Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beta Key Contest

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Beta Key Contest

Ich finde mehrere Klassen gut, aber am besten finde ich die Zwerge aufgrund ihren zähen Kampfgeist. Ich würde also wenn ich spiele einen Zwerg erstellen und diesen zu einer wandelnden Festung umbauen. Ich habe bereits mehrfach das Buch gelesen was mich auch zu dieser Entscheidung veranlasst hat. Ich finde sie einfach genial, und mal davon abgesehen, Zwerge sind einfach die besseren oder nicht? Ach, noch etwas: Ich würde ihn Grommes nennen.

Kommentar

Ich würde mich für einen weiblichen Elfenbarden entscheiden.

Mir persönlich gefällt vom Spielerischen her die Aufgabe eines Unterstützers.
      Ein gut gesungenes Elfenlied lässt es nicht nur mich sondern hoffentlich auch meine Feinde erschaudern. Mich weil es gut klang und meine Feinde weil sie tief im Inneren getroffen wurden.

Ein reißerischer Gesang meine Freunde anzustacheln mehr als 100% zu leisten und / oder die Ruhe im Kampf zu finden die richtigen Entscheidungen zu treffen - das ist es, was ich mit meinem Gesang vollbringen möchte.

So weit

Aramil

mögen euch die Gefilde südwärts treiben

Kommentar

Hab ganz meine Email vergessen... entschuldigung.

gohmigae@web.de

Kommentar

Valdor

Race: Human
          Class: Captain

What intigues me is the ambiguity of man, they are capable of doing the greatest deeds for the good of all, and yet they can be as power-hungry and evil as the dark lord himself. The race of men knows a strenght which goes beyond the wisdom of the elves, or the sturdyness of the dwarves. Yet it only reveals itself in the darkest hours. And it is this strenght which makes them the race who is bound to rule middle-earth in the 3rd era. Man isn't a race which knows "good" by nature, like elves tend to, man has to make a new choice in every situation, man has to fight for every step he takes. Just as in real life, men are a race which has it's destiny in his own hands.

I will choose captain as my class. Great is the strength of many, and it has a reason why a fellowship was formed to bring the one ring into the heart of Mordor. Every party needs a leader and as a human captain this will be my task.

I rest my case,

Valdor of the North

Kommentar

If i could enter the beta, and when i have the actual game, i would make an Elf Hunter.
            Elf are masters of the woods and bows, and can hand a sword or any other weapons aswel.
            And i think that the Hunter class represents the Elfs of Middle Earth the most, because of their use of bow and arrow and nature.

The Elf that I would play would look a bit like Legolas or Haldir, tall, blond and fair looking. Just as peacefull as Nature is, but also as deadly as Nature can be.

This tall, blond, grey/blue eyed Elf will go by the name of Celegorm(wich is my elven name, acording to some name generators).

My email is jeroen-vogel@zonnet.nl
            I wish every one here a good day, and may we meet in Middle Earth someday.

Kommentar

AW: Beta Key Contest Bewerbung

Seid gegrüßt oh ihr tapfren Krieger, die Zeit naht unser Reich wieder vor dem Bösen zu schützen. Wir die Völker Mittelerdes vereint, bereit zum Kampfe, bereit unser Blut jetzt, in Zukunft wie auch in vergangnen Tagen dem Wohle Mittelerdes zu schenken.

Oh edle Zockergemeinschaft, ein kleiner Einblick in mein Herz euch gewährt nun sei. Am Liebsten spiel ich Onlinegames, zurzeit beschäftige ich mich mit WoW, ich kaufte es am Erscheinungstag und spiele es bis jetzt, jedoch spiele ich dort auf Hordenseite einen Krieger, Jäger und einen Priest. Das Geschick derer zu testen die an der andern Leitung sitzen, mit Ihnen in die Schlacht zu ziehen, und die am Anfang Fremden sich zu einem Team zu formen beginnen, dies ist die stätige Herausforderung bei Onlinegames, welche ich so lieb. Ich liebe Fantasy, darum finde ich da Volk der Zwerge so interessant, ein Volk in vielen Büchern beschrieben lebt es meist fernab der Menschheit und doch Ihnen stets ein treuer Gefährte wenn von Nöten. Ich liebe es vornweg in die Schlacht zu ziehen und Schaden zu verursachen. Meine Klassen sind zumeist Krieger, Berserker, Schützen.

Durch die Äxte der Zwerge so stark wie nie zuvor, durch die Pfeile der Elben wieder mit Geschick beschenkt, durch den unerschütterlichen Mut der Menschen mit Kampfesgeist erfüllt und durch die Halblinge mit steter Hoffnung gesegnet bieten wir Saurons finsteren Streitkräfen erneut die Stirn aufdass Friede, das einem jeden freien Volke Mittelerdes innewohnt erneut mit Glanze unser Land erfülle. Auch ich werde mich der Schlacht mit Freuden anschliessen und meine Klingen scharf und präzise gen Feind zu führen wissen. In welchem Volk ich auch geboren werd, so ist gewiss das meine Klingen die Feinde niederschmettern werden.

Doch wenn ich mir meine Rasse wählen dürfte so enschied ich mich für die ZWERGE, ein Volk von geschickten Bergleuten und Handwerkern, den besten Steinmetzen und Schmieden und doch tapfre und ehrvolle Krieger.
              Da ZWERGE(Rasse) sehr begnadete Nahkämpfer sind so wäre ich gewiss ein Krieger der Front, ein Krieger dem der Tod nichts bedeutet, ein Krieger mit vielen Talenten, ein WAFFENMEISTER(Klasse).

Ich hoffe viele der euren in Mittelerde wiederzusehn
              mfg Kulldor

zumpfi6@aon.at
              Zuletzt geändert von Kulldor; 19.03.2007, 17:34. Grund: Hoffnung auf Beta Key
              sigpic

Kommentar

So Leute Ich habe den Contest heute beendet. Da es sich jetzt ja um eine offene Beta handelt,
                Hauen wir die Beta Keys jetzt raus.
                Damit die Sieger wenigstens noch in den Genuß kommen sich die Orig. Spiel Versionen günstiger zu beschaffen.

Folgende Personen haben einen Beta Key gewonnen:
                Wir ihr seht sind es 25 Beta Keys geworden.

Kulldor
                franzmann
                Cappa
                Gundar
                Snakebyte
                Bramdil Eisenbart
                Egalio
                Nemesix66
                Torax
                Karagunis
                k4nier
                Epos
                kazzer
                Egalmoth
                DarkLegolas
                tschinges
                Farodin
                Tirion
                swat911
                Fharin
                Gammler
                Tyrdan
                shaksbeer
                Darhun

Folgende emails Funktionieren nicht.
                Hi Bucc,

Thanks for all of those.

I went through the database but could not find the following people in there:

Grossmatze@aol.com
                RHochreiter@gmx.at
                darkrevelation@gmx.de
                to.graf@gmx.de
                mark-wehle@lycos.de
                ragh@arcor.de
                c.swat@gmx.at

They all need to go to www.lotro-europe.com/beta and fill out the form. Let me know when they have done this.
                entweder ihr habt euren account nicht aktiviert...oder die email ist verkehrt. versucht es noch einmal..und postet hier eure neue.
                post your new emails here....you have time until 26.03.
                Zuletzt geändert von HQ|Buccane; 23.03.2007, 15:19.
                HdR Head Administrator
                Legend Mapper
                sigpic

Kommentar

argh verdammt sry hatte den betakey wettbewerb schon ganz vergessen, bin aus zufall nochmal drübergestolpert, ich hab schon nen beta key o0 ...also nochmal sry^^ aber ich war so glücklich als ich meinen bei cvg erhielt...

Kommentar

kein problem, viel spass weiterhin mit lotro.
                    HdR Head Administrator
                    Legend Mapper
                    sigpic

Kommentar

Re: Beta Key Contest

so what are we, those who won, suposed to dosrry dont want to be pushing thing, just excited i finnaly have a change to enter the Beta , and my Deutch isn't that good)

Kommentar

@Nemesix66

you have to wait.
                        your key is send out to you.
                        HdR Head Administrator
                        Legend Mapper
                        sigpic

Kommentar

Danke für den Key

Doch quält mich eine Frage, wann wird der den per mail geschickt? Oder wurde der bereits geschickt, wenn ja dann hab ich keinen erhalten. Ich bitte euch sagt mir bescheid im Forum.
                          Zuletzt geändert von Kulldor; 26.03.2007, 00:09.
                          sigpic

Kommentar

Re: Beta Key Contest

Bischen Geduld...hast du mal dein Spamordner überprüft?

Kommentar

Grade eben, und in Geduld werd ich mich üben, ich meld mich in 1-2Wochen wieder, wenns nicht klappt, oder wär des überstürzt?
                              sigpic

Kommentar

Also ich versteh nicht warum meine Email nicht funktioniert. Ihr könntet es mal auf neljen@gmx.at probieren...

oder den key per privater nachricht schicken

ps: hab mich auf dieser link seite nun auch angemeldet
                                Zuletzt geändert von Gundar; 28.03.2007, 09:17.

Kommentar

Lädt...
                                X