Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beta Key Contest

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Beta Key Contest

Hi, Ja also ich werde mit ziemlicher Sicherheit einen Elben / Jäger spielen! Seit nun mehr ziemlich 2 Jahren spiel ich WoW. Ein Jäger mit der Verbindung zur Natur und zu den Tieren gefällt mir sehr gut! Ein Gefärte ist mehr als nur ein Pet finde ich und in HdR online ist es dazu noch in eine sehr schöne Geschichte gebettet! Ich warte schon sehnsüchtig auf den Beginn!!

Kommentar

Hi!
      Ich spiele am liebsten die Elben wegen ihrer Kultuer, ihrem Verständniss für besondere Dinge, ihrem Aussehen und ihrem Verhalten.Besonders die Wächter finde ich gut. Die Elben handeln bewusst und nur wenn sie es für richtig halten. Sie sind zurückhaltend und reden im richtigen Moment. Ich finde man muss sie bewundern. Sie haben außergewöhnliche Eigenschafen wie zu wissen wann es Zeit ist zu zuschlagen.Ihre Kampfkunst ist beidruckend mit dem Schwert und der Hellebarde. Aber nichts im Vergleich zu ihren Küsten mit dem Bogen. So präzise, genau und sicher zu Schießen. Doch ist dies im vergleich zu ihrem Mut, ihrem kämpferischen Willen und ihrer Ausgeglicheheit nichts. Sie waren im Ringkrieg bei der letzt Schlacht beteiligt und Verbündeten sich mit den Menschen. Das fand ich cool. Und wo wurde die Ringgemeinschaft gegründet? Richtig in Bruchtal. Ihre Kurzschwerter sind ganz net, wegen ihren aussehen und ihrer Klinge. Am besten finde ich den Bogen der Nacht der sieht verdammt geil aus.
      Aber das ist kein Grund mir einen Beta Key zu geben! Nein die Elben sind auch gut weil lothlorien beherschen. Und sie die Fähigkeit besitzen Nazguls aufzuhalten oder gar zu töten. So dann hab ich noch was, die Elben haben mich so fasziniert das ich eine kleine Geschichte über meinen vielleicht zukünftigen LOTRO Charakter geschrieben habe.

Hallo!
      Ich bin Seraphim und bin ein Wächter der Elfen. Ich war nicht immer ein Wächter denn ich kämpfte schon bei der letzten Schlacht zwischen Elben,Menschen und Orks. Ich habe weiß-blondes Haar eine kleine Nase, blaue Augen, spitze längliche Ohren und eine rosenroten aber kleinen Mund. Mein Gesicht hat auf der linken Seite eine Narbe die von einem Orkschwert stammt. Ich habe blau weiß grünliche Ärmel am meinem Elben Mantel, und eine weiße Brustharnisch die ich wegen meiner Tapferkeit und meinem Heldenmut von Glorfindel bekam. An meinen habe ich 2 Mitril-Beinschützen die ich von den Zwergen als Geschenk bekam nachdem ich einen ihrer Brüder gerettet hatte. Meine Schuhe sind aus Elbenholz und weiß mit dem Zeichen der Elben verziert.

Mein Schwert wurde von dem obersten Waffenschmied Ro'nak geschmiedet weil ich ihm im Krieg gegen die Orks das Leben gerettet habe indem ich ein schwer verletzten Troll der ihn töten wollte, mit meinem Bogen mit dem Namen "Schweigsam", getötet hatte. Mein Bogen ist aus Ebenholz und mit dem zwergischen Ausruf "Tritt ein mein Freund!" verzierht.

Ich bin ein gutmütiger Mensch mit einer reinen Seele und reinem Herzen.Doch nicht immer kann man gutmütig sein denn manche Ereignisse lassen sich nicht Rückganig machen...

Ich habe im Krieg gegen die Orks fast alles verloren mein Famile, meine Freunde und Verwanten. Aber eins habe ich immer behalten,unzwar den Willen für das Gute zu kämpfen. Mein Ziel ist es einen Ork mit dem Namen Urshak zu finden der irgend wo in Mittelerde lebt. Ich will ihn töten den er hat meine Familie umgebracht. Er war damals ein Kommandant der Orks. Das werde ich ihm nie vergessen. Ich weiss die Chance ihn zu finden ist gering aber ich Seraphim gebe nie auf und wenn es das letzte ist was ich tuhe ich werde ihn finden! Ich glaube an das Gute in den Herzen von jedem, man muss es nur wollen, dann kann man auch gut sein. Eines sei klar ICH GEBE NIE AUF!
      Sehraphim

So dann will ich mal hoffen das ich einen Beta-Key bekomme.

von Franzmann franz94@online.de
      Zuletzt geändert von franzmann; 09.03.2007, 14:46.
      sigpic

Kommentar

Hy

Ich Denke Ich würde die Rasse der Zwerge nehmen,
        weil Sie noch vor den Elfen von Vala Aulë, dem Schmied erschaffen wurde
        und die einzige Rasse ist die dem Ring 100 % tig wiederstehen können.
        Sie sind auch nicht so Übernatürlisch wesen, aber wiederum nicht so einfälltig wie die Hobbits.

Gebt mir halt den beta Key

Kommentar

Der Waffenmeister Mensch ist, getrieben von furchtbarem Hass oder leuchtender Rechtschaffenheit, der Quell des Kampfes in Mittelerde. Er führt seine Klinge mit solcher Präzesion und Schnelligkeit, das selbst der talentierteste Bogenschütze sein Geschick gestehen muss. Die Eleganz des Waffenmeisters bringt Sicherheit in die Reihen einer jeden Armee und Ansehen in jede Gruppe. Wer kann schon von sich behaupten, sein Handwerk so auszuführen wie der Waffenmeister Mensch es tut? Ein Zwerg der seine Axt wie eine Schaufel schwingt und Feinde eher mit seinem Aussehen denn mit seinen Fähigkeiten vertreibt? Ein Elb der überall Weisheit sucht und darüber hinaus das Kämpfen vergisst? Ein Hobbit der sich nur auf seine Flinkheit verlässt und keinen noch so harmlosen Kampf überleben würde? All diese Völker mögen tapfer in ihrem Herzen sein, doch nur der menschliche Waffenmeister vermag seine Tapferkeit in Taten zu übertragen, die seine Feinde das wahre und grausame Fürchten lehren! Ein jeder Mensch, der sich verpflichtet fühlt seinem Reich zu dienen und der bereit ist Schwertstreich auf Schwertstreich folgen zu lassen, sollte sich anschließen der Knappschaft der Waffenmeister. Denn nur so können die ewigen Armeen des Bösen geschlagen werden und zurückgetrieben werden in das Land, welches ausgeprochen werden nicht darf! Führt Klinge zum Feind, zum Sterben bereit!

Grossmatze@aol.com

Kommentar

das sieht aus wie abkopiert
            sigpic

Kommentar

Tut mir Leid dich entäuschen zu müssen,das stammt original von mir

Kommentar

Nun ich für meinen Teil werde wohl einen Menschen wählen sofern man dieses so richtig alt gestalten kann und als Klasse den Kundigen.

Ich spiele gern alte Charaktere da diese für mich einen besonderen Charme versprühen. Ich meine junge hübsche Elben hüpfen einem eh immer und überall über den Weg.
                Zudem wird mein guter Kundiger leicht an Altzheimer leiden und in seiner Sprache wird ein großer Teil von bayrisch/östereichischen Dialekt beeinflusst werden.

Warum?

Naja weil ich einen Charakter spielen möchte der einfach Spass macht.
                Natürlich könnte ich auch nen Elben (öde) oder nen Hobbit (viel zu niedlich) spielen aber ich tendiere einfach stark zum Menschen =)

Die Klasse Kundiger habe ich deswegen in Erwägung gezogen da logischerweise so ein alter Kauz nicht grad Meister des Schwertkampfes sein kann (sofern er nicht gerade aus Asien stammt - dort könne sie ja alles -.-)

Zudem spiele ich sehr gern Klassen bei denen ich anderen Leuten helfen kann ,ob Priester, Kleriker oder Paladin - ich bin einfach ein netter Mitspieler =)

Nun ich würd mich über so nen Key besonders deswegen freuen um möglichst bald herauszufinden ob man wirklich so einen alten Menschen erstellen kann oder ob ich auf eine andere Rasse ausweichen muss.... =(

RHochreiter@gmx.at

Kommentar

So dann mach ich auch mal mit in der Hoffnung auf einen begehrten Betakey.

Also nach reiflicher Überlegung und aus Erfahrungen in anderen Onlinerollenspielen ist eigentlich ganz eindeutig klar welche Klasse man wählen sollte um der allgemeinen Unterbevölkerung entgegenzuwirken.

Wichtig ist hierbei eigentlich noch nicht einmal die Rasse, sondern vielmehr das Geschlecht.

Richtig. Vote for : mehr Zwergenfrauen !!!!

Hat sich nicht jeder schoneinmal gefragt wo eigentlich die ganzen Zwerge herkommen ?

Ja so mancher mag nun Einwände haben, die Geschichte sagt das Zeitalter der Zwerge wäre lange vorbei. Aber im Herr der Ringe steht dies wäre durch den Einfall der Orks in ihren Höhlen gewesen.

Ich sag euch das ist Propaganda, und zwar einer immer größer wachsenden Gruppierung der Zwerge. Die sogenannte LOTZ ( Ähnlichkeiten völlig zufällig ),Langbärtige Offensive Trotziger Zwergenfrauen , die sich trotz des immer geringer ausfallenden Hormonspiegels der Zwerge (ja die standen mal auf Frauen mit Bart, aber seit sie die sexy Elbinnen gesehen haben hat sich da einiges geändert), nicht von ihren "Gesichtspullovern" trennen wollen.

Also wo kommen die ganzen Zwerge her ?

Theorie 1 : Zwerge leben sehr lange. Aber auch davon können heute nicht mehr viele über sein. (somit ist diese Theorie zu vernachlässigen)
                  Theorie 2 : Die wenigen Zwerginnen sind griechische Legebatterien, was sich aber wieder mit unseren Beispiel oben beisst. Denn was bringt eine unattraktive Legebatterie ?

Wir brauchen also defintiv mehr Zwergenfrauen. Ob unattraktiv oder nicht ist erstmal egal.

So da die Frage der Rasse nun geklärt ist bleibt die Frage der Klasse.

Zwerge können Waffenmeister,Barden,Jäger und Wächter werden. ( Für die Stunden unter euch : Beweiss durch Exklusion )

Das Problem ist am besten über das Ausschlussverfahren zu lösen. ( Für die Stundenten unter euch : Beweiss durch Kontraposition)

Die Bardin : Sehr unüberlegte Wahl. Da die Zwergenfrauen für ihre Männer schon so nicht sonderlich attraktiv sind , welcher Zwergenmann wünscht sich da noch eine singende Zwergefrau ? ( man muckelt sie haben nicht die schönsten stimmen )

Die Wächterin : Uh... ganz schlechtes Thema. Frauen mit hohen Verteidigungsfähigkeiten sind nicht gut für hormongesteuerte Zwergenmänner.

Die Waffenmeisterin : Selbes Problem wie beim Wächter, nur hier kommt noch das Problem dazu, das man sich eventuell einen Satz heisse Ohren einfängt. Ganz schlecht.

Die Jägerin : Nun wie wir wissen, haben Zwergenmänner natürlich auch immer einen gesegneten Appetit. Welche Klasse empfiehlt sich also besser für einen Zwergenmann, als eine haushaltskasse schonende Jägerin ?

Also aus den oben genannten Gründen werde ich eine Zwergenjägerin spielen um dem allgemeinen Geburtenschwund der Zwerge entgegenzuwirken.

Auf die Berufe möchte ich hier nicht weiter eingehen, um dumme Sprüche über das Kochen zu vermeiden

P.S. Nein ihr Zwergenmänner bekommt meinen Ingamenick nicht, ihr müsst mich schon finde. Einfach nach dem dicken Sticker der LOTZ Ausschau halten. Die mit dem längsten Bart bin ich.

darkrevelation@gmx.de
                  Zuletzt geändert von Snakebyte; 09.03.2007, 18:19.

Kommentar

Gebt mir bitte kein Beta Key habe jetzt schon einen

LG

Xahsoij

Kommentar

Hi,
                      Ich würde ganz klar die Zwerge wählen!

Ich denke dieses Gedicht sagt mehr als 1000 Worte:

Die Zwerge, die Gnome,
                      tief unter der Erde,
                      im steinernen Dome,
                      kennen keine Pferde,
                      kennen keine Sonne,
                      graben nach Eisen und Gold,
                      haben am Schmieden Wonne,
                      schaffen Zauberdinge hold.

Die Gnome, die Zwerge,
                      sie hausen im Berge.
                      Sie kennen kein Vieh.
                      Niemand kennt sie.
                      Die Gnome die Zwerge,
                      vor Altern gezeugt,
                      viel älter als Berge,
                      von Aule gebeugt,
                      er lehrte das Schmieden,
                      mit Äxten zu schlagen,
                      die Elben sie mieden,
                      die Orken sie plagen.

Die Gnome, die Zwerge,
                      sie hausen im Berge.
                      Sie kennen kein Vieh.
                      Niemand kennt sie.

Die Gnome, die Zwerge,
                      Mithril sie suchten,
                      durchwühlten die Berge,
                      Geister sie fluchten,
                      ihr König verbrannte,
                      drum flohen sie ans Licht,
                      nun sind sie Verbannte,
                      man kennt nun ihr Gesicht.

Die Gnome, die Zwerge,
                      sie flohen zum Berge,
                      vertrieben vom Feuer,
                      fand sie ein Ungeheuer.

Die Gnome, die Zwerge,
                      wieder schön und reich,
                      doch kam Smaug zum Berge,
                      machte die Äxte weich,
                      Erneut nun sie flohen,
                      doch kamen sie wieder,
                      Pfeile Smaug drohen,
                      man singt neue Lieder.

Die Gnome, die Zwerge,
                      warn wieder im Berge,
                      dem mutigen Schützen,
                      wird Zwergengold nützen.

Email-Adresse: christiankoechle@hotmail.com
                      Bellinox

Kommentar

Ein gut gerüsteter Zwerg mit einem grossen eisernen Schild betritt die Hallen. Bei jedem seiner stampfenden Schritte klirrt das Kettenhemd, das er unter seinem Wams trägt.
                        Ächzend hieft er den Schild von seiner Schulter und stellt ihn krachend zu seinen Füssen hin. Kurz klopft er sich den Schnee von der Rüstung und streicht sich seinen langen, gezopften Bart zurecht. Seine Braunen Augen wandern durch die Hallen und beobachten das Geschehen.
                        Nach einer Weile erhebt er seine Stimme und sagt:

"Seid mir gegrüsst, Ihr Wächter der Hallen und Bewahrer der Sitten! Mein Name ist Bramdil Eisenbart, und ich bin hier, um Einlass in Euer Reich zu erlangen! Gewährt mir den Schlüssel, denn ich bin ein Zwerg, der sich nach Abenteuern sehnt. Mein Schild wartet darauf, sich nützlich zu erweisen im Schutz meiner Gefährten, und meine Axt dürtstet nach dem Blut von Orks und ähnlichem Gesocks! Ich sehne mich nach den Blauen Bergen, ich will sie endlich sehen! Ausserdem wäre ich ein Wächter, wie nur ein anderer Zwerg ihn besser sein könnte! So lasst mich herein, Ihr Wächter und Bewahrer, beim Barte Thorins!"

Nach diesen Worten hieft er seinen Schild über die Schulter, dreht sich um und geht festen Schrittes auf die Steinbank in der Ecke zu. Auf dieser setzt er sich hin, um die Antwort der Ältesten abzuwarten.

Ein Wind geht in diesem Moment durch die Hallen. Man meint eine flüsternde Stimme hören zu können. Sie flüstert in etwas das:
                        "philipp.portenier@gmx.ch"
                        Zuletzt geändert von Bramdil Eisenbart; 11.03.2007, 17:19.

Kommentar

Hab nen Key von Pc Games bekommen,brauch keinen mehr! Danke und viel Glück euch noch!

Kommentar

es ist zwar schade um die geschichte aber gebt mir bitte keinen key habe einen von pc games!
                            sigpic

Kommentar

huhu erstmal

Rasse: Mensch
                              Klasse: Heermeister (Captain)

Der Grund dafür liegt wohl noch bei Daoc. Dort habe ich sehr gerne meinen Paladin gespielt was am Ende dann knapp 300 tage played waren.
                              Wenn ich mir die Beschreibung und Fähigkeiten des Heermeisters so anschaue ist dieser nicht weit von dem Paladin entfernt. Ich denke, dass ich mit dem Heermeister deswegen lange zeit Spaß haben werde vorallem in einer Welt die mich schon im Buch und Film fasziniert hat.

Ich drück mir mal die Daumen *g*

Montrey19@yahoo.de

Kommentar

Rasse: Zwerg
                                Klasse: Wächter

Hallo,

seit ich damals den ersten Herr der Ringe Band gelesen hatte, hatten ZWerge mein Herz gewonnen.
                                Zwerge symbolisieren für mich die Reinkarnation meiner Spielweise.

Was bedeutet das?
                                Ich habe nun schon wirklich jedes Rollenspiel gespielt was es gibt, Online Games... Offline Games... Table Tops... Das schwarze Auge... und so weiter.

Jedes mal bei der Charaktererstellung überlegte ich... was könnte ich nun spielen...
                                Jedes mal stand ich kurz davor mir eine zaubernde Klasse zu erstellen (Magier, Hexenmeister, Heilkundiger, Priester, Beschwörer).
                                Aber ich konnte es nicht, ich bin immer meinem Motto treu geblieben.
                                Direkt, ehrlich, Hitzköpfig.
                                Zwerge sind ehrenhafte Kämpfer die niemals vor einer Schlacht oder Herausforderung zurückschrecken. Nicht so arrogant wie die geschichtlichen Menschen und Elben es sind, aber auch nicht so schwach anmutend wie die Hobbits, Gnome, etc.

Ich war schon immer der Typ, der im Kampf nach vorne stürmt und sich in die Gegnermassen wirft und mit seinen Magischen Äxten,Hämmern,Schildern,Speeren,Hellebarden,Großsc hwertern,Bastardschwertern
                                Knarren, Armbrüsten..... usw und in angelegter Panzerrüstung die Reihen spaltet und mit Leib und Seele in der Schlacht steht.

Und genau das symbolisiert der "Urzwerg" Gimli ... mein absolutes "Vorbild". Genau so spiele ich meinen Charakter.

So, Warum Wächter?

Ich hatte am Anfang zu kämpfen, nicht doch einen Barden zu wählen, da mir
                                heilen mindestens genauso viel Spass macht wie vorne stehen. Ausserdem haben Barden die, meiner Meinung nach, lustigsten und gruppennützlichsten Fähigkeiten.

Aaaaaber ich versuche bei meiner Klassenwahl immer zu schauen was in der Minderzahl ist, und dann diese Klasse zu spielen.
                                Naja und als ich so bissel rumgefragt habe, wen denn was interessiert habe ich bestimmt 2000000000000000000000 mal gehört "Barde is toll". Und daher denke ich, das Wächter eher selten gespielt wird und daher die Chance eine Gruppe zum Spasshaben zu finden wesentlich höher ist.

Sooooo, das war soweit eigentlich das wesentliche.

mfG Egalio

Kommentar

Lädt...
                                X