir ein Schwert und Schild.
                            Sei ein guter Freund und ein schrecklicher Feind.

Kommentar

Seid gegrüßt edle Weggefährten...

Meine Wahl wird zu 99% auf einen Hobbit Barden fallen.

Zum einen ein Hobbit, da es mir diese kleinen Wesen von Anbeginn der Geschichte angetan haben. Trotz ihrer klaren Unterlegenheit bezüglich der Größe wagen sie als erste den Schritt sich den scheinbar übermächtigen Gegnern entgegen zustellen. Was mich sehr beeindruckt ist ihr Mut und ihre Entschlossenheit mit der sie den Kampf gegen das Böse annehmen und entgegentreten.

Zum anderen einen Barden, da mir diese Klasse nach den ersten Beschreibungen die ich hier und auf anderen Seiten nachlesen und in Erfahrung bringen konnte sehr gefällt. Ich bin schon immer einer der zehn mal lieber in einer Gruppe durch die weite Welt zieht als sich alleine durchzukämpfen und da sehe ich eine wichtige Rolle des Barden, der die Moral seiner Weggefährten durch seine Geschichten & Lieder auch in düsteren Zeiten wieder herstellt und sie mit seinen Balladen im Kampfe unterstützt.

Lasst uns das Böse vetreiben und den Frieden im Lande wieder herstellen !!!

Meine Registrierungs-Email: to.graf@gmx.de

Kommentar

Ich werde einen Zwergen Barden spielen, warum? ganz einfach.
                                Ich liebe es andere Spieler zu heilen und zu unterstützen. Desweiteren hört sich eine singende Klasse doch einfach grossartig an und das Ganze auch noch kombiniert mit einem grölendem, ruppigen, mürrischen und ungewaschenen (wahrscheinlich) Zwerg, ich habe das Gefühl die Beschreibung passt genau auf mich , dass hört sich doch spitze an.
                                Ich habe vor zum Release 2 Chars in relativ kurzem Abstand zueinander zu beginnen, der Zweite wäre dann ein Wächter. Auch hierfür gilt, ich liebe es meine Mitstreiter zu unterstützen und mit welchen Klassen kann man dies besser tun als mit einem Heiler und einem Tank?
                                Einen Zwerg kann ich mir auch gut als kleine (Berg)festung vorstellen, wie sollen die Gegner ein so kleines Wesen auch treffen?
                                Ausserdem waren Zwerge schon immer mein lieblings Volk (von den Gefährten war mir Gimmli am liebsten, ich habe dutzende Bücher gelesen in denen Zwerge die Hauptrolle/n gepielt haben usw.).

Ich freu mich schon so auf den Betakey

mariostuempel@gmx.net
                                Zuletzt geändert von Karagunis; 06.03.2007, 22:45. Grund: E-mail Adresse vergessen

Kommentar

Lädt...
                                X