Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beta Key Contest

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Beta Key Contest

Ich werde auf jedenfall die Elben nehmen, weil der einfach cool ist^^.
    Als Klasse bin ich mir noch nicht sicher vielleicht den Hunter oder den Kundiger,weil ich gerne auf Dinstanz mit dem Gegner kämpfe.

Ich hoffe das reicht für einen Beta-Key

mfg LouYingGER

Kommentar

Also meine Wahl wäre definitiv Elfen-Gelerter

Schon im WoW hatte ich das Vergnügen eine Magierklasse zu spielen und wenn ich genau an meine mindestens 9 Jahre lange Spielerfahrung zurückdenke, muss ich erlichgesagt sagen,dass ich normalerweise immer magier-klassen gespielt habe. Es macht mir einfach nur riesiegen Spaß zu sehen wie die Gegner unter einer Flut von Magie untergehen.

Da die Verbindung der Elfen rasse und der Magier klasse in schon so manchem Spiel nicht erlaubt wurde, freue ich mich, dass ein Spiel diese hammer Klassen-Rassen Kombination wider mal einführt

So soll es sein...
      Shadowmonk

Kommentar

hi

ich interessiere mich für die Zwerge weil des gute Krieger sind und gut im Handwerk.

Die Klasse für die ich mich interessiere ist der Wächter er hat sehr gute skills zb: Erregende Gefahr und Schildstreich selten das man mit einem schild angreifen kann :P ja und ich spiele immer am liebsten ein tank, Krieger. Als Beruf wähle ich Waffenschmied.

MFG

k4nier

würde mich freuen wenn ich die beta erleben kann

Meine E-Mail: Nocuma@msn.com
        Zuletzt geändert von k4nier; 07.03.2007, 12:38. Grund: falsche email stand

Kommentar

Ich wähle die
          "Rasse:Mensch"
          "Klasse:Jäger"

weil ich es gut finde von Distanz schaden auszuteilen und Fallen zu stellen um die gegner zu schwächen, dazu werde ich mir den Beruf Schneider erlernen um mir eine gute Lederrüstung herzustellen-

Meine E-mail: Dnlsoft2006@yahoo.de
          Zuletzt geändert von Epos; 07.03.2007, 02:59.

Kommentar

Hallo

Ich habe an dem Jäger-Mensch intresse weil ich schon immer gerne viel schaden mache
            naja und bei den berufen kan ich mich noch nicht entscheiden, aber denke an Waffenschmied.

meine email: player05251@yahoo.de

Mfg Eddy

Kommentar

ich wähle die rasse "zwerg"
              und die klasse "heermeister"

die zwerge sind das folg schlecht hin drinken gern alkohol ^^
              und ihre riesigen städte unter der erde haben mir es sehr angetan.
              die großen hallen und die sturheit einiger zwerge (gimli) machten mich zu einen zwerg fan.

die klasse heermeister kenne ich nur aus berichten. aber sie hat mir es angetan da ich auch eher ein unterstützenden char spielen will der mit draufhaut und nicht glei umfällt bin ich mal sehr gespannt wie es umgesetzt wird.

meine e-mail: mark-wehle@lycos.de

Kommentar

Rasse: Mensch
                Klasse: "Jäger" mir lieber als Waldläufer

Werter Heiler, ich kann mich beim besten Willen an nichts konkretes erinnern. So weit ihr mir erzählt habt, wurde ich im Wald mit diesen Waffen gefunden, und ja wenn ich sie so betrachte kommen mir verschwommene Erinnerungen, und ich spüre wie mich Kraft und Freude durchströmen, wenn ich meinen Bogen und mein Kurzschwert betrachte. Dunkle Orte und üble Kreaturen formen sich in meinem Kopf doch sind das nur Bruchstücke.
                Wenn ich wieder vollauf genesen bin, werde ich mich auf den Weg machen, meine Erinnerungen zurück zu erlangen. Dazu werde ich die 3 Tage nach Osten reisen, zu dem Ort wo ich diese schweren Verletzungen erhielt.
                Nein Hilfe brauche ich nicht, ich werde allein reisen, es scheint mir das richtige zu sein, so als ob das schon immer mein Weg war. Doch nun möchte ich mich noch ein wenig ausruhen, denn meine Kraft ist noch nicht vollständig zurück gekehrt.

Ich möchte einen Menschen Waldläufer (Jäger) spielen, da mich die folgenden Aspekte sehr ansprechen: der verschwiegene, einsame Reisende, der mal hier mal dort auftaucht, unbekannt und zum Teil gefürchtet ist, sich aber auch Gruppen anschließt, wenn es um den Kampf gegen üble Kreaturen geht, oder um in der Not Hilfe zu leisten, um Unerfahrene auf ihrem Weg zu begleiten und zu führen, wenn er erwünscht ist Rat zu geben, immer mit der Hoffnung auf eine bessere Welt, frei von dem Übel das sie nun noch gefangen hält.
                Ein Wanderer der weit gereist ist und viel gesehen und erlebt hat. Zum einen, weil ich gern durch die Welt von Mittelerde streifen möchte, und zum anderen um das Böse an allen Orten, wo es hervorkriecht auszurotten oder es wenigstens zurückzudrängen. Ich denke, die Aussagen von Aragorn im Rat sind es, mit denen ich mich gut identifizeiren kann. Aber genug der Worte, laßt Taten folgen...
                Dazu finde ich einen Bogen perfekt geeignet, und der Jäger kommt von seiner Klasse am ehesten im RP für mich von daher in Frage, dass er sein "Klischee" für mich erfüllt

reg-email: censze AT web.de
                Zuletzt geändert von Egalmoth; 07.03.2007, 10:18.

Kommentar

Meine wahl habe ich nicht getroffen...
                  ...es ist schicksal! RASSE: Elb KLASSE: Wächter

Elben, eine Anmutige und schöne Wesen deren Stärke und Mut ein Vorbild für mich sind! Mit der Natur so eins zu sein finde ich beeindruckend. Elben haben mich schon immer fasziniert und begeistert! Disziplin, Körperbeherrschung und Intelligenz die ihresgleichen sucht.

Wächter...nun weil ich einen kleinen Bruder habe und der Beschützer instinkt da schon geweckt ist Also am liebsten einen Wächter da er eigentlich im Hintergrund steht, hinter der Front und als Rückendeckung dient aber auch sehr gut austeilen kann!

Seit anbeginn Mittelerdes, als Iluvatar es schuf, bevor Menschen, Elben, noch Zwerge oder Orks Arda bevölkerten verfolge ich die Gechichte dieses schönen Planeten.

Einer meiner Vorfahren fiel in der Nirnaeth Arnoediad, von Gothmok dem Fürsten der Balrogs erschlagen als er an der seite Turgons kämpfte. Ein Nolder bin ich und ein stolzer. Vom Fluche den Noldor nicht befallen da ich den Eid Feanors nicht schwor! Bis heute ein mutiger Kämpfer ich bin und will mich jeder Herrausforderung stellen...so auch dieser hier...

Und wenn sich mir Morgoth und Gorthaur(oder auch Melkor und Sauron genannt) persönlich zum Kampfe zeigen, so werde ich nicht feige fliehen. Denn ein Wächter will ich sein... mit Schild in der linken Hand um zu schützen die schwachen und die die mir lieb sind...und ein Schwert in der Rechten um zu richten, die, die böses tun! Und so schwöre ich beim namen Eru Iluvatars das ich dem Namen den ich trage und dem Volke das ich vertrete EHRE und Ruhm bringen werde so das unsere taten auf ewig in Valinor besungen werden!!

Iluvatar selbst möge über mich richten......

"AURE ENTU LUVA"

Reg.:Addy.: sloby@arcor.de
                  Zuletzt geändert von DarkLegolas; 07.03.2007, 14:16.

Kommentar

ICH BIN EIN ZWERG!

Wieso ich einen Zwerg spielen würde? Ganz einfach: ich bin auch klein und pummelig, ich horte meine ganzen Schätze (wie Geld, uns schöne Sachen) unter einer Diele die sich unter meinem Bett befindet. Und ich arbeite natürlich auch in einem Bergwerksstollen wie die Zwerge, somit damit quasi dafür geboren einen Zwerg in Herr Der Ringe Online zu spielen.

Ach ja, fast hätte ich es vergessen, ich habe selbstverständlich auch einen Bart der fast so lang ist wie bei einem Zwergen. Der hat mir schon manchen Ärger bereitet (im Stollen ist er nicht sonderlich bequem), doch ich verteidige vehement meine Attitüde. Was nicht immer einfach ist.

PS: ich hoffe ich bin nicht zu spät.

Kommentar

OH NOOO ICH DEPP!!!

jezt hab ich es gelesen die aktion geht ja bis ende märz ich affe.

und ich habe auch noch meine e-mail adresse vergessen, was ich hiermit nachtrage.

tschinges@web.de

Kommentar

Zitat von HQ|Buccane Beitrag anzeigen
                        not forget the registrations email on your textend.

vergesst nicht eure registrations email am ende eures textes.
                        Which email exactly? The one we used to register at Code M?

Kommentar

Hi!

Ich werde mich wohl für einen männlichen Elben Champion/Waffenmeister entscheiden, vielleicht aber auch einen Menschen.

Die Klasse Champion/Waffenmeister wähle ich, weil ich total auf Dualwield (kämpfen mit zwei Waffen) abfahre, ich find es einfach cool^^

Mögliche Namen:

Floyder, Flowda, Gaaral, Nerubios, Nexus, Stalker oder Nazhular...

MFG.
                          Flowda

Email: Kevin_niggemann@yahoo.de

Kommentar

Ich würde mich für die Rasse der Elben entscheiden.
                            Sie sind die Erstgeborenen Ilúvatars und haben somit die Nachkömmlinge und deren Geschichte geprägt. Sie sind es, die von allen Bewohnern Mittelerdes am meisten über dessen Entstehung wissen und die wie kein anderes Volk dessen Geschichte beeinflusst hat. Sie leben im Einklang mit den Valar (außer Melkor natürlich^^) und drücken ihre Bewunderung durch die Perfektion aus, mit der sie ihre Werke erschaffen.
                            Einen Elben zu Spielen würde für mich heißen, Anteil an ihrer bewundernswerten Kultur zu haben und mit der selben Entschlossenheit gegen die Schöpfung Melkors und dessen Diener Sauron zu kämpfen.
                            Was die Klasse betrifft, würde meine Wahl wahrscheinlich auf einen Jäger fallen. Diese Meister des Fernkampfs, Waldlaufs und Fallenstellens sind eins mit der Natur und töten ihre Feinde mit einer Präzision, die ihres gleichen sucht und ein Ausdruck für die Perfektion ist, mit der die Elben, die ihnen gestellten Aufgaben bewältigen.

Mögen die Valar euch beschützen.

ragh@arcor.de
                            Zuletzt geändert von Farodin; 07.03.2007, 18:40.

Kommentar

ich glaub ich würd mich für nen mürrischen zwerg (waffenmeister) oder nen magiebegabten elfen entscheiden. schade, dass zwerge von magie nix verstehn, aber man kann halt nicht alles haben. ich find menschen in so einem spiel eher langweilig
                              zwerge hab ich schon in DSA gemocht, können die hier eigentlich reiten und schwimmen?

Kommentar

Hallo!

Ich werde natürlich einen Hobbit Barden spielen, weil ich finde das die Hobbits das beste Volk in Mittelerde sind und weil ein Hobbit auch zu mir passt ...

Ich spiele einen Barden, weil ich sonst immer bei WoW und GW usw. immer einen Schurken/Assassinen und Waldläufer/Jäger gezockt habe und jetzt mal auch eine Klasse spielen möchte die heilen kann

Ich werde meinen Hobbit "Cedric" nennen. Es ist ein keltischer Name und bedeutet "freundlich, liebenswürdig". Ich finde der Name passt einfach zu einem Barden...

LG

Xahsoij

Kommentar

Lädt...
                                X